“Endlich eine sehr gute Alternative direkt am AP DUS”

Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 16 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 5. November 2012

Anfahrt über die Autobahn problemlos, sauberes großzügiges Parkhaus, super Restaurants, ausreichende Rückzuggelegenheiten innerhalb der lichtdurchfluteten Lobby, wenn auch die Akustik (Lärm) sich leicht suboptimal gestaltet. Zimmer in der mittleren Kategorie hervorragend, funktional und sehr sauber. Zum Abendessen stand zwar nur ein Restaurant zur Verfügung, jedoch das angebotene Buffet war gut in Auswahl und Qualität. Sehr gute Weine, allerdings nicht sehr gut päsentiert. Das Buffetpersonal schien bei der Bedienung etwas überfordert. Wogegen beim Lunch im gegenüberliegenden Lokal vollumfänglich sehr gut war. Bei gutem Wetter, selbst auf der Terasse ein ausgezeichneter Service. Wir kommen mit Sicherhei wieder!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hjlham!
Bewertung schreibenBewertungen (1.378)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Oktober 2012

Der Flughafen ist in wenigen Minuten über eine überdachte Brücke zu Fuß erreichbar, dadurch ist die Zeit bis zum Einchecken gut kalkulierbar; ggf. bietet sich auch ein Vorabend-Check-in an, so dass man morgens länger schlafen kann.
Die Zimmer bieten auch mit Zustellbett genügend Platz, die Ausstattung ist gut. Dank guter Fenster kann man trotz Flughafennähe ruhig schlafen. Es gibt verschiedene Restaurants und Bars, einen Wellnesbereich und einen großen Pool.
Durch die Ersparnis der Taxikosten fällt die Preisdifferenz zu Hotels in der Umgebung nicht ins Gewicht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette48!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir nutzen das Maritim schon viele Male für unsere Übernachtung am Vorabend unserer Familienflugreisen. Grundsätzlich sehr empfehlenswert. Ruhig, guter Service geräumige und modern gestaltete Zimmer. Wir kommen immer gern wieder !

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rainer G!
Bewertet am 10. Oktober 2012

eigentlich ein sehr ordentliches tagungshotel mit dem unschlagbaren vorteil fussläufig zum flughafen zu liegen. buchen sie aber nicht den tagungsraum mallorca. statt mediterranem flair etweichen der klimaanlage immer wieder geruchsschübe die extrem nach kloake riechen.

Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, FRAERD!
Bewertet am 17. September 2012

Als Geschäftshotel sehr gut mit aufmerksamem Service.Angesichts der Nähe zum Flughafen bemerkenswert ruhig. Wellnessbereich: Sehr sauber und gepflegt. Komsich nur, dass es direkt im Saunabereich keinen WAsserspender oder andere Getränke gibt. um zwischen den saunagängen was zu trinken, müsste man nach vorne zum Empfangsbereich marschieren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BrunoFerrari!
Bewertet am 16. September 2012

Ich hatte dieses Hotel nur gewählt weil aufgrund von Messen und Veranstaltungen alle anderen Optionen ausgebucht waren. Es war ein toller Aufenthalt , Riesen Zimmer, eine nette kleine Mall mit mehreren Restaurants aufmerksamer Service ud aufgrund der Lage direkt am Flughafen und der Autobahn habe ich meine Termine optimal und schnell erreicht . Wenn der Stadtbummel oder Restaurants außerhalb eines Hotels keine Priorität haben eine Super Sache in Düsseldorf !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, zuperzigy!
Bewertet am 8. September 2012

Wir bekamen ein großes modernes Standardzimmer, leider direkt am Fahrstuhl und zu Beginn des Zimmerflurs. Für eine Nacht sollte uns dies jedoch nicht weiter stören.
Die Damen und Herren des Hauses waren zu jeder Zeit freundlich und erledigten Wünsche umgehend.
Ein angeforderter Bademantel, eine zusätzliche Zimmerkarte und doppelte Kopfkisschen wurden schnell zum Zimmer gebracht.
Der Spa-Bereich ist schön und sauber. Lediglich in der Herrendusche sollte mal öfters jemand vorbei schauen. Die Shampoo Flasche war leer und es lagen ettliche gebrauchte Handtücher auf dem Boden.
Das Frühstücksbuffet können wir nicht beurteilen, da wir sehr früh abgereist sind um einen Flug zu bekommen.
Für Business oder Flugaufenthalt können wir das Hotel empfehlen. Für einen privaten Städtetrip würden wir persl. ein Cityhotel bevorzugen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Lindner Hotel Airport
Nr. 29 von 239 in Düsseldorf
Hilton Düsseldorf
Nr. 25 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Anschrift: Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 66€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
Mit direktem Zugang zum Flughafen ist das Maritim Hotel Düsseldorf das ideale Hotel für „Park, Sleep and Fly“. Genießen Sie direkt bei Ankunft das urbane Flair in der offen gestalteten Hotellobby, in der Sie ein vielfältiges gastronomisches Angebot finden. Zahlreiche nationale und internationale Speisen stehen zur Auswahl. Ein ganz besonderes Highlight ist das Sushi-Restaurant SushiSho. Typisch regionale Leckerbissen genießen Sie im Rheinischen Stov. In den komfortablen Hotelzimmern mit kostenfreiem WLAN und Flachbildfernsehen kommen Sie zur Ruhe dank guter Schallisolierung. Mit Pool, Sauna und Dampfbad schalten Sie ab und genießen Ihre Zeit bis zum Abflug. Die S-Bahn Station, die Ihre Verbindung in die Stadtmitte des schicken Düsseldorfs ist, ist flugs erreicht. Alle, die lieber mit dem Auto unterwegs sind, profitieren von der Sixt Autovermietung Filiale direkt im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Stayforlong S.L., Expedia, HotelsClick, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf