“sehr ruhig, sehr freundliches Personal, alles , was man braucht”
Bewertung zu BURNS Art & Culture

BURNS Art & Culture
Nr. 80 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 16. September 2013

Ich reise sehr viel, dies ist ein sehr angenehmes Hotel, die Rezeption ist sehr freundlich, die Zimmer schön gross,
ich hatte eines mit Küche, das Bad ist sehr schön, alles sehr sauber, das Frühstück ist sehr gut und nett angerichtet, kleine Schalen mit Früchten und nicht nur Melonen. Ganz frisches Rührei gab es auch, gute Auswahl an Käse.
Wenn ich nach Düsseldorf komme, werde ich wieder dort wohnen.
Das Bett war sehr bequem.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elino!

Bewertet am 30. Mai 2013

Wir wurden bei unserer Ankunft heraufgestuft, und die Wohnung enthielt ein riesiges und gut ausgestattetes Wohnzimmer, dazu das Schlafzimmer und das Bad. Frühstück war hervorragend! Ich hätte nichts dagegen, wieder hier zu wohnen! Ich ziehe den Hut!

Danke, Slowstarter!
Bewertet am 30. Mai 2013

Ich habe nur eine Nacht im Burns Art Hotel verbracht, das Zimmer ist wirklich groß und gemütlich. Das Personal war nett, höflich und hilfsbereit. Einen Parkplatz muss man im Voraus reservieren.

Bis zur Altstadt sind es 15-20 Minuten zu Fuß.

Für jemanden, der keine Schwein isst, ist das Frühstück okay.

Ich empfehle dieses Hotel, weil man hier herzlich empfangen wird und die Lage gut ist.

Danke, Tertinaz!
Bewertet am 7. April 2013

Ich war im Januar hier, weil ich zur Bootsmesse musste. Ich hatte ein Zimmer mit Wohnbereich und Küche. Gut ausgestattet, aber kalt. Ich habe nicht herausgefunden, wie man die Temperatur reguliert. Das Personal war nett, Frühstück ok.

Danke, Elannal!
Bewertet am 1. April 2013

- Das Hotel liegt zentral zwischen Bahnhof und Zentrum und man alles zu Fuß oder in wenigen Minuten mit öffentlichen Verkehrmitteln erreichen.
- Die Appartments sind goß, sauber und großzügig geschnitten.
- Die ausstattung der Appartments (außer TV anlage) ist sehr gut.
- Leckeres Frühstück
- Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Konstantin48!
Bewertet am 21. März 2013

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Düsseldorf. Rund 15 Fußminuten von der Altstadt. 5 Minuten vom Bahnhof. Nehmen Sie ein Zimmer in der obersten Etage - diese sind alle Hochparterre-Suiten, die meisten mit Balkon. Parkplätze auf der Straße sind schwierig zu finden, aber das Hotel hat eine Garage. Keine Bar und nur ein sehr einfaches Restaurant.

Danke, fiolar!
Bewertet am 4. März 2013

Ein nettes Apartmenthotel, nicht ganz so dicht an der Altstadt, wie wir gehofft hatten, und zuerst etwas schwierig zu finden, da es in einer Wohnstraße abseits des Hauptgebietes liegt. Das Personal war durchgehend gut und hilfsbereit, und das Haus war sauber. Das Zimmer war geräumig, hell, gut ausgestattet, und das Bett war bequem. Satelliten-TV wäre schön gewesen, besonders für einen längeren Aufenthalt. Ich würde dieses Haus empfehlen, und es ist perfekt, wenn Sie japanisches Essen mögen, da es sehr nahe an japanischen Restaurants und Nudelküchen liegt.

Danke, Pedro M!
Nr. 153 von 240 in Düsseldorf
Asahi Hotel
Asahi Hotel
Nr. 79 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im BURNS Art & Culture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Art & Culture

Anschrift: Stephanienstraße 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 30 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 51 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 103€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BURNS Art & Culture 4*
So schön ist nur ein 4 Sterne Hotel in Düsseldorf -das BURNS Art & Culture- im Herzen der Stadt, zentral und doch ruhig gelegen. In 33 geräumigen Suiten erwartet Sie eine Innenarchitektur der besonderen Art. Fernab von glatter Designarchitektur treffen hier verschiedene Einrichtungs- und Kunststile aufeinander und schaffen so eine einzigartige Atmosphäre. Phantasievolle Naturhölzer aus unterschiedlichen Erdteilen kontrastieren zu coolem Stahl. Feiner Natursteinboden ersetzt den Teppich und ist ideal für Allergiker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Art & Culture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burns Art Culture Hotel
Burns Art And Culture Apartments