“Sehr schlechter Service und maßlos überfordert zu Messezeiten” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

und 1 weitere Seite
Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 14 von 244 Hotels in Düsseldorf
Innsbruck, Österreich
“Sehr schlechter Service und maßlos überfordert zu Messezeiten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren während der Prowein zum ersten Mal in diesem Hotel. Eines der wenigen, die damals noch freie Zimmer hatten. Angefangen hat unser Aufenthalt mit einer langen Wartezeit beim einchecken. Die Zimmer waren allerdings sauber und in Ordnung.
Als wir zur Messe wollten, waren vor der Türe weit und breit keine Taxis anzutreffen. An der Rezeption gab es auf Anfrage nur die Aussage, dass man warten soll. Nach 20 minütiger Wartezeit mit etwa 30 anderen Hotelgästen sind wir zu Fuß zum Flughafen und haben uns dort ein Taxi genommen.
Am Abend bekamen wir im Hotel keinen Tisch mehr für das Restaurant und von der Rezeption wieder nur in sofern Hilfe, dass wir eine Restaurantempfehlung und die entsprechende Telefonnummer bekommen haben. Er mache keine Rervierungen für Gäste. Beim Frühstück am nächsten Morgen hatten wir auch wenig Glück. Die Empfangsdame war nicht an ihrem Platz und drinnen wurde man von den kommentarlos vorbeilaufenden Servidekräften kaum beachtet. Keine konnte es sagen ob es einen Platz gibt. Man solle sich doch selber umschauen oder sich irgendwo hinsetzen. Grundsätzlich hat kein einziges Mitglied vom Hotelteam gegrüßt ( Gänge, Eingang, etc.) und beim Check out hat sich vor uns ein Herr darüber beschwert, dass seine Reservierungen im mittlerweile vollen Hotel wohl zum wiederholten Male untergegangen sind und seine Mitarbeiter bereits im Flieger sitzen. Das Personal gehört entweder in den Urlaub geschickt oder komplett ausgewechselt. Mit 4* hat das Ganze wenig zu tun und das beim 3-fachen Zimmerpreis.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 Danke, GSBI!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr schönes Flughafenhotel,

Das überraschende an diesem Hotel ist das es schön leise ist. Das Frühstück ist guter Durchschnitt. Die Bar mit ihrem sehr aufmerksamen Personal ist auf jedenfall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, stranger3!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel ist genial, man kann direkt am Flughafen einchecken. Trotzdem hat man keinen Lärm. Das Hotel ist schön angelegt und sehr sauber, das Personal könnte freundlicher sein. Aber man hat auch viele Möglichkeiten, sich in den anliegenden Restaurants wohlzufühlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Barbara F!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Ein schönes Maritum Hotel, schön hell und gross. Der Zugang zum Flughafen ist ideal. Man merkt gar nicht dass man in einem Flughafenhotel ist. Die Tagesbar klasse, die Spezialitätenrestaurants sehr ansprechend. Das Hauptrestaurant ist leider typisch Maritim - man muss da schon aufpassen in welcher Stadt man ist. "Schön" dass die Maritim Frühstücksbuffet seit fast 20 Jahren nicht geändert haben egal in welcher Maritimlocation. Der Mandarinenquark ein Klassiker:-) die Zimmer sind hell und sauber und die Fenster können geöffnet werden - super. Also insgesamt eine sichere Wahl

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, WoolfLUX!
Maritim-Duesseldorf, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor!

Über Ihre lobenden Worte hat sich das Team des MARITIM Hotel Düsseldorf sehr gefreut.

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder die Möglichkeit haben Sie in unserem Hause zu begrüßen.

