Maritim Hotel Düsseldorf
Stage 47(Düsseldorf)
166 $*
152 $*
  • Zimmerservice
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
151 $*
87 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.414)
1.414 Ergebnisse
Bewertet 3. Januar 2014

Anläßlich der 22. FedCon (größte SiFi-Covention in Europa) war ich wieder Gast für 5 Nächte. Nicht nur der kurze Weg - 40 Minuten Flug von Leipzig/Halle und praktisch in Hausschuhen gleich in das direkt am Flughafen Düsseldorf liegende Hotel, sondern auch die moderne Ausstattung überzeugte mich wieder einmal. Freundlicher Service auch wenn 6.000 teilweise toll Kostümierte Außerirdische durch das Hotel wuselten war immer gewährleistet. Eines der besten Häuser der Kette. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt im Mai 2014.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen mit seitlichen Blick auf das Flugfeld ist immer meine Wahl.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Uli66!
Bewertet 25. Dezember 2013

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht vor meinem Abflug in die USA verbracht. Obschon ich nicht an einem Bonusprogramm der Maritim-Hotelgruppe teilnehme, bekam ich ein Upgrade auf ein sehr schönes Zimmer im obersten, siebten Stock. Das Zimmer ist schön, in angenehmen Farben, gestaltet. Es war sauber, leise, ausreichend groß und das Bett war bequem. Was braucht man mehr in einem Flughafenhotel? Über die im Haus befindlichen Restaurants kann ich nichts sagen. Ich habe hier nicht gespeist. Auch habe ich nicht die Erholungsbereiche bzw. den Pool genützt. Ich würde wieder hier übernachten und finde das Hotel schöner und moderner als das benachbarte Sheraton in dem ich eine Woche später unterkam.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Stephan W!
Bewertet 6. Dezember 2013

Eine Übernachtung im Maritim auf dem Weg in den Urlaub. Schöne Urlaubseinleitung. Toller Service, schöne Zimmer und auch noch ein leckeres Frühstück. Alles sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gern....

Zu Fuß 3 Minuten zum Terminal. Perfekt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GermanTravellerDiver!
Bewertet 11. November 2013

Das Maritim Hotel Düsseldorf liegt unmittelbar am Flughafen Terminal C. Man erreicht den Terminal über eine Brücke hat somit nur wenige Meter bis ins Flugzeug. Insbesondere bei sehr frühen Abflügen bietet sich eine Übernachtung um ganz entspannt in den Urlaub zu starten. Das Hotel selbst macht einen sehr guten Eindruck wie man es von einem Business Hotel erwartet. Das Zimmer war groß mit allem was man benötigt ausgestattet. Hervorzuheben ist das man vom Flughafen im Hotel absolut nichts mitbekommt. Ein angenehmer Schlaf ist also gewährleistet. Zum Angebot des Hotels (Gastronmie, Wellness etc.) kann ich nichts sagen da von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin L!
Bewertet 10. November 2013

Super dicht am Flughafen gelegen.
Man kommt mit dem Zug über den Schwebebahntransver fast bis zum Hotel.
Die letzten 50 m sind dann auch noch überdacht.
Und am nächsten Morgen ganz stressfrei zum Checkin und dann noch durch die Passage gebummelt und ab ging es in den Urlaub.

Wenn wir über Düsseldorf fliegen ist dies Hotel die erste Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!