“Jederzeit wieder!”
Bewertung zu BURNS Art & Culture

BURNS Art & Culture
Nr. 86 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren für eine Woche in Düsseldorf und haben das Apartment als sehr tauglich empfunden: zentrale Lage, trotzdem ruhig. Empfehlenswert ist die Executive Suite mit Balkon auf den Innenhof. Das Schlafzimmer und der Aufenthaltsraum sind gut eingerichtet, sauber, modern. Wir konnten auch kochen - alles funktionsfähig und vorhanden. Das Frühstück im Hotel war reichhaltig und sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose WLAN hat gut funktioniert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pfannenstiel41!

Bewertet am 9. Juni 2014

Für einen Wochenendtrip haben uns in dem Burns einquartiert und sind mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Es ist dort alles sehr ordentlich und die Mitarbeiter waren uns gegenüber freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sein Geld wert, allerdings sollten man wegen der begrenzten Sitzmöglichkeiten nicht viel später als 9 Uhr dort erscheinen. Das hängt natürlich stark von der Auslastung ab.
Die Apartments sind sehr großzügig und wohnlich eingerichtet. Wegen des sehr warmen Wetters konnten wir spät Abends noch eine Weile auf dem zugehörigen Balkon sitzen. In dem Zimmer war die Temperatur übrigens trotzdem i. O. Von den benachbarten Zimmern haben wir kaum etwas gehört.
Ein Tipp für's Auto: Im Parkhaus Bendemannstraße zahlt man je Tag nur 3 Euro und man ist in wenigen Minuten dorthin gelaufen.
Falls jemand vom Hotel die Bewertung liest: Die Musik im Frühstücksbereich würde ich mal überdenken.

Zimmertipp: Schlafzimmer zum Innenhof (z. B. Zimmer 113).
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Schlafzugreisender!
Bewertet am 13. Mai 2014

Als ich draußen vor der Tür aus dem Taxi ausgestiegen bin, habe ich erst gehofft, dass der Faherer mich zu dem falschen Hotel gebracht hat. Aber das Zimmer, ein Executive Room, hat eigentlich schnell dafür gesorgt, dass alles wieder in Ordnung war: sauber, recht Geschmackvoll eingerichtet und super groß und vor allem sehr ruhig. Dazu hatte ich auch noch zwei große Balkons und glücklicherweise ein tolles Wetter. was auch gut ist, wäre einmal das Frühstuck an dem großen Tisch und die Lage(etwa 5 Minuten entfernt vom Shopping Center). Die Mitarbeiter fand ich auch ziemlich freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Executive Zimmer reicht völlig für zwei Personen von der Größe.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, sina176!
Bewertet am 28. März 2014

Für eine Nacht in D gewesen. Zimmer super und sehr sauber, Küche dabei, aber nicht ausprobiert. Das Bad ist zwar klein, aber schick und sauber. Parkplatz auf jeden Fall mitbuchen, ist per Aufzug zu erreichen. An der Straße kaum Parkmöglichkeiten. Frühstück sehr lecker! Sehr freundlich, gerne wieder.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jokerwashere!
Nina S, stellv. Empfangsleitung von BURNS Art & Culture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Sehr geehrter Jokerwashere,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr als nur eine Nacht bei uns willkommen heißen?! Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Burns Team

Bewertet am 9. Februar 2014

Zentrale Lage im Künstlerviertel! Allerdings lange Laufwege Richtung Stadt! Sehr sauber und große Zimmer! Zu empfehlen insbesondere für Geschäftsreisende! Insbesondere sehr gutes Frühstück! Gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver K!
Nina S, stellv. Empfangsleitung von BURNS Art & Culture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Auf einen baldigen Besuch von Ihnen, freuen wir uns jetzt schon. Ihr Burns Team

Bewertet am 16. September 2013

Ich reise sehr viel, dies ist ein sehr angenehmes Hotel, die Rezeption ist sehr freundlich, die Zimmer schön gross,
ich hatte eines mit Küche, das Bad ist sehr schön, alles sehr sauber, das Frühstück ist sehr gut und nett angerichtet, kleine Schalen mit Früchten und nicht nur Melonen. Ganz frisches Rührei gab es auch, gute Auswahl an Käse.
Wenn ich nach Düsseldorf komme, werde ich wieder dort wohnen.
Das Bett war sehr bequem.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elino!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir wurden bei unserer Ankunft heraufgestuft, und die Wohnung enthielt ein riesiges und gut ausgestattetes Wohnzimmer, dazu das Schlafzimmer und das Bad. Frühstück war hervorragend! Ich hätte nichts dagegen, wieder hier zu wohnen! Ich ziehe den Hut!

Danke, Slowstarter!
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
BURNS Apartments
BURNS Apartments
Nr. 161 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im BURNS Art & Culture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Art & Culture

Anschrift: Stephanienstraße 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 30 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 54 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 102€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BURNS Art & Culture 4*
So schön ist nur ein 4 Sterne Hotel in Düsseldorf -das BURNS Art & Culture- im Herzen der Stadt, zentral und doch ruhig gelegen. In 33 geräumigen Suiten erwartet Sie eine Innenarchitektur der besonderen Art. Fernab von glatter Designarchitektur treffen hier verschiedene Einrichtungs- und Kunststile aufeinander und schaffen so eine einzigartige Atmosphäre. Phantasievolle Naturhölzer aus unterschiedlichen Erdteilen kontrastieren zu coolem Stahl. Feiner Natursteinboden ersetzt den Teppich und ist ideal für Allergiker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Art & Culture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burns Art Culture Hotel
Hotel Burns Art & Culture Apartments