“Einfach super”

Max Hotel Garni
Nr. 24 von 237 Hotels in Düsseldorf
“Einfach super”
Bewertet am 8. April 2012

Dieses Hotel ist echt toll, es ist nur ein paar Minuten vom Hbf entfernt.
Die Damen an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

Es gibt sogar einen kleinen Supermarkt in der Nähe, falls man was brauchen sollte.
Die Zusatzleistungen die im Preis inkludiert sind , sind auch nicht zu übertreffen ( Fahrkarte inkl, Getränke, WLAN).

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, AmelieChloe!

Bielefeld
Bewertet am 16. März 2012

Ich war geschäftlich in Düsseldorf und bin durch HRS an das wunderbare Hotel gekommen. So viel Freude und Hilfsbereitschaft mit Service findet man nicht überall. Hier kommt man gerne an und ist angekommen! Perfektes Haus ... so zentral gelegen und dann doch ruhig. Es sind beim Übernachtungspreis alle Getränke aus dem Kühlschrank - wenn man zeitig ist auch noch der tolle Kaffee aus der WMF Maschine im Preis enthalten. Sollte man ein Bügeleisen oder Microwelle gebrauchten - alles vorhanden. Das Frühstück ist lekker und dazu gab es noch ein frisch für mich gekochtes Ei :-) - so kann der Tag starten!

Zimmertipp: In der Seitenstraße sind alle Zimmer ruhig ...
  • Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Thebille!
Berlin
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Max Hotel Garni ist ein echter Geheimtipp! Wir werden bei künftigen Übernachtungen in Düsseldorf definitiv nach Möglichkeit hier übernachten!

Der Empfang und die Betreuung ist mehr als freundlich und das Hotel überzeugt durch all die Kleinigkeiten, die man woanders gar nicht oder nur gegen Aufpreis bekommt (wlan, Getränke, Fahrschein für öpnv, etc.).

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und am Ende ist auch die Lage super. Ruhig aber zentral.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, danielfy!
Bewertet am 29. September 2010

Da ich leider etwas zu spät beim Einchecken war, habe ich ein Raucherzimmer abbekommen (was ja für Raucher durchaus positiv ist ;). Ansonsten ist am Hotel nichts zu meckern. Preis/Leistung ist absolut OK und der Service sehr gut. Man fühlt sich immer willkommen. Sauberkeit und Größe des Zimmers waren OK. Auch sehr gut und nicht alltäglich: WiFi kostenlos. Auch das Frühstück kann sich absolut sehen lassen: Große Auswahl und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Am_Berlin!
Gerolstein
Bewertet am 3. Juni 2010

Zum gebuchten Preis sicherlich unschlagbar. Zwar kein 3 Sterne Objekt, aber alles in sehr gutem Zustand, sehr sauber und coole Atmosphäre. Frühstücksbuffet ist absolut o.k. und erfüllt normale Ansprüche. Einzig die Parksituation ist etwas kompliziert, da man entweder in der Strasse suchen muss, oder bei einem befreundeten Hotel parken kann. In dieser Lage (absolut Citynah, gut erreichbar zur Philippshalle) zu diesem Preis aber schwer zu schlagen!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Tobi_Top!
Basel
Bewertet am 24. Mai 2010

Die Leistungen dieses Hotels sind kaum zu überbieten. Es geht also doch: Günstiger Preis, höchste Sauberkeit und hervorragender Service. Wir waren wirklich begeistert wie nett man uns betreut hat. Im Bad findet sich weder der winzigste Wasser- oder Kalkfleck noch das kleinste Häärchen.

Das Frühstück ist reichlich und bietet eine gute Auswahl. Und soviel Aufmerksamkeit wie im Max haben wir auch in höheren Hotelkategorien selten geschenkt bekommen.

Die im Preis inbegriffenen Zusatzleistungen wie Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und freie Getränke (Mineralwasser, Cola, Bier), gratis WLAN, PC zur freien Benutzung im Gang, etc. suchen auch seinesgleichen.

Hier kann man sich getrost und unbeschwert auf einen grossartigen Aufenthalt freuen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir wiedermal in Düsseldorf sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Oliver F!
Stadt
Bewertet am 30. April 2010

kann mich allem Lob nur 100%ig anschließen - supernetter Service, kostenloses W-Lan und inkl. Ticket für Nahverkehr. Und wäre es keine Dienstreise gewesen, hätte ich sogar meinen Hund mitbringen dürfen, den manche als Pony bespötteln.
Ach ja, und notorische Sünderlein bekommen außerdem hier noch ein Raucherzimmer, ganz abgesehen von kostenfreien Getränken im Kühlschrank des Aufenthaltsraums. Und sogar mein morgens anreisender Chef durfte auf einen Kaffee vorbeikommen.
In dieser Klasse noch nie so netten und guten Service genossen !!!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Friedrichstadt
Stage 47
Stage 47
Nr. 42 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Max Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Hotel Garni

Nr. 5 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Max Hotel Garni Düsseldorf
Max Hotel düsseldorf