Mit besten Grüßen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Das Maritim liegt direkt am Flughafen Düsseldorf, also mit bester Verkehrsanbindung. Man glaubt nun, die Zimmer wären laut, aber da irrt man gewaltig, man hört nichts vom Flugverkehr oder Lärm des Flughafens. Die Zimmer sind gepflegt und toll ausgestattet mit Minibar, kleiner Kaffee-Ecke, Fernsehgerät, Internetzugang und kleinem Schreibtisch. Wir waren bei einer Veranstaltung, welche direkt in diesem Hotel in einem der Säale stattfand. Dies ist natürlich super, weil die Wege kurz sind. Im Hotel ist ein Geldautomat und mehrere Bars / Restaurants vorhanden. Das Frühstück ist mit einem Betrag von 46 Euro für zwei Personen definitiv zu teuer, was jedoch kein Problem ist, da man auch am Flughafen frühstücken kann und dies für wesentlch weniger Geld.
Der Sauna und Wellnessbereich ist auch hier wärmstens zu empfehlen. Es befindet sich eine finnische Sauna (85-Grad), ein Dampfbad, ein Ruheraum, POOL, Sportmassageraum und ein auf den neusten Stand ausgestatter Fitnessraum im Wellnessbereich. Es reicht, um sich rundherum wohlzufühlen und nebenbei fit zu halten. Obst und Wasser gibt es umsonst, und befindet sich im Eingangsbereich. Es sind genügend Badehandtücher vorhanden, die Bademäntel befindet sich auf den Zimmern. Von jedem Gang des Hotels aus gibt es einen Extra-Aufzug, der zum Wellnessbereich führt.
Das Hotel ist also absolut zu empfehlen. Die paar Kritikpunkte, welche vorhanden waren, wurden von der Rezeption sofort notiert und ernst genommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, schwannenkoenig!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Besuch unseres Hauses und den Eintrag bei Tripadvisor.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe das Hotel mittlerweile schon ein paar Mal als Übernachtungsmöglichkeit vor oder nach Geschäftsreisen vom direkt angeschlossenen Flughafen aus genutzt und bin mehr als zufrieden. Das Hotel ist sicher eines aus der TOP-Liga, die Zimmer sind modern eingerichtet und waren stets sauber. Für mich das ausschlaggebende Argument ist die direkte Lage am Flughafen!

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Stefan W!
Maritim-Duesseldorf, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und wir zu einem angenehmen Abend vor Ihrem Abflug beitragen können.

Bis zum nächsten Mal!

Miami Beach, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Das Maritim Hotel Düsseldorf ist auf den ersten Blick ein Flughafen-Hotel - mit direkter, auch baulicher Anbindung an den Flughafen Düsseldorf. Das Hotel ist groß, wirkt aber besonders im Foyer-Bereich sehr transparent und ansprechend.
Ich war dort schon mehrfach anlässlich geschäftlicher Tagungen zu Gast und kann fast nur Positives berichten:

Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet, von den startenden und landenden Flugzeugen ist bei geschlossenen Fenstern kaum etwas zu hören. Die Ausstattung zwar nicht mehr nagelneu, aber die Räume sind sehr sauber.

Der Fitnessbereich ist gut ausgebaut und verfügt neben gut ausgesuchten Fitnessgeräten über einen Swimmingpool. Der Tagungsbereich ist groß und vielfältig nutzbar. Die Restaurants bieten Abwechslung, allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass das Personal wenig aufmerksam war - z.B. beim Nachlegen von Speisen. Dies gilt auch für das Frühstück, bei dem ich mir so manches Mal schon Besteck und Geschirr von den (unbesetzten) Nebentischen "organisieren" musste.
Sehr angenehm ist die Hotelbar, die neben einer Vielzahl von Drinks auch über sehr aufmerksame Barkeeper verfügt.
Für mich steht fest: Ich bin immer wieder gerne zu Gast!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Mittch69!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor und Ihre Aufenthalte in unserem Hause.

Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit die Sie uns gegenüber aussprechen eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet.

Das Barteam freut sich auf Ihren nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 244 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
Mit direktem Zugang zum Flughafen ist das Maritim Hotel Düsseldorf das ideale Hotel für „Park, Sleep and Fly“. Genießen Sie direkt bei Ankunft das urbane Flair in der offen gestalteten Hotellobby, in der Sie ein vielfältiges gastronomisches Angebot finden. Zahlreiche nationale und internationale Speisen stehen zur Auswahl. Ein ganz besonderes Highlight ist das Sushi-Restaurant SushiSho. Typisch regionale Leckerbissen genießen Sie im Rheinischen Stov. In den komfortablen Hotelzimmern mit kostenfreiem WLAN und Flachbildfernsehen kommen Sie zur Ruhe dank guter Schallisolierung. Mit Pool, Sauna und Dampfbad schalten Sie ab und genießen Ihre Zeit bis zum Abflug. Die S-Bahn Station, die Ihre Verbindung in die Stadtmitte des schicken Düsseldorfs ist, ist flugs erreicht. Alle, die lieber mit dem Auto unterwegs sind, profitieren von der Sixt Autovermietung Filiale direkt im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, HRS, Hotel.de, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf