Hotel Sankt Andreas
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
307 $*
90 $*
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
129 $*
HotelsClick
  • Pool
Bewertet 2. Februar 2013

Hotel in guter Lage und in der Nähe der wichtigsten Touristenattraktionen und den Weihnachtsmärkten. Alle Weihnachtsmärkte sind zu Fuß zu erreichen und der nächste ist nur 100m entfernt. Ich besuchte an einem Tag Köln, um Weihnachtsmärkte und den Dom etc. zu sehen. Es hat sich gelohnt aber ich würde empfehlen, nicht an einem Samstag im Dezember Köln zu besichtigen - es ist zu voll. Tolle Kneipen/Restaurants in der Nähe des Hotels.
Hotel sehr sauber und gut erhalten. Lässt sich allerdings nicht leicht finden, halten Sie nach dem Namen des nachstehenden Restaurants Ausschau.

Danke, beachloversSomerset!
Bewertet 18. Januar 2013

Wir waren für 3 Tage in Düsseldorf und haben in diesem kleineren, hübschen und sehr zentral gelegenen Hotel übernachtet. Das Hotel befindet sich in mitten der Fußgängerzone der Altstadt und ist dennoch ruhig gelegen, 5 Minuten zur U-Bahn, nahe der Einkaufsstrasse Königsallee und anderen vielen Shoppingmöglichkeiten. Es verfügt über12 Design-Zimmer welche mit Duschbad, Telefon, Flachbildfernseher, Klimaanlage und teilweise mit Balkon ausgestattet sind. Free Wi-Fi. Einfaches aber reichhaltiges Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Es verfügt über einen voll ausgestatteten Tagungsraum. Im Erdgeschoss befindet sich das alteingesessene Düsseldorfer Traditionsrestaurant 'Benders Marie' welches für seine Muschel- und Schnitzelkarte bekannt und beliebt ist. Hier kann man auch draussen sitzen. Würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PunchBasel!
Bewertet 8. Januar 2013

Das Hotel ist entzückend aber es gibt viele Treppen bis zur oberen Etage und dort wird man Sie sicher aufgrund des Lärms der Kneipe unterbringen. Es ist keiner an der Rezeption, das kann also etwas frustrierend sein. Rufen Sie einfach und hinterlassen Sie eine Sprachnachricht wenn Sie irgendetwas brauchen und vergewissern Sie sich, dass man Bescheid weiß, wenn Sie ankommen.

Danke, LaurenS569!
Bewertet 7. März 2012

Wie jedes Jahr zur BOOT suchten wir ein kleines Hotel in der Altstadt, unser gewohntes war ausgebucht.
Im Nachhinein ein Glück, denn sonst hätten wir das Hotel Andreas nicht kennengelernt. ;O)

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Angenehmes Zimmer, alles sauber,
sehr leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet in nettem Ambiente ( was woanders oft ein Mangel ist ),
empfehlenswertes Restaurant für abends,
wirklich freundliches und bemühtes Personal,
gute Lage und nicht laut, Parkhaus ganz in der Nähe.
Wir kommen ganz bestimmt wieder- und sind froh, das Hotel Andreas entdeckt zu haben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Amagiri!
Bewertet 28. Dezember 2011

Es gibt nicht mehr viele Hotels in der Düsseldorfer Altstadt - dieses zählt vom Preis-Leistungsverhältnis zu den besten. Obwohl es mitten in einer der belebteren Kneipenstraßen liegt, war die Nacht relativ ruhig. Durch die Klimaanlage im Zimmer besteht auch im Sommer keine Gefahr, dass man bei offenem Fenster schlafen müsste. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer gut ausgestattet und auch das Bad ist noch relativ neu.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, flying31!