Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Essen Desaster” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 13 von 236 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Kempen
Beitragender der Stufe 
366 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen Desaster”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

War am 26/26.1.2013 im Hotel, trotz Flughafenstreik , Hotel war übervoll, noch ein Zimmer bekommen, schönes Zimmer, nichts auszusetzen. Check in freundlich, alles klar. Die Katastrophe aber war das Abendessen, haben uns mit mehreren Kollegen im Restaurant STOV getroffen, wollten was essen. Die Getränke kamen sehr langsam, 2 Bedienungen für 6 Tische, also nicht überfordert. Uns wurde beim Essenbestellen in Aussicht gestellt, dass wir mindestens 1 Stunde Wartezeit haben würden, egal , was man bestellt, kalt oder warm, Salat oder Brötchen mit Suppe, alles würde nach der reihe abgearbeitet. Da ich den ganen Tag noch nichts gegessen hatte und mich eigentlich auf die bekannt deftige und leckere Hausmannskost den ganzen Tag gefreut hatte, war meine Laune grottenschlecht... Zuckermagel macht aggressiv. Dies gipfelte darin , dass ich mich dann auf den Weg in das Flughafenterminal machte und dort bei Mc Donalds2Salate und Hähnchenstreifen kaufte und im Maritim verzehrte. Dort wurde mir dann dazu auch Besteck und Teller gereicht. Nach Sättigung wurde ich milder, das Essen der anderen kam nach 3 !!! Stunden....
Dann erzählte uns die Bedienung, der das ganze auch peinlich war, dass 2 Köche krank waren, auch durch einen Planungsfehler wohl zu wenig B Personal da war, die Geschäftsleitung hätte aber verboten, dass man die wahren Gründe nennen dürfte. Dies kann ich nun wirklich nicht verstehen, mit der Erklärung, der verbliebene Koch tue was er könne, er hat auch nur 2 Arme, wäe das Unternehmen deutlich besser gefahren und sich auch manch anderen bissigen Kommentar gespart.

Schade

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jost Henner W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim-Duesseldorf, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor.
Durch Kommentare wie Ihre haben wir die Möglichkeit unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine solch lange Wartezeit auf sich nehmen mussten, dies entspricht in keinster Weise unseren Standards. Leider war der Streik am Flughafen an diesem Tag auch für uns nicht vorhersehbar, so dass wir keine Möglichkeit hatten kurzfristig Personal aufzustocken. Wir haben unser Möglichstes versucht – auch wenn dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht gereicht hat.
Wir möchten Sie gerne um Ihr Verständnis bitten, dass eine solch lange Wartezeit durch diese Extremsituation nicht den Alltag unserer Qualitätsleistung widerspiegelt. In Zukunft werden wir versuchen in solchen Situationen kundenorientierter zu handeln.
Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MARITIM Hotel Düsseldorf
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.182 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    483
    508
    118
    52
    21
Bewertungen für
129
217
93
649
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Um von Düsseldorf in die Welt zu starten der beste Ausgangspunkt. Super Hotel nur ca. 7 fussminuten vom AirPort entfernt, also ohne Taxikosten. Essen mir persönlich etwas zu teuer auch das Frühstück mit 25 € . Aber der Rest Daumen hoch

Aufenthalt Januar 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Al D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recklinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Terminal. Obwohl es so nah am Flughafen liegt haben wir sehr gut und ruhig geschlafen. Unser Zimmerpreis beinhaltete das Frühstück, was kaum Wünsche offen lässt. Obwohl wir nur das Standardzimmer gebucht hatten, war dieses sehr gut ausgestattet und sauber. Eine gute Wahl um am Flughafen zu übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, journeyqueen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich war geschäftlich im Maritim. Es ist sehr weitläufig und auf Durchgangsgäste ausgelegt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls modern und vor allem sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Man findet alles.
Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell. Leider fehlt ihnen das Lächeln im Gesicht und es kommen leider nur die Standardfloskeln.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Steve6400!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich war geschäftlich in MARITIM Airport Hotel Düsseldorf, es waren 2 sehr angehnme Nächte zu einer Tagung.

Die Lobby ist sehr gross und direkt mit dem Airport über eine Passarelle verbunden.
Der Check-in verlief zügig und reibungslos und der Weg zum Zimmer ist sehr gut ausgeschildert.

Ich hatte ein Superior Zimmer auf der Club-Etage - die Zimmer sind ausreichend gross und und für den Businessgast sehr gut ausgestattet.

Das Frühstücksbuffet ist riesig und man weiss gar nicht wo man anfangen soll zu essen- sehr lecker - lohnt sich alle mal.

