Maritim Hotel Düsseldorf
76 $
73 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

Stage 47(Düsseldorf)
93 $
Expedia.com
115 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

235 $
186 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
61 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 71 $ pro Nacht.

57 $
Travelocity
Bewertungen (1.431)
1.431 Ergebnisse
Bewertet 6. Dezember 2013

Eine Übernachtung im Maritim auf dem Weg in den Urlaub. Schöne Urlaubseinleitung. Toller Service, schöne Zimmer und auch noch ein leckeres Frühstück. Alles sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gern....

Zu Fuß 3 Minuten zum Terminal. Perfekt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GermanTravellerDiver!
Bewertet 11. November 2013

Das Maritim Hotel Düsseldorf liegt unmittelbar am Flughafen Terminal C. Man erreicht den Terminal über eine Brücke hat somit nur wenige Meter bis ins Flugzeug. Insbesondere bei sehr frühen Abflügen bietet sich eine Übernachtung um ganz entspannt in den Urlaub zu starten. Das Hotel selbst macht einen sehr guten Eindruck wie man es von einem Business Hotel erwartet. Das Zimmer war groß mit allem was man benötigt ausgestattet. Hervorzuheben ist das man vom Flughafen im Hotel absolut nichts mitbekommt. Ein angenehmer Schlaf ist also gewährleistet. Zum Angebot des Hotels (Gastronmie, Wellness etc.) kann ich nichts sagen da von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin L!
Bewertet 10. November 2013

Super dicht am Flughafen gelegen.
Man kommt mit dem Zug über den Schwebebahntransver fast bis zum Hotel.
Die letzten 50 m sind dann auch noch überdacht.
Und am nächsten Morgen ganz stressfrei zum Checkin und dann noch durch die Passage gebummelt und ab ging es in den Urlaub.

Wenn wir über Düsseldorf fliegen ist dies Hotel die erste Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!
Bewertet 10. November 2013

Empfang Rezeption eher kühl, pflichtbewusst erfüllt man seine Aufgabe, mehr aber auch nicht. In der Bar sitzt man 10 Minuten ohne dass sich auch nur irgendeiner kümmert, alle rennen vorbei und kümmern sich nicht um den Gast. Im ganzen Haus eine kühle Atmosphäre, wenig Gastfreundlich. Zimmer o.k., Teppichboden schon etwas verschmutzt, ebenso Bett-Überdecke nicht sauber. Wofür steht die Marke Maritim? für die alten Bunker an der Ostsee, oder für dieses kalte Haus? Ich kann unter der Marke Maritim kein Konzept erkennen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heiner v!
Bewertet 9. November 2013

Wir wollten dem üblichen Abreisestress entgehen und haben Vorabend-Check Inn gewählt, danach sind wir mit unserem Handgepäck ins Hotel Martim am Flughafen, in dem wir ein Zimmer gebucht hatten. Nach 5 Minuten waren wir fussläufig im Hotel. Erster Eindruck gut. Check Inn schnell und freundlich. Zum Abendessen sind wir in das im Hotel befindliche "Düsseldorfer Restauant" in dem wir leckere Spezialitäten gegessen haben. Personal auch hier sehr freundich und schnell. Anschließen noch einen Absacker in der Bar, in der der Barkeeper eine gute Stimmung verbreitete. Gut ausgeschlafen morgens zum Frühstück, dass mit 24.-- € zwar u.e. zu teuer ist,(leider sind solche Preise mittlerweise in den Hotels so üblich) jedoch soweit alles geboten wurde. Danach ausschecken, in 5 Minuten zum Terminal, kein Stress mehr mit Aufgabe Koffer, oder ähnliches, nur noch fliegen. Das nennen wir absolut stressfreies Reisen. Wir würden das Maritim wieder buchen. Wie bereits von anderen Reisenden erwähnt, ist es trotz der Nähe zum Flughafen im Hotel und auf den Zimmern sehr ruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ariksen!