“Sehr gut! Lage nicht ganz so toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BURNS Art & Culture

BURNS Art & Culture
Nr. 64 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Sehr gut! Lage nicht ganz so toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Zentrale Lage im Künstlerviertel! Allerdings lange Laufwege Richtung Stadt! Sehr sauber und große Zimmer! Zu empfehlen insbesondere für Geschäftsreisende! Insbesondere sehr gutes Frühstück! Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Oliver K!
Nina S, stellv. Empfangsleitung von BURNS Art & Culture, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Auf einen baldigen Besuch von Ihnen, freuen wir uns jetzt schon. Ihr Burns Team

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich reise sehr viel, dies ist ein sehr angenehmes Hotel, die Rezeption ist sehr freundlich, die Zimmer schön gross,
ich hatte eines mit Küche, das Bad ist sehr schön, alles sehr sauber, das Frühstück ist sehr gut und nett angerichtet, kleine Schalen mit Früchten und nicht nur Melonen. Ganz frisches Rührei gab es auch, gute Auswahl an Käse.
Wenn ich nach Düsseldorf komme, werde ich wieder dort wohnen.
Das Bett war sehr bequem.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Elino!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir wurden bei unserer Ankunft heraufgestuft, und die Wohnung enthielt ein riesiges und gut ausgestattetes Wohnzimmer, dazu das Schlafzimmer und das Bad. Frühstück war hervorragend! Ich hätte nichts dagegen, wieder hier zu wohnen! Ich ziehe den Hut!

Danke, Slowstarter!
Izmir, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich habe nur eine Nacht im Burns Art Hotel verbracht, das Zimmer ist wirklich groß und gemütlich. Das Personal war nett, höflich und hilfsbereit. Einen Parkplatz muss man im Voraus reservieren.

Bis zur Altstadt sind es 15-20 Minuten zu Fuß.

Für jemanden, der keine Schwein isst, ist das Frühstück okay.

Ich empfehle dieses Hotel, weil man hier herzlich empfangen wird und die Lage gut ist.

Danke, Tertinaz!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich war im Januar hier, weil ich zur Bootsmesse musste. Ich hatte ein Zimmer mit Wohnbereich und Küche. Gut ausgestattet, aber kalt. Ich habe nicht herausgefunden, wie man die Temperatur reguliert. Das Personal war nett, Frühstück ok.

Danke, Elannal!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

- Das Hotel liegt zentral zwischen Bahnhof und Zentrum und man alles zu Fuß oder in wenigen Minuten mit öffentlichen Verkehrmitteln erreichen.
- Die Appartments sind goß, sauber und großzügig geschnitten.
- Die ausstattung der Appartments (außer TV anlage) ist sehr gut.
- Leckeres Frühstück
- Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Konstantin48!
Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Düsseldorf. Rund 15 Fußminuten von der Altstadt. 5 Minuten vom Bahnhof. Nehmen Sie ein Zimmer in der obersten Etage - diese sind alle Hochparterre-Suiten, die meisten mit Balkon. Parkplätze auf der Straße sind schwierig zu finden, aber das Hotel hat eine Garage. Keine Bar und nur ein sehr einfaches Restaurant.

Danke, fiolar!
Nr. 48 von 243 in Düsseldorf
Hotel Favor
Hotel Favor
Nr. 12 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im BURNS Art & Culture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Art & Culture

Unternehmen: BURNS Art & Culture
Anschrift: Stephanienstraße 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 30 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 45 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BURNS Art & Culture 4*
So schön ist nur ein 4 Sterne Hotel in Düsseldorf -das BURNS Art & Culture- im Herzen der Stadt, zentral und doch ruhig gelegen. In 33 geräumigen Suiten erwartet Sie eine Innenarchitektur der besonderen Art. Fernab von glatter Designarchitektur treffen hier verschiedene Einrichtungs- und Kunststile aufeinander und schaffen so eine einzigartige Atmosphäre. Phantasievolle Naturhölzer aus unterschiedlichen Erdteilen kontrastieren zu coolem Stahl. Feiner Natursteinboden ersetzt den Teppich und ist ideal für Allergiker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Art & Culture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burns Art & Culture Apartments
Burns Art Culture Hotel