Wir hatten unser Meeting im Salon Mauritius - welcher ein sehr edler Boardroom war mit eigenbautem Echtholztisch und sehr bequemen Stühlen, auf denen man(n) auch nach 9 Std. noch gut sitzen kann.

Lunch hatten wir seperate in eine anderen Salon, die Qualität der Speisen war gewohnt gut und der Service aufmerksam.

Am abend testeten wir das Japanische Restaurant SushiSho, Schwester Restaurant zum MARITIM Frankfurt, welches eine super Küche besitzt. Der japanische Koch ist immer fröhlich und singt sehr shcön :-)
Preis Leistung ist in Ordnung.

Das Schwimmbad ist sehr sauber und der Saunabereich sehr schön gestaltet.

Insgesamt war der Aufendhalt im MARITIM Düsseldorf sehr gut und werde in Zukunft diese Hotel auch gern wieder besuchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sansibar-suisse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Kreuznach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Es war jetzt die 5. Tagung dort und die Eindrücke sind sehr stabil. Das Hotel hat durch die hohe Lobby wirklich eine schöne Atmosphäre, wenngleich natürlich leise was anderes ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Ich habe mehrere Restauarants probiert, die Qualität der Speisen im Hauptrestauarant ist gut, die Weinkarte OK. Das Frühstücksbüffet ist recht gut. Die Buffets am Mittag wirken auf den ersten Blick umfangreich - bis man feststellt, dass Einfall alle 2 Meter wieder das gleiche kommt. Die Mitarbeiter sind fast alle höflich, überragende Herzlichkeit habe ich jedoch fast nirgendwo gespürt. Das Buffet am Abend war ok, der Wein grauenhaft. Die Bar ist wirklich schön und es ist ist angenehme, sowohl drinnen als auch an mehren Plätzen in der Lobby im Barbereich sitzen zu können.
Die 2 Minuten zum Flughafen sind natürlich genial. Das Parkhaus ist ausreichend groß und hell.
Insgesamt ein überdurchschnittliches Businesshitel, das eine eigene Atmosphäre hat und daher empfehlenswert ist.

Aufenthalt November 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Langenfs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

ich habe schon oft im Maritim genächtigt, sowohl wenn ich einen sehr frühen Flug erwischen muß als auch bei Firmenmeetings.

Die Location ist großartig, 2 Minuten zu Fuß vom Flughafen Düsseldorf. Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet. Das Bad ist modern und praktisch. Zimmer sind sauber.

die Meetingräume haben alle Tageslicht und sind praktisch und angenehm. Einzig bei den Kaffeepausen ist immer ein wenig Chaos insbesondere mit den Espressomaschinen, die extra bezahlt werden müssen und dann nur zu bestimmten Pausenzeiten verfügbar sind. Das sollte bei diesen Preisen eigentlich kein Thema sein, dass man bei Meetings durchgehend Kaffee zur Verfügung hat. Auch das Internet ist kostenpflichtig und nicht gerade ein Schnäppchen.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack ausreichend Auswahl. Ein kleiner Minuspunkt sind die mikroskopisch kleinen Saftgläser - das nervt. Auch der Service ist manchmal übereifrig (man holt noch kurz Nachschub vom Buffet und schon ist der Kaffee abserviert...).

Das Restaurant läßt von der Speisenqualität zu wünschen übrig - hat letztesmal nicht so gut geschmeckt, wie man es eigentlich von einem Hotel der Klasse erwarten würde. Es war OK, aber auch nicht mehr.

Die Bar ist gemütlich am Abend.

Insgesamt eine sehr gute Meetinglocation!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 1_on_businesstravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 236 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 869 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 236 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 1.124 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Maritim Hotel Düsseldorf
Anschrift: Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 341 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 533
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit direktem Zugang zum Flughafen ist das Maritim Hotel Düsseldorf das ideale Hotel für „Park, Sleep and Fly“. Genießen Sie direkt bei Ankunft das urbane Flair in der offen gestalteten Hotellobby, in der Sie ein vielfältiges gastronomisches Angebot finden. Zahlreiche nationale und internationale Speisen stehen zur Auswahl. Ein ganz besonderes Highlight ist das Sushi-Restaurant SushiSho. Typisch regionale Leckerbissen genießen Sie im Rheinischen Stov. In den komfortablen Hotelzimmern mit kostenfreiem WLAN und Flachbildfernsehen kommen Sie zur Ruhe dank guter Schallisolierung. Mit Pool, Sauna und Dampfbad schalten Sie ab und genießen Ihre Zeit bis zum Abflug. Die S-Bahn Station, die Ihre Verbindung in die Stadtmitte des schicken Düsseldorfs ist, ist flugs erreicht. Alle, die lieber mit dem Auto unterwegs sind, profitieren von der Sixt Autovermietung Filiale direkt im Hotel. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen