“Gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gutes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Bevor wir unsere Reise in die USA angetreten sind haben wir eine Übernachtungsmöglichkeit am Düsseldorfer Flughafen gesucht. Aufgrund meiner Stellung als Reiseverkehrskaufmann konnten wir auf eine Travel-Agent-Rate zugreifen. Der Preis und die Lage des Hotels sind für einen frühen Start am nächsten Tag perfekt.
Das Zimmer bietet jeglichen Komfort und speziell das Badezimmer ist sehr geräumig.
Im Allgemeinen ist das Hotel sehr groß und man hat relativ weite Wege.

Im Endeffekt würde ich jedem der sich entschließt eine Übernachtung vor der Reise am Flughafen zu buchen empfehlen das Maritim oder Sheraton zu wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, FabianTimo!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

So Details wie 'Speisekarte nur auf dem Zimmerfernseher', Weinauswahl am Telefon ist: "wir haben 'rot' und 'weiß', welchen möchten Sie?", WIFI kostet Geld.... Lieblos!

P.S.: Warum ist bei Trip Advisor "Freundlichkeit" eigentlich kein Kriterium?

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, jcmfive!
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Anläßlich der 22. FedCon (größte SiFi-Covention in Europa) war ich wieder Gast für 5 Nächte. Nicht nur der kurze Weg - 40 Minuten Flug von Leipzig/Halle und praktisch in Hausschuhen gleich in das direkt am Flughafen Düsseldorf liegende Hotel, sondern auch die moderne Ausstattung überzeugte mich wieder einmal. Freundlicher Service auch wenn 6.000 teilweise toll Kostümierte Außerirdische durch das Hotel wuselten war immer gewährleistet. Eines der besten Häuser der Kette. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt im Mai 2014.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen mit seitlichen Blick auf das Flugfeld ist immer meine Wahl.
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Uli66!
Aidlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht vor meinem Abflug in die USA verbracht. Obschon ich nicht an einem Bonusprogramm der Maritim-Hotelgruppe teilnehme, bekam ich ein Upgrade auf ein sehr schönes Zimmer im obersten, siebten Stock. Das Zimmer ist schön, in angenehmen Farben, gestaltet. Es war sauber, leise, ausreichend groß und das Bett war bequem. Was braucht man mehr in einem Flughafenhotel? Über die im Haus befindlichen Restaurants kann ich nichts sagen. Ich habe hier nicht gespeist. Auch habe ich nicht die Erholungsbereiche bzw. den Pool genützt. Ich würde wieder hier übernachten und finde das Hotel schöner und moderner als das benachbarte Sheraton in dem ich eine Woche später unterkam.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Stephan W!
Lubeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Eine Übernachtung im Maritim auf dem Weg in den Urlaub. Schöne Urlaubseinleitung. Toller Service, schöne Zimmer und auch noch ein leckeres Frühstück. Alles sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gern....

Zu Fuß 3 Minuten zum Terminal. Perfekt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, GermanTravellerDiver!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Maritim Hotel Düsseldorf liegt unmittelbar am Flughafen Terminal C. Man erreicht den Terminal über eine Brücke hat somit nur wenige Meter bis ins Flugzeug. Insbesondere bei sehr frühen Abflügen bietet sich eine Übernachtung um ganz entspannt in den Urlaub zu starten. Das Hotel selbst macht einen sehr guten Eindruck wie man es von einem Business Hotel erwartet. Das Zimmer war groß mit allem was man benötigt ausgestattet. Hervorzuheben ist das man vom Flughafen im Hotel absolut nichts mitbekommt. Ein angenehmer Schlaf ist also gewährleistet. Zum Angebot des Hotels (Gastronmie, Wellness etc.) kann ich nichts sagen da von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Martin L!
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Super dicht am Flughafen gelegen.
Man kommt mit dem Zug über den Schwebebahntransver fast bis zum Hotel.
Die letzten 50 m sind dann auch noch überdacht.
Und am nächsten Morgen ganz stressfrei zum Checkin und dann noch durch die Passage gebummelt und ab ging es in den Urlaub.

Wenn wir über Düsseldorf fliegen ist dies Hotel die erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Hotel Villa Achenbach
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Nr. 14 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
Mit direktem Zugang zum Flughafen ist das Maritim Hotel Düsseldorf das ideale Hotel für „Park, Sleep and Fly“. Genießen Sie direkt bei Ankunft das urbane Flair in der offen gestalteten Hotellobby, in der Sie ein vielfältiges gastronomisches Angebot finden. Zahlreiche nationale und internationale Speisen stehen zur Auswahl. Ein ganz besonderes Highlight ist das Sushi-Restaurant SushiSho. Typisch regionale Leckerbissen genießen Sie im Rheinischen Stov. In den komfortablen Hotelzimmern mit kostenfreiem WLAN und Flachbildfernsehen kommen Sie zur Ruhe dank guter Schallisolierung. Mit Pool, Sauna und Dampfbad schalten Sie ab und genießen Ihre Zeit bis zum Abflug. Die S-Bahn Station, die Ihre Verbindung in die Stadtmitte des schicken Düsseldorfs ist, ist flugs erreicht. Alle, die lieber mit dem Auto unterwegs sind, profitieren von der Sixt Autovermietung Filiale direkt im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Hotelopia, HRS, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf