“Gemütlich mit vielen kleinen Nettigkeiten”
Bewertung zu Max Hotel Garni

Max Hotel Garni
Nr. 27 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 18. Februar 2013

Schönes kleines Hotel mit fröhlichem Personal: Lachen, dass ansteckt.
Viele angenehme Kleinigkeiten auf dem Zimmer und im Essbereich.
Sehr entspannend - schnell fühlt man sich wie zuhause.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marion G!

Bewertet am 14. Februar 2013

Waren für paar Tage da. Sehr sauber, freundliches Personal. Auf dem Zimmer ist alles was man braucht, sogar eine Kaffeemaschine, Regenschirm, WLAN. Obwohl es zentrumsnah liegt, ist es ruhig und man kann gut sich ausruhen.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt 100%!!!!
Kann nur empfehlen und komme selbst auch wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eugen W!
Bewertet am 29. Januar 2013

Überraschend nettes Hotel in einer langweiligen aber ziemlich zentrale Strasse. Kaffee Maschine im Zimmer, Vergrößerungspiegel im Bad, Regenschirm im Schrank, sehr freundlichen Empfang, fröhliche Farben. Werde ich wiederkommen

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Englishman_in_Berlin!
maxhotelgarni, Inhaber von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Schön, dass es Ihnen gefallen hat.
vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder.
Spätestens bei dem nächsten Museums Besuch in Düsseldorf!

Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Hotel Max Garni. Die Lage ist Super, da man schnell bei der Kö ist, genaues wie beim Bahnhof. Es ist sehr persönlich und keine reine massenabfertigung wie in großen Hotels. Die Mitarbeiter sind sehr auf da Wohl der Gäste bedacht. Kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Anna265!
Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die ansprechende Möblierung / Deko holt aus dem Haus das Beste heraus.

Der Service ist überdurchschnittlich. Das bezieht sich sowohl auf das überaus nette Personal als auch auf die Ausstattung der Zimmer mit Kaffeeautomaten, umfangreiche Auswahl an Hygieneartikeln, Wlan etc.

Ferner lädt das freie Bier in der Lounge die Gäste ein, sich zu unterhalten.

Das Frühstück war gut und lecker, auch hier die galt die Devise lieber wenig, dafür lecker.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Radolf W!
Bewertet am 11. September 2012

Spät angereist , Schlüssel waren komplikationslos hinterlegt , alle technischen Feinheiten , wie flachbildfernseher , genügend Steckdosen und sogar ein moderne Espresso Maschine auf dem Zimmer vorhanden . Alles in allem ein modernes kleines Hotel mit bestem Preis - Leistungsverhältnis .

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, janzzu!
Bewertet am 16. August 2012

Sehr freundlicher Empfang, sehr angenehmes Zimmer, sehr sauber. Sogar ein Schirm stand zur Verfügung, der während eines Gewitters gute Dienste leistete. Getränke waren im Preis inbegriffen. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit individueller Note (keine "Kette").

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich N!
maxhotelgarni, Inhaber von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2012

Schön, dass es Ihnen und Ihrem Sohn bei uns gefallen hat.
Das Mit dem Wetter bekommen wir beim nächsten Mal bestimmt auch noch besser hin.

Vielen Dank

Friedrichstadt
Hotel Stadt München
Hotel Stadt München
Nr. 36 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Max Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Hotel Garni

Anschrift: Adersstr. 65, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 64€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Max Hotel Garni Düsseldorf
Max Hotel düsseldorf