“Eine Wohnung für den Preis eines Hotelzimmers!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BURNS Art & Culture

BURNS Art & Culture gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BURNS Art & Culture
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanienstraße 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 63 von 243 Hotels in Düsseldorf
Luxemburg, Luxemburg
“Eine Wohnung für den Preis eines Hotelzimmers!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir wurden bei unserer Ankunft heraufgestuft, und die Wohnung enthielt ein riesiges und gut ausgestattetes Wohnzimmer, dazu das Schlafzimmer und das Bad. Frühstück war hervorragend! Ich hätte nichts dagegen, wieder hier zu wohnen! Ich ziehe den Hut!

Danke, Slowstarter!

Izmir, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich habe nur eine Nacht im Burns Art Hotel verbracht, das Zimmer ist wirklich groß und gemütlich. Das Personal war nett, höflich und hilfsbereit. Einen Parkplatz muss man im Voraus reservieren.

Bis zur Altstadt sind es 15-20 Minuten zu Fuß.

Für jemanden, der keine Schwein isst, ist das Frühstück okay.

Ich empfehle dieses Hotel, weil man hier herzlich empfangen wird und die Lage gut ist.

Danke, Tertinaz!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich war im Januar hier, weil ich zur Bootsmesse musste. Ich hatte ein Zimmer mit Wohnbereich und Küche. Gut ausgestattet, aber kalt. Ich habe nicht herausgefunden, wie man die Temperatur reguliert. Das Personal war nett, Frühstück ok.

Danke, Elannal!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

- Das Hotel liegt zentral zwischen Bahnhof und Zentrum und man alles zu Fuß oder in wenigen Minuten mit öffentlichen Verkehrmitteln erreichen.
- Die Appartments sind goß, sauber und großzügig geschnitten.
- Die ausstattung der Appartments (außer TV anlage) ist sehr gut.
- Leckeres Frühstück
- Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Konstantin48!
Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Düsseldorf. Rund 15 Fußminuten von der Altstadt. 5 Minuten vom Bahnhof. Nehmen Sie ein Zimmer in der obersten Etage - diese sind alle Hochparterre-Suiten, die meisten mit Balkon. Parkplätze auf der Straße sind schwierig zu finden, aber das Hotel hat eine Garage. Keine Bar und nur ein sehr einfaches Restaurant.

Danke, fiolar!
scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ein nettes Apartmenthotel, nicht ganz so dicht an der Altstadt, wie wir gehofft hatten, und zuerst etwas schwierig zu finden, da es in einer Wohnstraße abseits des Hauptgebietes liegt. Das Personal war durchgehend gut und hilfsbereit, und das Haus war sauber. Das Zimmer war geräumig, hell, gut ausgestattet, und das Bett war bequem. Satelliten-TV wäre schön gewesen, besonders für einen längeren Aufenthalt. Ich würde dieses Haus empfehlen, und es ist perfekt, wenn Sie japanisches Essen mögen, da es sehr nahe an japanischen Restaurants und Nudelküchen liegt.

Danke, donnerkebab!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr nettes Personal, ich wurde sofort gefragt, ob alles in Ordnung ist (habe mit "ja, aber" geantwortet und mein Zimmer wurde sofort getauscht, obwohl ich nicht einmal danach gefragt habe!!! WAHNSINNSSERVICE!). Kleines Aufzug. Au dem Zimmer blätterte an ein paar Stellen die Farbe an der Wand (das Zimmer hatte wahrscheinlich vor einiger Zeit einen Wasserschaden. Das andere Zimmer war einwandfrei in dieser Hinsicht). Es war SEHR kalt als ich reinkam, es wurde erst ein wenig später warm. Für Frostbeulen unter uns also die Empfehlung, im voraus anzurufen und bescheid zu sagen, dass das Zimmer richtig beheizt werden sollte. Bis jetzt hört sich alles in meiner Bewertung furchtbar negativ an, aber so meine ich das gar nicht: ich gebe den Apartments 4 3/4 Sterne: sehr stilvoll, meistens ruhig, sehr geräumig, sehr bequem, schön ausgestattet UND - das absolute Highlight für mich - die Kosmetika werden JEDEN TAG nachgefüll, auch die Nagelfeile und das "vanity set". Hut ab, das machen manch 5 * Häuser gar nicht. Minibar, Küche. Sehr stilvolles Frühstückstisch. Das einzige, was ich geschmacklich recht bedrohlich empfand, waren die afrikanischen Masken auf die Zimmer, die ich gesehen habe. Auch recht zentral, also noch mal ein Bonus. Würde vielleicht wieder hier übernachten. Die Apartments sind auch nicht total überteuert, auch nicht zu Messezeiten - das war bei mir der Grund, warum ich gebucht habe. (es war Messezeit und alles andere war total übertrieben teuer). Ich habe irgendwie eine Hotelbar vermisst, ist aber nicht so schlimm (um die Ecke war noch ein Hotel, und ich denke, si)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 32 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im BURNS Art & Culture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Art & Culture

Unternehmen: BURNS Art & Culture
Anschrift: Stephanienstraße 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 30 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 45 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BURNS Art & Culture 4*
So schön ist nur ein 4 Sterne Hotel in Düsseldorf -das BURNS Art & Culture- im Herzen der Stadt, zentral und doch ruhig gelegen. In 33 geräumigen Suiten erwartet Sie eine Innenarchitektur der besonderen Art. Fernab von glatter Designarchitektur treffen hier verschiedene Einrichtungs- und Kunststile aufeinander und schaffen so eine einzigartige Atmosphäre. Phantasievolle Naturhölzer aus unterschiedlichen Erdteilen kontrastieren zu coolem Stahl. Feiner Natursteinboden ersetzt den Teppich und ist ideal für Allergiker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Art & Culture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burns Art & Culture Apartments
Burns Art Culture Hotel