“Genau wie beschrieben - in super Athmosphäre”
Bewertung zu Max Hotel Garni

Max Hotel Garni
Nr. 25 von 237 Hotels in Düsseldorf
Deutschland
“Genau wie beschrieben - in super Athmosphäre”
Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die ansprechende Möblierung / Deko holt aus dem Haus das Beste heraus.

Der Service ist überdurchschnittlich. Das bezieht sich sowohl auf das überaus nette Personal als auch auf die Ausstattung der Zimmer mit Kaffeeautomaten, umfangreiche Auswahl an Hygieneartikeln, Wlan etc.

Ferner lädt das freie Bier in der Lounge die Gäste ein, sich zu unterhalten.

Das Frühstück war gut und lecker, auch hier die galt die Devise lieber wenig, dafür lecker.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Radolf W!

Bewertet am 11. September 2012

Spät angereist , Schlüssel waren komplikationslos hinterlegt , alle technischen Feinheiten , wie flachbildfernseher , genügend Steckdosen und sogar ein moderne Espresso Maschine auf dem Zimmer vorhanden . Alles in allem ein modernes kleines Hotel mit bestem Preis - Leistungsverhältnis .

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, janzzu!
Bewertet am 16. August 2012

Sehr freundlicher Empfang, sehr angenehmes Zimmer, sehr sauber. Sogar ein Schirm stand zur Verfügung, der während eines Gewitters gute Dienste leistete. Getränke waren im Preis inbegriffen. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit individueller Note (keine "Kette").

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Ulrich N!
maxhotelgarni, Inhaber von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2012
Schön, dass es Ihnen und Ihrem Sohn bei uns gefallen hat.
Das Mit dem Wetter bekommen wir beim nächsten Mal bestimmt auch noch besser hin.

Vielen Dank

Das MAX Team
Huenibach
Bewertet am 31. Juli 2012

Alles perfekt, herzlichen Dank. Die Lage, das freundliche und saubere Zimmer und der perfekte Service machen das Hotel zu einem immer wieder buchbaren Hotel. Keine Lust, in Düsseldorf ein anderes Hotel zu suchen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, scapa62!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2012

Das kleine Hotel hat uns durch den freundlichen Empfang und die moderne Ausstattung voll überzeugt. Toller Service beim Frühstück und den Frei-Getränken. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, choux187348!
maxhotelgarni, Inhaber von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen das MAX Hotel Garni gefallen hat. Schön, dass Sie die Auswahl an kostenfreien Getränke Positiv in Erinnerung behalten haben. Wir möchten damit und mit den vielen anderen Kleinigkeiten dafür sorgen, dass Sie sich wirklich wie ein Gast bei uns fühlen.

Vielleicht bis zum nächsten Mal

Petra Tacke
Montpellier, Frankreich
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir hatten lange herumgesucht, uns aber letztendlich für das MAX Garni entschieden. Es war eine super Entscheidung! Wir bekamen das Eckzimmer und obwohl es direkt an der Kreuzung lag, war es total ruhig. Auch aus den Nachbarzimmern war nichts zu hören. Das Hotel bietet viel mehr Komfort, als man für diese Preisklasse im Herzen Düsseldorfs erwarten kann. Es ist super sauber, gut ausgestattet und freundlich eingerichtet. Das Badezimmer ist hervorragend ausgestattet (sogar mit Erste Hilfe Box), die Betten sind vorzüglich und im Flur gibt es gratis Internet (mit Drucker). Das Frühstück ist absolut Spitze. Wir hatten sogar mehrere Teesorten zur Auswahl. Und wenn wir es gewünscht hätten, hätte uns Frau Take (die sich so toll über unserer positiven Kritik gefreut hat :-) ) sogar noch frisches Rührei zum Frühstück zubereitet. Alles in Allem eine echte Empfehlung. Wir jedenfalls haben uns schon für unseren nächsten Besuch in Düsseldorf entschieden... wir gehen ins Max...!

Vielen Dank Frau Take

Die 2 aus Frankreich

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Sabine H!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 23. Mai 2012

Dieses kleine Hotel kann ich nur empfehlen:
sehr freundlicher und kompetenter Empfang, nett eingerichtetes, sehr sauberes und ruhiges Zimmer !
Das Fruehstucksbueffet war auch ueberzeugend.
Alle Sehenswuerdigkeiten sind auch zu Fuss errreichbar! Aber man bekommt ja auch gleich beim Empfang eine kostenlose Fahrkarte fuer die oeffentlichen Verkehrsmittel.
Also, ich werde immer wieder, wenn ich in Duesseldorf bin, in dieses Hotel einchecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Friedrichstadt
Hotel Stadt München
Hotel Stadt München
Nr. 43 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Max Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Hotel Garni

Nr. 10 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 104€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Max Hotel Garni Düsseldorf
Max Hotel düsseldorf