“Lieblingshotel!”

Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 16 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 12. Mai 2014

Alle positiven Aspekte aus den vorherigen Bewertungen kann ich nur unterschreiben. Auf angenehme Art anonym, sauber, groß und mit sehr freundlichem Service. Die beiden Patzer beim Frühstück per Roomservice (erst fehlte der bestellte zweite Kaffee, dann kam er aber ohne Tasse) sind menschlich und passieren halt einfach mal.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisepete!
Bewertung schreibenBewertungen (1.342)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2014

wir nutzten das maritim nun zum zweiten mal als park & fly hotel. d.h., die übernachtung vor dem abflug und das parken während der urlaubsreise werden als package angeboten. wir haben superior zimmer ausgewählt. sie befinden sich im obersten stock und die minibar ist incl.. das hotel ist in allen belangen prima. tiefgarage, zimmer, rezeption ... alles tiptop. wir haben uns sehr wohl gefühlt. im hotel gibt es auch die flughafen-gepäckkarren. man transportiert die koffer so aus dem hotelzimmer/aus dem hotel über einen überdachten weg in 3 min in die abflughalle zum counter. ideal! wenn man den urlaub am vorabend zünftig beginnen möchte, dann sind es ldgl. 15 autominuten bis in die d'dorf altstadt. tipp: brauerei im füchschen. viel spass.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SVF_Trip!
Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr gutes Hotel direkt am Flughafen, perfekt wenn der Flug morgens geht und man den Abend vorher anreist.
Das Zimmer war fantastisch, gross, sauber. Obwohl man direkt am Flughafen ist, hört man absolut gar nichts!!!
Empfehlenswert!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mirjana M!
MaritimDUSManager, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Sehr geehrte MirjanaM
Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Maritim Hotel Düsseldorf und Ihr fantastisches Feedback für uns.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie die logistisch gute Lage des Maritim Düsseldorfs genossen und Ihren Aufenthalt insgesamt als so positiv erlebt haben. Zudem ist es sehr schön zu hören, dass Sie die nächtliche Stille die wir trotz guter Flughafenanbindung bieten genossen und eine gute Nachtruhe bei uns verbracht haben.
Wir hoffen sehr Sie schon bald erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Maritim Hotel Düsseldorf Management

Bewertet am 15. April 2014

Ein sehr gutes Hotel, unmittelbar am Airport. Die Zimmer hatten alles was man erwarten kann. Gute Isolierung der Fenster. Vom Fluglärm war nichts zu hören. Das einzige was störte war eine externe Klimaanlage (Zimmer 457). Das Personal am Empfang war nett und kompetent. Da wir das Hotel um 4.30 Uhr schon verlassen haben, konnten wir das teure Frühstück (24 € p.P.) nicht testen. Leider hat man Probleme mit seinem Gepäck wenn man vom Flughafen zum Hotel geht. Der Trolli muß draußen bleiben. Leider. Wir werden dieses Hotel als Zwischenstation zum Weiterflug wieder nutzen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ingo W!
Bewertet am 28. Februar 2014

Prima und ungewöhnliches Konferenz Catering (VTH Vorstandssitzung): Bionade und Naturland-Fairtrade Nougatriegel auf dem Tisch, True fruits Smoothie und viel Obst am Buffet. Klasse!

Zimmer modern und durchaus etwas stylish, sehr ordentliches Bad. Etwas einfache Bad amenities

Zimmertipp: 5. Stock, nur Nichtraucher Zimmer :-)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, runningman42195!
Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war schon mehrere Male im Hotel Maritim am Flughafen in Düsseldorf, da es so günstig gelegen ist. Aber auch die Zimmer sind perfekt, das Frühstück ist ok, die Mitarbeiter sind freundlich.
Am Abend kann man ein Alt-Bier in der Rheinischen Stuv bekommen oder ein Sushi und muss nicht extra in die Stadt fahren.
Für eine Geschäftsreise ist das Hotel bestens zu empfehlen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gleich und empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolf_G_K!
Bewertet am 30. Januar 2014

Bevor wir unsere Reise in die USA angetreten sind haben wir eine Übernachtungsmöglichkeit am Düsseldorfer Flughafen gesucht. Aufgrund meiner Stellung als Reiseverkehrskaufmann konnten wir auf eine Travel-Agent-Rate zugreifen. Der Preis und die Lage des Hotels sind für einen frühen Start am nächsten Tag perfekt.
Das Zimmer bietet jeglichen Komfort und speziell das Badezimmer ist sehr geräumig.
Im Allgemeinen ist das Hotel sehr groß und man hat relativ weite Wege.

Im Endeffekt würde ich jedem der sich entschließt eine Übernachtung vor der Reise am Flughafen zu buchen empfehlen das Maritim oder Sheraton zu wählen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 239 in Düsseldorf
Hilton Düsseldorf
Nr. 26 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Anschrift: Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 84€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
Mit direktem Zugang zum Flughafen ist das Maritim Hotel Düsseldorf das ideale Hotel für „Park, Sleep and Fly“. Genießen Sie direkt bei Ankunft das urbane Flair in der offen gestalteten Hotellobby, in der Sie ein vielfältiges gastronomisches Angebot finden. Zahlreiche nationale und internationale Speisen stehen zur Auswahl. Ein ganz besonderes Highlight ist das Sushi-Restaurant SushiSho. Typisch regionale Leckerbissen genießen Sie im Rheinischen Stov. In den komfortablen Hotelzimmern mit kostenfreiem WLAN und Flachbildfernsehen kommen Sie zur Ruhe dank guter Schallisolierung. Mit Pool, Sauna und Dampfbad schalten Sie ab und genießen Ihre Zeit bis zum Abflug. Die S-Bahn Station, die Ihre Verbindung in die Stadtmitte des schicken Düsseldorfs ist, ist flugs erreicht. Alle, die lieber mit dem Auto unterwegs sind, profitieren von der Sixt Autovermietung Filiale direkt im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf