Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hervorragendes Hotel direkt am Flughafen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 17 von 244 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragendes Hotel direkt am Flughafen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe das Hotel mittlerweile schon ein paar Mal als Übernachtungsmöglichkeit vor oder nach Geschäftsreisen vom direkt angeschlossenen Flughafen aus genutzt und bin mehr als zufrieden. Das Hotel ist sicher eines aus der TOP-Liga, die Zimmer sind modern eingerichtet und waren stets sauber. Für mich das ausschlaggebende Argument ist die direkte Lage am Flughafen!

Aufenthalt Mai 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Stefan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim-Duesseldorf, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und wir zu einem angenehmen Abend vor Ihrem Abflug beitragen können.

Bis zum nächsten Mal!

Ihr MARITIM Hotel Düsseldorf
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.097 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    455
    466
    108
    47
    21
Bewertungen für
123
195
89
605
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Miami Beach, Florida
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Das Maritim Hotel Düsseldorf ist auf den ersten Blick ein Flughafen-Hotel - mit direkter, auch baulicher Anbindung an den Flughafen Düsseldorf. Das Hotel ist groß, wirkt aber besonders im Foyer-Bereich sehr transparent und ansprechend.
Ich war dort schon mehrfach anlässlich geschäftlicher Tagungen zu Gast und kann fast nur Positives berichten:

Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet, von den startenden und landenden Flugzeugen ist bei geschlossenen Fenstern kaum etwas zu hören. Die Ausstattung zwar nicht mehr nagelneu, aber die Räume sind sehr sauber.

Der Fitnessbereich ist gut ausgebaut und verfügt neben gut ausgesuchten Fitnessgeräten über einen Swimmingpool. Der Tagungsbereich ist groß und vielfältig nutzbar. Die Restaurants bieten Abwechslung, allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass das Personal wenig aufmerksam war - z.B. beim Nachlegen von Speisen. Dies gilt auch für das Frühstück, bei dem ich mir so manches Mal schon Besteck und Geschirr von den (unbesetzten) Nebentischen "organisieren" musste.
Sehr angenehm ist die Hotelbar, die neben einer Vielzahl von Drinks auch über sehr aufmerksame Barkeeper verfügt.
Für mich steht fest: Ich bin immer wieder gerne zu Gast!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mittch69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim-Duesseldorf, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor und Ihre Aufenthalte in unserem Hause.

Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit die Sie uns gegenüber aussprechen eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet.

Das Barteam freut sich auf Ihren nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen
Ihr MARITIM Hotel Düsseldorf
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frechen
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer und Bad relativ groß, neuwertig und schick ausgestattet, gutes Raumklima und kein Fluglärm zu hören. Jedoch keine Kaffeemaschine im Zimmer. Sehr angenehme Tagungsräumlichkeiten. Das Essen war sehr durchschnittlich, das Personal in der Bar und dem Restaurant bemüht, aber überfordert, an der Rezeption ok. Flughafen-Terminal prima zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt März 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Kajo2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wie so häufig bei Messeveranstaltungen, haben wir mit mehreren Personen im Maritim am Flughafen übernachtet. Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage sind Top!!! Aber das Personal entweder zum sparen angewiesen oder einfach nur faul. Ich war 2 Nächte dort und musste beide Morgende darum kämpfen neues Geschirr und Besteck zu erhalten. Vielleicht ist man es nicht gewohnt, dass 10 Personen sich ein wenig aufteilen und ggfs jemand geht und der nächste am Tisch Platz nimmt. Am zweiten morgen wollte mich der Kellner sogar zum Rundlauf ums Buffet jagen um mir dort die einzelnen bestecke zusammen zu suchen. Erst mein Hinweis auf die Schublade vor ihm (die kannte ich ja nun vom Vortag) bewegte ihn dazu mir das Besteck daraus zu reichen. Ohne Worte. Und das mit den Wartezeiten und dem schlecht geschulten oder einfach unterbesetzten Personal kann ich leider auch bestätigen. Wir wurden in den rheinischen Stuben am Abend abgewiesen. Denn es gäbe aktuell eh schon eine Wartezeit fürs essen von 2 Stunden Das Sushi Restaurant hat aus mir unverständlichen gründen nur von Montag bis Freitag geöffnet *lol* So haben wir uns für die Bar entschieden und dort einen leckeren Salat gegessen. Ein paar meiner Kollegen und wichtige Kunden von uns entschieden sich für das frühstücksrestaurant. Dort gab es ein BBQ Buffet. Nach 30 Minuten fragten sie wann denn endlich mal Fleisch am Buffet nachgelegt wird. Die Antwort war der Knaller: "überhaupt nicht mehr. Wir schließen ja in 30 Minuten". Erst nach länger Diskussion wurde vom Personal Unentschieden.
Ich verstehe die Politik dieses Hauses einfach nicht. In 2012 waren wir mit einer sehr großen Gruppe dort. Selbst das führte weder zu Fragen bzgl wünsche im Vorfeld noch zum automatischem Personal aufstocken. Ich rede nicht von 10 Personen sondern von 150. damals mussten wir um die erneute Öffnung der Bär kämpfen.
Und wenn man das nächste mal in einem maritim übernachtet, haben die deine kompletten Angaben vergessen und du musst deine Anschrift und evtl Sonderwünsche erneut melden.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Anke_148!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim-Duesseldorf, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadivsor und den Besuch unseres Hauses im März 2013.

Über die positive Bewertung unserer Zimmer und unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie Anlass zur Kritik an dem Verhalten unseres Personals hatten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Besonders zu Messezeiten haben wir eine sehr hohe Belegung, dadurch wurde am Wochenende der Beautymesse unsere „Rheinische Stov“ so gut besucht, dass es uns leider durch Platzmangel nicht möglich war alle Gäste dort zu bewirten. Aus diesem Grund mussten unsere Mitarbeiter teilweise Gäste auf unser Grillbuffet in unserem Restaurant Classico verweisen. Dass dort aber kein Fleisch nachgelegt wurde entspricht in keinster Weise unserem Servicestandard. Ich kann mich an dieser Stelle nur dafür entschuldigen. Auch Ihre Schilderungen über das Verhalten unserer Mitarbeiter im Frühstücksrestaurant lese ich mit Unmut. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Personal weiterhin schulen werden um den gewohnten MARITIM Standard zu gewährleisten und solche Vorfälle in Zukunft vermeiden zu können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.


Mit besten Grüßen
Ihr MARITIM Hotel Düsseldorf
Jens Vogel
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Ist mit allen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, fußläufig und trocken von S-Bahnhof, Airport oder Parkhaus. Excellente Tagungsräume, fixes und freundliches Personal. Zimmer trotz Nachbarschaft zum Airport absolut leise. Gute zweckmäßige Ausstattung, großzügiges gut belüftetes Badezimmer. Frühstückauswahl und Qualität exzellent, da bleibt kein Wunsch offen. Restaurant STOV allerding bestenfalls mittelmäßig in Qualität der Speisen und Freundlichkeit der Bedienung, deshalb Punktanzug.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, autovision!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim-Duesseldorf, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie besonders die Lage des Hotels, sowie unsere Veranstaltungsräume, unsere Ausstattung der Zimmer und unser Personal loben. Dies bedeutet für unsere Mitarbeiter eine große Motivation.
Schade, dass wir Sie nicht auch von der Qualität unserer "Rheinischen Stov" überzeugen konnten. Wir werden aber alles dran setzen, Sie beim nächsten Aufenthalt auch hier durch freundliches Personal und Rheinische Spezialitäten zu überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen,
Ihr MARITIM Hotel Düsseldorf
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Hotels am Flughafen sind in der Regel so eine Sache; entweder sind sie überteuert, abgewohnt oder gar beides. Nichts davon trifft auf das kaum 6 Jahre alte Maritim am Düsseldorfer Flughafen zu. Nach insgesamt 2 Aufenthalten mit ingesamt 5 Nächten fällt mir auf Anhieb nichts ein, das wirklich zu kritisieren wäre. Die Zimmer sind sehr geräumig und vor allem modern eingerichtet (etwas, das ich leider in vielen Hotels vermisse), die öffentlichen Bereiche des Hotels in einwandfreiem Zustand und insbesondere der kleine, aber sehr schön gestaltete Sauna- und Poolbereich fällt positiv auf.

Der Eingangsbereich und das Foyer mögen vielleicht auf den Erstbesucher etwas überdimensioniert wirken, jedoch findet man hier auch eine Vielzahl von Restaurants (zu denen ich mangels Nutzung nichts sagen kann) und die hoteleigene Bar, die ich in jedem Fall weiterempfehlen kann. Trotz seiner Größe wirkt das Hotel aber nicht unruhig oder gar laut, wobei ein Zimmer abseits des Fahrstuhlkorridors oder an der Außenseite der insgesamt zwei Gebäude (an sonsten kann man vom Aufzug oder von gegenüber ins Zimmer schauen) sicherlich zu bevorzugen ist.

Der Ausblick aus den Außenzimmern (von den Innenzimmern blickt man auf die gegenüberliegende Fensterfront) ist nicht unbedingt überwältigend, für mich aber auch kein wichtiges Kriterium bei der Auswahl eines Hotels. Als exzellent ist hingegen die Verkehrslage zu bezeichnen; mit überdachtem Anschluss an das Flughafenterminal (bei Seitenwind wird man trotzdem nass) und 100 Meter von der S-Bahn-Station entfernt ist das Hotel ideal für alle, die per Flugzeug an- oder abreisen - und das alles zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis.

Sofern ich nach Ankunft oder Abflug eine oder mehrere Übernachtungen in Düsseldorf benötige würde ich jederzeit wieder auf dieses Hotel zurückgreifen. Und zu guter letzt ist mir nun doch noch ein kleiner Kritikpunkt aufgefallen: Eine Möglichkeit zur Kaffee- oder Teezubereitung auf dem Zimmer wäre wirklich nicht schlecht.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hschaefer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim-Duesseldorf, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Lieber Gast,

eine solche Bewertung lesen wir wirklich gerne!
Wir versuchen täglich die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Deshalb freut es uns ein solch positives Feedback ganz besonders.
Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten bieten wir nicht in jeder unserer Zimmerkategorien an, jedoch können Sie gerne bei Ihrer nächsten Reservierung unsere Mitarbeiter ansprechen und diese werden Ihnen gerne die gewünschte Zimmerkategorie anbieten.

Bis zum nächsten Mal!

Ihr MARITIM Hotel Düsseldorf
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kempen
Beitragender der Stufe 
360 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

War am 26/26.1.2013 im Hotel, trotz Flughafenstreik , Hotel war übervoll, noch ein Zimmer bekommen, schönes Zimmer, nichts auszusetzen. Check in freundlich, alles klar. Die Katastrophe aber war das Abendessen, haben uns mit mehreren Kollegen im Restaurant STOV getroffen, wollten was essen. Die Getränke kamen sehr langsam, 2 Bedienungen für 6 Tische, also nicht überfordert. Uns wurde beim Essenbestellen in Aussicht gestellt, dass wir mindestens 1 Stunde Wartezeit haben würden, egal , was man bestellt, kalt oder warm, Salat oder Brötchen mit Suppe, alles würde nach der reihe abgearbeitet. Da ich den ganen Tag noch nichts gegessen hatte und mich eigentlich auf die bekannt deftige und leckere Hausmannskost den ganzen Tag gefreut hatte, war meine Laune grottenschlecht... Zuckermagel macht aggressiv. Dies gipfelte darin , dass ich mich dann auf den Weg in das Flughafenterminal machte und dort bei Mc Donalds2Salate und Hähnchenstreifen kaufte und im Maritim verzehrte. Dort wurde mir dann dazu auch Besteck und Teller gereicht. Nach Sättigung wurde ich milder, das Essen der anderen kam nach 3 !!! Stunden....
Dann erzählte uns die Bedienung, der das ganze auch peinlich war, dass 2 Köche krank waren, auch durch einen Planungsfehler wohl zu wenig B Personal da war, die Geschäftsleitung hätte aber verboten, dass man die wahren Gründe nennen dürfte. Dies kann ich nun wirklich nicht verstehen, mit der Erklärung, der verbliebene Koch tue was er könne, er hat auch nur 2 Arme, wäe das Unternehmen deutlich besser gefahren und sich auch manch anderen bissigen Kommentar gespart.

Schade

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jost Henner W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim-Duesseldorf, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor.
Durch Kommentare wie Ihre haben wir die Möglichkeit unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine solch lange Wartezeit auf sich nehmen mussten, dies entspricht in keinster Weise unseren Standards. Leider war der Streik am Flughafen an diesem Tag auch für uns nicht vorhersehbar, so dass wir keine Möglichkeit hatten kurzfristig Personal aufzustocken. Wir haben unser Möglichstes versucht – auch wenn dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht gereicht hat.
Wir möchten Sie gerne um Ihr Verständnis bitten, dass eine solch lange Wartezeit durch diese Extremsituation nicht den Alltag unserer Qualitätsleistung widerspiegelt. In Zukunft werden wir versuchen in solchen Situationen kundenorientierter zu handeln.
Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MARITIM Hotel Düsseldorf
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 3 von 244 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 1.021 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 244 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 829 Bewertungen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Maritim Hotel Düsseldorf
Anschrift: Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 255 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 533
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit direktem Zugang zum Flughafen ist das Maritim Hotel Düsseldorf das ideale Hotel für „Park, Sleep and Fly“. Genießen Sie direkt bei Ankunft das urbane Flair in der offen gestalteten Hotellobby, in der Sie ein vielfältiges gastronomisches Angebot finden. Zahlreiche nationale und internationale Speisen stehen zur Auswahl. Ein ganz besonderes Highlight ist das Sushi-Restaurant SushiSho. Typisch regionale Leckerbissen genießen Sie im Rheinischen Stov. In den komfortablen Hotelzimmern mit kostenfreiem WLAN und Flachbildfernsehen kommen Sie zur Ruhe dank guter Schallisolierung. Mit Pool, Sauna und Dampfbad schalten Sie ab und genießen Ihre Zeit bis zum Abflug. Die S-Bahn Station, die Ihre Verbindung in die Stadtmitte des schicken Düsseldorfs ist, ist flugs erreicht. Alle, die lieber mit dem Auto unterwegs sind, profitieren von der Sixt Autovermietung Filiale direkt im Hotel. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen