“Nicht ganz so "SPITZE" wie gedacht”

Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 15 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 14. November 2011

Damit kein falscher Eindruck entsteht: das Hotel an sich hätte 5 Sterne verdient, aber der Anspruch bei den verlangten Preisen MUSS hoch sein und hierin wurde ich enttäuscht!
Das Hotel ist modern, das Zimmer ist sauber und sehr groß,es sind die Kleinigkeiten die man klar als Nachteil erkennen muss: Warum ist das Bad an sich sehr groß, die Toilette aber nicht abgetrennt? - ich verstehe das nicht, für mich ein Nachteil. Warum werden die Batterien der TV-Fernbedienung nicht geprüft? Sie waren "leer", ich holte aus Gründen der Beschleunigung an der Rezeption neue. Warum ist an der tollen Bar als Stammbesetzung nur eine Auszubildende. An 3 Nachmittagen beobachtet. Überfordert und nicht unterstützt. Warum kostet das Frühstück 23,- EUR und der Orangensaft aus "Tetrapak-Automat" wird in Minigläser abgefüllt? Hat es nicht gereicht für frischen Saft? Wenn das Hotel daran arbeitet - 5 Sterne - so nach meinem Empfinden nur befriedigend. Bedenke: meine Rate war 180,- EUR mit "Rabatt". Schade. Denn Empfang und Service im allgemeinen waren wirklich SPITZE"

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jean_MUC!
Bewertungen (1.314)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben ein weiteres Mal im Maritim Düsseldorf übernachtet. Das Flughafenhotel ist aufgrund seiner Lage ideal um von dort in den Urlaub zu starten. Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man hört kein einziges Flugzeug und kann eine hervorragende Nachtruhe geniessen. Leider liess das Abendessen (Buffet) im Hotel zu wünschen übrig, das Frühstück war allerdings o.k. Auch die Bar ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mary639!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Maritimhotel Düsseldorf befindet sich fußläufig zum Düsseldorfer Flughafen. Dennoch sind die Zimmer absolut schalldicht und gut isoliert. In der sechsten Etage hat man zudem einen hervorragenden Blick über den Flughafen bzw. zur Stadt hinaus. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern eingerichtet und mit einem hellen Bad mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und zu empfehlen. An der Bar kann man abends noch gemütlich sitzen, allein das Rauchen stört. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die auch in einem Angebot Übernachtung und Fliegen genutzt werden kann. Auch die Konferenzräume sind absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cocolocoooo!
Bewertet am 11. September 2011

Wir waren anlässlich des Captain-Tables für zwei Übernachtungen im Maritim-Hotel, leider ohne Frühstück. Unser Zimmer (Superior-Flur) war sehr komfortabel, modern und stilvoll (sachlich chic) eingerichtet. Die Veranstaltung mit mehreren hundert Teilnehmern fand hier einen sehr angenehmen Rahmen mit großer und sehr professioneller Bühne. Der Zugang vom und zum Flughafen ist sehr gut. Besonders positiv sind uns der Pool- und der Saunabereich aufgefallen. Bademantel und Schläppchen sind auf Nachfrage auf dem Zimmer erhältlich. Handtücher stehen im Poolbereich unbeschränkt und in sehr guter Qualität zur Verfügung, was auch für Shampoo und Duschgel gilt. Zudem gibt es einen sehr schönen Ruheraum.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet am 2. August 2011

Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel.Die Zimmer sind gross und sehr schön eigerichtet.Obwohl wir ein Zimmer seitlich zum Flughafen hatten war nichts vom Flugbetrieb zu hören.Das Personal ist super nett und vor allem einen dicken Lob an die Rezeption die immer freundlich und hilfsbereit waren.Hier wird kein unterschied zwischen dem normalen Gast oder Geschäftsleuten gemacht.Das Frühstücksrestaurant ist zwar nicht gerade mit 22,50 p.p günstig aber durchaus seinen Preis wert.Wir waren zu den Dart Championship dort und hoffen das es auch im nächsten Jahr dort wieder ausgetragen wird....Man sollte aber bei events in diesem Hotel so früh wie möglich buchen,so lassen sich noch einige euros sparen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, poltergeist235!
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel hält, was es verspricht - viel moderner als die meisten anderen Maritim Hotels. Vom Empfang, über die Zimmer, bishin zum Essen war alles ausgezeichnet.
Eine großzügige Business-Atmosphäre im ganzen Haus. Eine gemütliche Bar und läd ein zu einem gemütlichen Tagesausklang.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, mit viel Auswahl und es gab keinerlei Probleme beim Auffüllen oder Abräumen.
Kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 11joschi!
Bewertet am 15. Juli 2011

DAs Maritim Düsseldorf, direkt am Airport gelegen, ist einfach klasse. Wenn man mit etwas Glück ein Zimmer mit Aussicht bekommt, ist das besonders angenehm. Die Ausstattung ist hervorragend, die Zimmer sind riesig, Flat-TV, die Bäder ebenso edel eingerichtet - es bleibt (Fast) kein Wunsch offen. Einziger negativer Punkt: Beim Empfang sollte man sich mal merken, dass nciht immer Kleider Leute machen - und wenn cih mal in Zivil mit Lederhose zu einem Rockkonzert anreise, sollte man mich ebenso respektvoll behandeln wie bei geschäftsreisen, wo derselbe Mensch nur eben im Anzug steckt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Lindner Hotel Airport
Nr. 34 von 240 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Anschrift: Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 83€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
Mit direktem Zugang zum Flughafen ist das Maritim Hotel Düsseldorf das ideale Hotel für „Park, Sleep and Fly“. Genießen Sie direkt bei Ankunft das urbane Flair in der offen gestalteten Hotellobby, in der Sie ein vielfältiges gastronomisches Angebot finden. Zahlreiche nationale und internationale Speisen stehen zur Auswahl. Ein ganz besonderes Highlight ist das Sushi-Restaurant SushiSho. Typisch regionale Leckerbissen genießen Sie im Rheinischen Stov. In den komfortablen Hotelzimmern mit kostenfreiem WLAN und Flachbildfernsehen kommen Sie zur Ruhe dank guter Schallisolierung. Mit Pool, Sauna und Dampfbad schalten Sie ab und genießen Ihre Zeit bis zum Abflug. Die S-Bahn Station, die Ihre Verbindung in die Stadtmitte des schicken Düsseldorfs ist, ist flugs erreicht. Alle, die lieber mit dem Auto unterwegs sind, profitieren von der Sixt Autovermietung Filiale direkt im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf