“Schräg” 2 von 5 Sternen

Nr. 141 von 243 Hotels in Düsseldorf
Buffalo, New York
“Schräg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel war sauber und an einem guten Standort und wir hatten keine Probleme beim Einchecken. Ich würde gerne eine bessere Bewertung abgeben aber..... in der ersten Nacht gab es einen Türanschlag an der Tür und als wir am nächsten Morgen aufwachten, war der Türanschlag nicht mehr vor der Tür. Es ist also jemand in unser Zimmer gekommen, als wir schliefen. Wir dachten, dass wir möglicherweise die Tür nicht komplett geschlossen hatten und dass es ein anderer Gast war, der ins falsche Zimmer ging aber in der nächsten Nacht um circa 3 Uhr hörten wir einen Schlüssel, mit dem man versuchte unsere Tür aufzuschließen aber wir aktivierten die Türverriegelung bevor wir ins Bett gingen, sodass niemand eintreten konnte, obwohl es sich so anhörte, als ob es jemand versucht hätte. Seltsam, gruselig und unerklärlich.

Danke, mk o!

Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr gutes Hotel! Ich hielt mich 3 Tage im August 2012 hier auf. Es befindet sich im Herzen der Altstadt aber in einer ruhigen Straße. Das Hotel befindet sich in einer Fußgängerzone. Zum Taxistand läuft man 2 Minuten zu Fuß. Zum Parkplatz sind es 2 Minuten. Die Fenster zeigen in Richtung Garten, ein Balkon wird von 3 Zimmern geteilt und man kann über den Balkon hinunter zum Frühstücksraum gehen. Man hat vom Fenster aus eine gute Aussicht. Es gibt keinen Aufzug. Die Rezeption ist auf der 2. Etage. Die Rezeption ist bis 21 Uhr geöffnet, es sei denn man checkt abends ein. Im Erdgeschoss gibt es ein typisch deutsches Restaurant, das abends geöffnet ist. Wir ließen den Kinderwagen auf der 1. Etage. Die Tür zum Hotel ist abends geschlossen, sie geben einem den Schlüssel. Das Frühstück ist durchschnittlich, Spiegelei auf Anfrage und eine Auswahl an Zutaten.

Danke, Alexander V!
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Sehr gut in der Rußgängerzone in Rheinnähe gelegen, schöne Balkons auf der Rückseite, gute Einrichtung, freundliche Geschäftsführer - ich habe schon mehrfach Familienmitgliedern und Freunden den Aufenthalt im Sankt Andreas empfohlen. Bisher waren alle sehr zufrieden. Zu empfehlen ist natürlich, ein Zimmer nach hinten mit Balkon zu erbeten. Dort ist es außerdem auch ruhig, wenn kurz vor und während des Wochenendes die Vorderseite etwas lauter sein dürfte. Alles in allem kann ich das Sankt Andreas sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Lilies98!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir kamen am späten Nachmittag an und mussten für zehn Minuten an der Bar stehen, nur damit uns am Ende ein pampiger Jugendlicher mit einer Attitüde abfertigte, er hat uns nicht zu unseren Zimmern gebracht und wir mussten drei Stockwerke mit meinen Schwiegereltern (73 & 70) Treppen steigen (kein Aufzug). Die Zimmer waren kalt und die Heizung funktionierte nicht. Morgens gab es nur genug heißes Wasser für einen von uns, das Frühstück war eine Katastrophe, nutzlose Angestellte die die Eier falsch kochten und den Tisch nicht abgeräumt haben. Ich habe die Welt bereist, und das war das absolut schlimmste Hotel von allen.

1 Danke, Gary1661!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Lassen Sie sich nicht täuschen. Es ist auf keinen Fall das angesagteste Hotel in Düsseldorf. Die Altstadt wird an einem Samstagabend zum Saufgelage und Sankt Andreas ist mittendrin. Wenn Sie Geschrei und Gejohle mögen, sind Sie hier richtig. Keiner war im Hotel, als wir ankamen und nur das Restaurant darunter ließ uns rein als wir zurückkamen. Wir sahen am Morgen keine Besitzer. Gott helfe demjenigen, der Hilfe oder eine Empfehlung braucht. Es gab keine Informationen über die Stadt auf den Zimmern, nicht einmal einen Hinweis, dass eine bestimmte Nummer gewählt werden kann, wenn man auf den Zimmern Hilfe braucht.
Das Frühstück ist gut, das Zimmer sauber aber der Gesamteindruck sagt mir, dass es besser ist, wenn man sein Geld nimmt und weitergeht.

1 Danke, douglasjohn!
somerset
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Hotel in guter Lage und in der Nähe der wichtigsten Touristenattraktionen und den Weihnachtsmärkten. Alle Weihnachtsmärkte sind zu Fuß zu erreichen und der nächste ist nur 100m entfernt. Ich besuchte an einem Tag Köln, um Weihnachtsmärkte und den Dom etc. zu sehen. Es hat sich gelohnt aber ich würde empfehlen, nicht an einem Samstag im Dezember Köln zu besichtigen - es ist zu voll. Tolle Kneipen/Restaurants in der Nähe des Hotels.
Hotel sehr sauber und gut erhalten. Lässt sich allerdings nicht leicht finden, halten Sie nach dem Namen des nachstehenden Restaurants Ausschau.

Danke, beachloversSomerset!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren für 3 Tage in Düsseldorf und haben in diesem kleineren, hübschen und sehr zentral gelegenen Hotel übernachtet. Das Hotel befindet sich in mitten der Fußgängerzone der Altstadt und ist dennoch ruhig gelegen, 5 Minuten zur U-Bahn, nahe der Einkaufsstrasse Königsallee und anderen vielen Shoppingmöglichkeiten. Es verfügt über12 Design-Zimmer welche mit Duschbad, Telefon, Flachbildfernseher, Klimaanlage und teilweise mit Balkon ausgestattet sind. Free Wi-Fi. Einfaches aber reichhaltiges Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Es verfügt über einen voll ausgestatteten Tagungsraum. Im Erdgeschoss befindet sich das alteingesessene Düsseldorfer Traditionsrestaurant 'Benders Marie' welches für seine Muschel- und Schnitzelkarte bekannt und beliebt ist. Hier kann man auch draussen sitzen. Würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 34 von 243 in Düsseldorf
Hotel Villa Casa
Hotel Villa Casa
Nr. 185 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Sankt Andreas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sankt Andreas

Unternehmen: Hotel Sankt Andreas
Anschrift: Andreasstr. 13, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Altstadt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 141 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sankt Andreas 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sankt Andreas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sankt Andreas Düsseldorf