“Zu Fuß zum Flug”

Nr. 15 von 237 Hotels in Düsseldorf
Dortmund, Deutschland
“Zu Fuß zum Flug”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Der Flughafen ist in wenigen Minuten über eine überdachte Brücke zu Fuß erreichbar, dadurch ist die Zeit bis zum Einchecken gut kalkulierbar; ggf. bietet sich auch ein Vorabend-Check-in an, so dass man morgens länger schlafen kann.
Die Zimmer bieten auch mit Zustellbett genügend Platz, die Ausstattung ist gut. Dank guter Fenster kann man trotz Flughafennähe ruhig schlafen. Es gibt verschiedene Restaurants und Bars, einen Wellnesbereich und einen großen Pool.
Durch die Ersparnis der Taxikosten fällt die Preisdifferenz zu Hotels in der Umgebung nicht ins Gewicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Annette48!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir nutzen das Maritim schon viele Male für unsere Übernachtung am Vorabend unserer Familienflugreisen. Grundsätzlich sehr empfehlenswert. Ruhig, guter Service geräumige und modern gestaltete Zimmer. Wir kommen immer gern wieder !

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Rainer G!
Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

eigentlich ein sehr ordentliches tagungshotel mit dem unschlagbaren vorteil fussläufig zum flughafen zu liegen. buchen sie aber nicht den tagungsraum mallorca. statt mediterranem flair etweichen der klimaanlage immer wieder geruchsschübe die extrem nach kloake riechen.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, FRAERD!
Bewertet am 17. September 2012

Als Geschäftshotel sehr gut mit aufmerksamem Service.Angesichts der Nähe zum Flughafen bemerkenswert ruhig. Wellnessbereich: Sehr sauber und gepflegt. Komsich nur, dass es direkt im Saunabereich keinen WAsserspender oder andere Getränke gibt. um zwischen den saunagängen was zu trinken, müsste man nach vorne zum Empfangsbereich marschieren.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, BrunoFerrari!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. September 2012

Ich hatte dieses Hotel nur gewählt weil aufgrund von Messen und Veranstaltungen alle anderen Optionen ausgebucht waren. Es war ein toller Aufenthalt , Riesen Zimmer, eine nette kleine Mall mit mehreren Restaurants aufmerksamer Service ud aufgrund der Lage direkt am Flughafen und der Autobahn habe ich meine Termine optimal und schnell erreicht . Wenn der Stadtbummel oder Restaurants außerhalb eines Hotels keine Priorität haben eine Super Sache in Düsseldorf !

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, zuperzigy!
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. September 2012

Wir bekamen ein großes modernes Standardzimmer, leider direkt am Fahrstuhl und zu Beginn des Zimmerflurs. Für eine Nacht sollte uns dies jedoch nicht weiter stören.
Die Damen und Herren des Hauses waren zu jeder Zeit freundlich und erledigten Wünsche umgehend.
Ein angeforderter Bademantel, eine zusätzliche Zimmerkarte und doppelte Kopfkisschen wurden schnell zum Zimmer gebracht.
Der Spa-Bereich ist schön und sauber. Lediglich in der Herrendusche sollte mal öfters jemand vorbei schauen. Die Shampoo Flasche war leer und es lagen ettliche gebrauchte Handtücher auf dem Boden.
Das Frühstücksbuffet können wir nicht beurteilen, da wir sehr früh abgereist sind um einen Flug zu bekommen.
Für Business oder Flugaufenthalt können wir das Hotel empfehlen. Für einen privaten Städtetrip würden wir persl. ein Cityhotel bevorzugen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, M0rD0m!
elton69
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. August 2012

Ein Geschäftstermin führte mich und meine Kollegen im Juni 2012 nach Düsseldorf. Unser Hotel lag zwar etwa 20 Minuten vor den Toren von Düsseldorf, aber die An- und Abfahrt mit der S-Bahn hat sich jedesmal aufs Neue gelohnt. Im Übrigen fährt die S-Bahn alle 20 Minuten fast direkt bis vor die Rezeption. Vom Bahnhof Flughafen sind es nur 3 Minuten Fußweg. Der Empfang erfolgt diskret und schnell, wenn auch ein wenig kühl. Das ist neu bei Maritim! Dafür bestechen die Zimmer mit einer sehr guten Größe, so um die 30 qm und einer eleganten Einrichtung. Eine Kaffeestation ist im Zimmer vorhanden, so dass man sich schnell mal einen kleinen Koffeinkick gönnen kann. Die Zimmereinrichtung ist sehr gut und in besten Zustand. Leider sind an den Möbel trotzdem schon wieder einige Kratzer zu sehen, die von solchen Gästen stammen werden, die sich sagen, ich bin der König, hier bin ich zu Haus. Das ist mein ganz persönlicher Eindruck und ärgert mich immer wieder, da keiner von denen so mit seinen privaten Dingen umgehen wird, wenn er sie kaufen müsste. Aber zurück zum Hotel, durch die Nähe zum Airport, muss man natürlich auch mit etwas Fluglärm rechnen. Etwas nur deshalb, weil die Fenster doppelt geschützt sind und wenn man diese geschlossen hält, hört man so gar nichts vom nahen Flugfeld. Wenn man sich dem Lärm allerdings aussetzt, kann man auch einen seitlichen Blick auf einen Teil des Flughafens erhaschen und dem geschäftigen Treiben zusehen. Trotzdem nachts sollte man lieber die Frischluft der Klimaanlage nutzen, als das Fenster zu öffnen. Auch wenn es da draußen flugtechnisch relativ ruhig ist, macht die Klimaanlage für das Haus (die sich in unmittelbarer Nähe meines Zimmers befand) ordentlich Radau..., ... und es wäre doch schade, wenn man den erholsamen Schlaf, in den bequemen Betten nicht genießen könnte. Im Übrigen sei erwähnt, dass jedes Zimmer auch ein sehr schönes Badezimmer hat, wo man abends bei einem Wannenbad entspannen kann. Bevor man in einen anstrengenden Tag startet, sollte man morgens aber das gute Frühstücksbüffet nutzen, wo es allerlei Köstlichkeiten gibt. Abschließend sei nochmal festgestellt, auch wenn das Haus nicht direkt in der City von Düsseldorf liegt, es lohnt sich in jedemfalle hier zu Gast zu sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lindner Hotel Airport
Nr. 36 von 237 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Nr. 14 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 209€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
Mit direktem Zugang zum Flughafen ist das Maritim Hotel Düsseldorf das ideale Hotel für „Park, Sleep and Fly“. Genießen Sie direkt bei Ankunft das urbane Flair in der offen gestalteten Hotellobby, in der Sie ein vielfältiges gastronomisches Angebot finden. Zahlreiche nationale und internationale Speisen stehen zur Auswahl. Ein ganz besonderes Highlight ist das Sushi-Restaurant SushiSho. Typisch regionale Leckerbissen genießen Sie im Rheinischen Stov. In den komfortablen Hotelzimmern mit kostenfreiem WLAN und Flachbildfernsehen kommen Sie zur Ruhe dank guter Schallisolierung. Mit Pool, Sauna und Dampfbad schalten Sie ab und genießen Ihre Zeit bis zum Abflug. Die S-Bahn Station, die Ihre Verbindung in die Stadtmitte des schicken Düsseldorfs ist, ist flugs erreicht. Alle, die lieber mit dem Auto unterwegs sind, profitieren von der Sixt Autovermietung Filiale direkt im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf