“Ruhig, sauber, großzügige Apartments” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BURNS Art & Culture

BURNS Art & Culture gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BURNS Art & Culture
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanienstraße 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 63 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Ruhig, sauber, großzügige Apartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Für einen Wochenendtrip haben uns in dem Burns einquartiert und sind mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Es ist dort alles sehr ordentlich und die Mitarbeiter waren uns gegenüber freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sein Geld wert, allerdings sollten man wegen der begrenzten Sitzmöglichkeiten nicht viel später als 9 Uhr dort erscheinen. Das hängt natürlich stark von der Auslastung ab.
Die Apartments sind sehr großzügig und wohnlich eingerichtet. Wegen des sehr warmen Wetters konnten wir spät Abends noch eine Weile auf dem zugehörigen Balkon sitzen. In dem Zimmer war die Temperatur übrigens trotzdem i. O. Von den benachbarten Zimmern haben wir kaum etwas gehört.
Ein Tipp für's Auto: Im Parkhaus Bendemannstraße zahlt man je Tag nur 3 Euro und man ist in wenigen Minuten dorthin gelaufen.
Falls jemand vom Hotel die Bewertung liest: Die Musik im Frühstücksbereich würde ich mal überdenken.

Zimmertipp: Schlafzimmer zum Innenhof (z. B. Zimmer 113).
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Schlafzugreisender!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Als ich draußen vor der Tür aus dem Taxi ausgestiegen bin, habe ich erst gehofft, dass der Faherer mich zu dem falschen Hotel gebracht hat. Aber das Zimmer, ein Executive Room, hat eigentlich schnell dafür gesorgt, dass alles wieder in Ordnung war: sauber, recht Geschmackvoll eingerichtet und super groß und vor allem sehr ruhig. Dazu hatte ich auch noch zwei große Balkons und glücklicherweise ein tolles Wetter. was auch gut ist, wäre einmal das Frühstuck an dem großen Tisch und die Lage(etwa 5 Minuten entfernt vom Shopping Center). Die Mitarbeiter fand ich auch ziemlich freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Executive Zimmer reicht völlig für zwei Personen von der Größe.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, sina176!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Für eine Nacht in D gewesen. Zimmer super und sehr sauber, Küche dabei, aber nicht ausprobiert. Das Bad ist zwar klein, aber schick und sauber. Parkplatz auf jeden Fall mitbuchen, ist per Aufzug zu erreichen. An der Straße kaum Parkmöglichkeiten. Frühstück sehr lecker! Sehr freundlich, gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Jokerwashere!
Nina S, stellv. Empfangsleitung von BURNS Art & Culture, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Jokerwashere,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr als nur eine Nacht bei uns willkommen heißen?! Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Burns Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Zentrale Lage im Künstlerviertel! Allerdings lange Laufwege Richtung Stadt! Sehr sauber und große Zimmer! Zu empfehlen insbesondere für Geschäftsreisende! Insbesondere sehr gutes Frühstück! Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Oliver K!
Nina S, stellv. Empfangsleitung von BURNS Art & Culture, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Auf einen baldigen Besuch von Ihnen, freuen wir uns jetzt schon. Ihr Burns Team
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich reise sehr viel, dies ist ein sehr angenehmes Hotel, die Rezeption ist sehr freundlich, die Zimmer schön gross,
ich hatte eines mit Küche, das Bad ist sehr schön, alles sehr sauber, das Frühstück ist sehr gut und nett angerichtet, kleine Schalen mit Früchten und nicht nur Melonen. Ganz frisches Rührei gab es auch, gute Auswahl an Käse.
Wenn ich nach Düsseldorf komme, werde ich wieder dort wohnen.
Das Bett war sehr bequem.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Elino!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir wurden bei unserer Ankunft heraufgestuft, und die Wohnung enthielt ein riesiges und gut ausgestattetes Wohnzimmer, dazu das Schlafzimmer und das Bad. Frühstück war hervorragend! Ich hätte nichts dagegen, wieder hier zu wohnen! Ich ziehe den Hut!

Danke, Slowstarter!
Izmir, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich habe nur eine Nacht im Burns Art Hotel verbracht, das Zimmer ist wirklich groß und gemütlich. Das Personal war nett, höflich und hilfsbereit. Einen Parkplatz muss man im Voraus reservieren.

Bis zur Altstadt sind es 15-20 Minuten zu Fuß.

Für jemanden, der keine Schwein isst, ist das Frühstück okay.

Ich empfehle dieses Hotel, weil man hier herzlich empfangen wird und die Lage gut ist.

Danke, Tertinaz!
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 32 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im BURNS Art & Culture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Art & Culture

Unternehmen: BURNS Art & Culture
Anschrift: Stephanienstraße 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 30 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 45 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BURNS Art & Culture 4*
So schön ist nur ein 4 Sterne Hotel in Düsseldorf -das BURNS Art & Culture- im Herzen der Stadt, zentral und doch ruhig gelegen. In 33 geräumigen Suiten erwartet Sie eine Innenarchitektur der besonderen Art. Fernab von glatter Designarchitektur treffen hier verschiedene Einrichtungs- und Kunststile aufeinander und schaffen so eine einzigartige Atmosphäre. Phantasievolle Naturhölzer aus unterschiedlichen Erdteilen kontrastieren zu coolem Stahl. Feiner Natursteinboden ersetzt den Teppich und ist ideal für Allergiker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Weg, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Art & Culture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burns Art & Culture Apartments
Burns Art Culture Hotel