Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren anlässlich eines Konzerts in Gelsenkirchen im MAritim Düsseldorf - und der lange Weg, allerdings verkehrsgünstig über Skytrain und Bahnhof Flughafen - hat sich gelohnt. Erstklassige Ausstattung, hervorragende großräumige Zimmer mit einem Willkommensgruß, einwandfreie Sauberkeit - wir waren erneut begeistert. Auch die Bäder riesengroß - so muss es für eine Businesshotel mit "mehr" sein!

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hudebni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

849 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    352
    364
    83
    35
    15
Bewertungen für
93
152
71
473
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Für ein Maritim Haus hat mich das Hotel in Düsseldorf sehr positivvüberrascht. Dieses Haus liegt direkt am Flughafen - für die Reise mit der DB eher ungeeignet - und überzeugt durch eine sehr gute Ausstattung und sehr schöne Konferenzräume. Das Personal ist sehr freundlich, eine Ausnahme bildet der frühstücksbereich. Das Personal ist heir alles andere als freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt Juni 2011, Business
Hilfreich?
Danke, STSBERLIN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Hotel ist quasi in der Verlängerung des Flughafens in Laufdistanz. Direkt vor dem Haus fährt der Bus zur Messe ab. Nicht ganz so ideal ist die Verbindung in die Altstadt, da einfach weit.
Das Zimmer war nahezu riesig und in einem Top-Zustand. Sehr geräumiges und blitzblankes Bad.
Die Matraze eine Wucht - vor allem für einen durchgelegenen "Viel-Hotel-Schläfer".
Einziges Manko: der Preis zu Messezeiten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jo79539!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Ein schönes Hotel, dem man Ansieht, dass es noch neu ist. Das Personal ist meist sehr freundlich und sehr Hilfsbereit.
Bei der Anreise wurden leider einige z.T. wichtige Punkte vergessen zu erwähnen. Es fand an der Rezeption (FO => Frontoffice) keine Einweisung/Erklärung über die wichtigsten Orte statt (wie. Z.B.: Frühstück, Spa usw.). Aus der blauen Mappe war zu entnehmen, dass es am Wochenende z.B. bis 11 Uhr Frühstück gibt. Auf meine Nachfrage am FO, wo es das Frühstück gäbe, wurde mir dann zwar freunlich erklärt, wo es das Frühstück gibt, leider aber nicht auf die verkürzten Öffnungszeiten für mein Wochenende (bis 10:30 Uhr) hingewiesen. So dass man zwar ein Frühstück bezahlt, aber nicht mehr bekommen hat! Bei 23€ schon traurig.
Von den 4 Fahrstühlen waren 3 ständig Funktionsbereit und der 4. meist defekt. Der 4. Fahrstuhl funktionierte meist nur ein paar Std. am Tag...wieso immer nur halbherzig repariert, wer weiss das schon...
Die Zimmer, das Bäder selber sind sehr hell und freundlich gestaltet.
Das Housekeeping ist sehr freundlich und trotz sprachbarieren sehr Hilfsbereit! Wünsche und Fragen wurden sofort beantwortet.
Allgemein ist das Personal sehr freundlich, allerdings scheinen in stressigen Phasen der eine oder andere Mitarbeiter (FO, Bar & Frühstück) auf eine "neutrale" Ebene zu wechseln, so dass man sich dann nicht mehr traut noch zu nerven...

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ArneBln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dormagen
Beitragender der Stufe 
172 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Maritim ist wirklich ein klasse Hotel, sehr gosszügig im Eingangsbereich, ein paar kleinere Restaurants mit Snacks und Bistro. Die Zimmer sind sauber und sehr ordentlich. Guter Service. Der Flughafen ist fussläufig zu erreichen. Parken ist kostenpflichtig. Nette Bar und auch dort perfekter Service. Konferenzräume sind gosszügig und professionell gestaltet.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, geolino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
164 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 185 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Besonders im Winter bei schwierigen Straßenverhältnissen und häufigen Staus auf der Autobahn empfiehlt es sich, vor dem Abflugtag zum Flughafen zu kommen, dort einen gemütlichen und entspannten Abend zu erleben und dann ohne große Nervenanspannung am nächsten Tag abzufliegen.
Hierzu eignet sich dieses Hotel recht gut, denn mit wenigen Schritten erreicht man die Abflughalle. Der Übernachtungspreis schwankt saisonal sehr stark. Mit etwas Glück erwischt man für seinenen Aufenthalt eine preiswerte Rate. Die Zimmerausstattung ist - abgesehen von der unzureichenden TV-Senderauswahl - durchaus zufriedenstellend. Auch das Restaurant konnte mit Qualität und Service überzeugen. Es gibt eigene Parkplätze zum pauschalen Tagespreis.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GALKH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
185 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gewählt, weil wir am nächsten Tag früh ein Flugzeug nach Übersee nehmen wollten. Unsere Wahl war richtig.
Das Maritim ist ein Viersternehotel aber es macht den Eindruck eines Fünfsternehotels. Alles ist groß, neu und großzügig geschnitten. Das gilt nicht nur für die repräsentative Eingangshalle, den Empfang sondern auch für das Restaurant und insbesondere für unser Zimmer. Das Zimmer ist bequem und mit allem ausgestattet, was man in einem Luxushotel erwarten darf. Hier fühlt man sich wohl.
Zu erwähnen ist die absolute Ruhe. Am Flughafen könnte man vielleicht etwas anderes erwarten -aber wir haben im Zimmer kein einziges Flugzeug gehört. Das Hotel hat auch einen Wellness-Bereich und verfügt über andere Annehmlichkeiten. Wir haben dies nicht nutzen können, da der Abflug am nächsten Morgen unser einziges Ziel war. Zukünftig würde ich in diesem Hotel aber früher anreisen um ggf. das Schwimmbad und den Fitnessraum zu nutzen.
Zwei Dinge sind noch erwähnenswert. Wir haben in der Parkgarage des Hotels unser Auto für 14 Tage stehen lassen und dafür nur 96 Euro gezahlt. Ich halte das, verglichen mit anderen Angeboten, einen guten Preis. Zum Flughafen sind wir zu Fuß gegangen; dafür haben wir mit unseren Rollis weniger als 10 Minuten gebraucht.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gerfis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 732 Bewertungen
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 662 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Anschrift: Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 533
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotelopia, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen