“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Prices are for 1 room, 2 adults
Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 29 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hannover, Deutschland
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren anlässlich eines Konzerts in Gelsenkirchen im MAritim Düsseldorf - und der lange Weg, allerdings verkehrsgünstig über Skytrain und Bahnhof Flughafen - hat sich gelohnt. Erstklassige Ausstattung, hervorragende großräumige Zimmer mit einem Willkommensgruß, einwandfreie Sauberkeit - wir waren erneut begeistert. Auch die Bäder riesengroß - so muss es für eine Businesshotel mit "mehr" sein!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Hudebni!

• Finnisch zuerst
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Für ein Maritim Haus hat mich das Hotel in Düsseldorf sehr positivvüberrascht. Dieses Haus liegt direkt am Flughafen - für die Reise mit der DB eher ungeeignet - und überzeugt durch eine sehr gute Ausstattung und sehr schöne Konferenzräume. Das Personal ist sehr freundlich, eine Ausnahme bildet der frühstücksbereich. Das Personal ist heir alles andere als freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, STSBERLIN!
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Hotel ist quasi in der Verlängerung des Flughafens in Laufdistanz. Direkt vor dem Haus fährt der Bus zur Messe ab. Nicht ganz so ideal ist die Verbindung in die Altstadt, da einfach weit.
Das Zimmer war nahezu riesig und in einem Top-Zustand. Sehr geräumiges und blitzblankes Bad.
Die Matraze eine Wucht - vor allem für einen durchgelegenen "Viel-Hotel-Schläfer".
Einziges Manko: der Preis zu Messezeiten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, jo79539!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Ein schönes Hotel, dem man Ansieht, dass es noch neu ist. Das Personal ist meist sehr freundlich und sehr Hilfsbereit.
Bei der Anreise wurden leider einige z.T. wichtige Punkte vergessen zu erwähnen. Es fand an der Rezeption (FO => Frontoffice) keine Einweisung/Erklärung über die wichtigsten Orte statt (wie. Z.B.: Frühstück, Spa usw.). Aus der blauen Mappe war zu entnehmen, dass es am Wochenende z.B. bis 11 Uhr Frühstück gibt. Auf meine Nachfrage am FO, wo es das Frühstück gäbe, wurde mir dann zwar freunlich erklärt, wo es das Frühstück gibt, leider aber nicht auf die verkürzten Öffnungszeiten für mein Wochenende (bis 10:30 Uhr) hingewiesen. So dass man zwar ein Frühstück bezahlt, aber nicht mehr bekommen hat! Bei 23€ schon traurig.
Von den 4 Fahrstühlen waren 3 ständig Funktionsbereit und der 4. meist defekt. Der 4. Fahrstuhl funktionierte meist nur ein paar Std. am Tag...wieso immer nur halbherzig repariert, wer weiss das schon...
Die Zimmer, das Bäder selber sind sehr hell und freundlich gestaltet.
Das Housekeeping ist sehr freundlich und trotz sprachbarieren sehr Hilfsbereit! Wünsche und Fragen wurden sofort beantwortet.
Allgemein ist das Personal sehr freundlich, allerdings scheinen in stressigen Phasen der eine oder andere Mitarbeiter (FO, Bar & Frühstück) auf eine "neutrale" Ebene zu wechseln, so dass man sich dann nicht mehr traut noch zu nerven...

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, ArneBln!
dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Maritim ist wirklich ein klasse Hotel, sehr gosszügig im Eingangsbereich, ein paar kleinere Restaurants mit Snacks und Bistro. Die Zimmer sind sauber und sehr ordentlich. Guter Service. Der Flughafen ist fussläufig zu erreichen. Parken ist kostenpflichtig. Nette Bar und auch dort perfekter Service. Konferenzräume sind gosszügig und professionell gestaltet.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, geolino!
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Besonders im Winter bei schwierigen Straßenverhältnissen und häufigen Staus auf der Autobahn empfiehlt es sich, vor dem Abflugtag zum Flughafen zu kommen, dort einen gemütlichen und entspannten Abend zu erleben und dann ohne große Nervenanspannung am nächsten Tag abzufliegen.
Hierzu eignet sich dieses Hotel recht gut, denn mit wenigen Schritten erreicht man die Abflughalle. Der Übernachtungspreis schwankt saisonal sehr stark. Mit etwas Glück erwischt man für seinenen Aufenthalt eine preiswerte Rate. Die Zimmerausstattung ist - abgesehen von der unzureichenden TV-Senderauswahl - durchaus zufriedenstellend. Auch das Restaurant konnte mit Qualität und Service überzeugen. Es gibt eigene Parkplätze zum pauschalen Tagespreis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, GALKH!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gewählt, weil wir am nächsten Tag früh ein Flugzeug nach Übersee nehmen wollten. Unsere Wahl war richtig.
Das Maritim ist ein Viersternehotel aber es macht den Eindruck eines Fünfsternehotels. Alles ist groß, neu und großzügig geschnitten. Das gilt nicht nur für die repräsentative Eingangshalle, den Empfang sondern auch für das Restaurant und insbesondere für unser Zimmer. Das Zimmer ist bequem und mit allem ausgestattet, was man in einem Luxushotel erwarten darf. Hier fühlt man sich wohl.
Zu erwähnen ist die absolute Ruhe. Am Flughafen könnte man vielleicht etwas anderes erwarten -aber wir haben im Zimmer kein einziges Flugzeug gehört. Das Hotel hat auch einen Wellness-Bereich und verfügt über andere Annehmlichkeiten. Wir haben dies nicht nutzen können, da der Abflug am nächsten Morgen unser einziges Ziel war. Zukünftig würde ich in diesem Hotel aber früher anreisen um ggf. das Schwimmbad und den Fitnessraum zu nutzen.
Zwei Dinge sind noch erwähnenswert. Wir haben in der Parkgarage des Hotels unser Auto für 14 Tage stehen lassen und dafür nur 96 Euro gezahlt. Ich halte das, verglichen mit anderen Angeboten, einen guten Preis. Zum Flughafen sind wir zu Fuß gegangen; dafür haben wir mit unseren Rollis weniger als 10 Minuten gebraucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Anschrift: Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotelopia, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf