“Ostern Feier ”

Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein mal und nie wieder. Von 6 Fisch gerichte 3 waren absolut nichts essbar!!!
Das schlimmte war das der Geschäftsführer sehr,sehr unfreundlich mit uns umgegangen ist!!! Frohe Ostern

Besuchsdatum: April 2018
3  Danke, Maria M!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Essen war gut, Service war unfreundlich. Mann bestellt eine Nachspeise (Pudim) und uns wird gesagt man bekommt es nur ausnahmsweise weil die Küche bereits zu hatte. Pudim ist ein Kuchen der bereits fertig war, der Kellner müsste nur ein Stück davon schneiden. Diese Aussage fand ich sehr unfreundlich.

Frango schließt um 24:00 und uns wird um 23:20 gesagt wir müssten bereits zahlen....

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Nicole F!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier in einer größeren Gruppe a la carte gegessen. Die Speisen waren geschmacklich gut, aber von der Präsentation eher hausbacken. Preis-Leistungsverhältnis passend und Preisniveau eher günstig. Der Service war interessanterweise wenig daran interessiert, dass wir durch weitere Bestellungen den Umsatz steigern.

Fazit: Kein verlorener Abend, aber von dieser Art Restaurant gibt es viele und zudem auch viele bessere.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, 533j_rgk!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Innenausstattung, sehr authentisch. Das Essen war hervorragend, das Fleisch von guter Qualität. Die Portionen wirklich groß. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Oliver_from_Germany!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Große Auswahl an portugiesischen Speisen.Sehr nettes Ambiente mit vielen portugiesischen Accessoires.Kinderfreundlich

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, 898heinzk!