“Sehr gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 78 von 244 Hotels in Düsseldorf
Frankfurt
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr nettes Personal, ich wurde sofort gefragt, ob alles in Ordnung ist (habe mit "ja, aber" geantwortet und mein Zimmer wurde sofort getauscht, obwohl ich nicht einmal danach gefragt habe!!! WAHNSINNSSERVICE!). Kleines Aufzug. Au dem Zimmer blätterte an ein paar Stellen die Farbe an der Wand (das Zimmer hatte wahrscheinlich vor einiger Zeit einen Wasserschaden. Das andere Zimmer war einwandfrei in dieser Hinsicht). Es war SEHR kalt als ich reinkam, es wurde erst ein wenig später warm. Für Frostbeulen unter uns also die Empfehlung, im voraus anzurufen und bescheid zu sagen, dass das Zimmer richtig beheizt werden sollte. Bis jetzt hört sich alles in meiner Bewertung furchtbar negativ an, aber so meine ich das gar nicht: ich gebe den Apartments 4 3/4 Sterne: sehr stilvoll, meistens ruhig, sehr geräumig, sehr bequem, schön ausgestattet UND - das absolute Highlight für mich - die Kosmetika werden JEDEN TAG nachgefüll, auch die Nagelfeile und das "vanity set". Hut ab, das machen manch 5 * Häuser gar nicht. Minibar, Küche. Sehr stilvolles Frühstückstisch. Das einzige, was ich geschmacklich recht bedrohlich empfand, waren die afrikanischen Masken auf die Zimmer, die ich gesehen habe. Auch recht zentral, also noch mal ein Bonus. Würde vielleicht wieder hier übernachten. Die Apartments sind auch nicht total überteuert, auch nicht zu Messezeiten - das war bei mir der Grund, warum ich gebucht habe. (es war Messezeit und alles andere war total übertrieben teuer). Ich habe irgendwie eine Hotelbar vermisst, ist aber nicht so schlimm (um die Ecke war noch ein Hotel, und ich denke, si)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, lmaolol!

United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Ich war hier zehn Wochen auf einem geschäftlichen Aufenthalt. Die Zimmer sind im Apartmentstil, mit interessanten Kunstwerken. Die Betten sind bequem, die Badezimmer schön eingerichtet, sauber und gekachelt. Ich benutzte gelegentlich das Küchenareal, und es war gut ausgestattet. Einige Zimmer haben ein Bad, die meisten haben Duschen. Ein paar mal war ich in einem Dachzimmer oben im Hotel, diese haben das Schlafzimmer eine Treppe über dem Apartment. Die Zimmer sind schön und warm, ruhig, gut möbliert, und alles funktioniert - Lampen, TV usw. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, Schinken, Käse, Räucherlachs, Brot, Kuchen, Speck und Eier. Der Service am Empfang war sehr gut, sehr hilfsbereit und effektiv. Man rief Taxis und schickte die Take-Away-Boten zum richtigen Apartment, half mit dem Einloggen ins Wi-Fi. Sehr hoher Standard.

Danke, FerretUnitedKingdom!
Premia de Mar, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

... besser? Für diesen Preis nicht, da sind wir nach unserem Besuch überzeugt!
Auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für unsere Messebesuche an der "Boot" stossen wir auf dieses Suitehotel. Zum ersten begeistert uns die Lage - zwar nur einen kurzen Fussweg vom HB entfernt, aber in einer ruhigen, wohnlichen Seitenstrasse gelegen. Der Empfang ist freundlich und zügig, wir nächtigen in der wirklich grossen Suite 215.
Diese verfügt über ein grosses Schlafzimmer mit Balkonzugang, zwei wirklich grossen Schränken (inkl. Tresor), zwei super bequemen Betten und einem unnötigen Fernsehapparat - einem Wohnzimmer, ebenfalls mit Balkonzugang, Sofa, Couchtisch, Esstisch, Bücherwand (wieder mit einem Fernsehgerät), Sessel - einer voll eingerichteten Küchenzeile (inkl. Mikrowelle) - ein Badezimmer mit riesiger Dusche (leider ohne Ablagemöglichkeiten). Kaffee und Tee wird täglich aufgefüllt, merci!
Die Zimmer sind sehr modern und mit kleinen Highlights eingerichtet. Speziell erwähnen möchten wir die hohe Sauberkeit.
Einziger Nachteil: der Steinfussboden fühlt sich besonders in den Wintermonaten sehr kalt an! Hier noch eine Fussbodenheizung wäre top.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, was Qualität und Quantität betrifft. Nebst normalen Filterkaffee kann man Espresso, Latte Maquiato usw. ordern. Auch beim Buffet wird grosser Wert auf Präsentation und Design gelegt.
Das Hotel war während der Messezeit gut gebucht und so konnten wir das Zimmer nicht noch länger behalten. Doch das Gepäck durften wir selbstverständlich deponieren.
Wenn wir wieder nach Düsseldorf reisen, dann ist dieses Hotel unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Batsch!
Hutthurm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Als Geschäftsreisender bin ich viel unterwegs und kenne so einige Hotels.
Das Burns, Art & Culture ist allerdings bisher mein absolutes Highlight.
Das Hotel verfügt über keine normalen Zimmer, lediglich über Suiten (allerdings zu einem absolut annehmbaren Preis).
Die Suiten sind modern und puristisch gestaltet, trotzdem aber wohnlich und gemütlich.
Neben dem Schlafzimmer enthielt meine Suite einen Wohnraum inklusive Couch, Schreibtisch und Küche sowie 2 Balkone und ein Bad.
Es waren 2 Fernseher vorhanden (einer im Schlafzimmer, einer im Wohnraum) sowie eine Stereoanlage. Die Küche hatte alles, was nötig war inklusive Geschirrspüler.
Insgesamt eine wunderbare Abwechslung zu den stereotypen und kalten Hotels, die man ansonsten zu sehen bekommt.
Das Bad war wie alles andere neu gestaltet, die Dusche äußerst großzügig.
Der Service war freundlich, das Frühstück in Ordnung.
Zusammenfassen: auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 Danke, Leeloo84!
Fulda, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Ideales Appartement mitten in der City in Düsseldorf. Modern, sauber, schön eingerichtet, ruhig, auf 2 Etagen......
Ideale Lage mitten in der City, nähe Bahnhof, Altstadt, Kö................W-Lan 5 Euro / Tag, Parkhaus ist direkt nebenan für nur 10 € / 24 h.
Alles was man braucht auf hohem Niveau. Bad, Küche und Arbeits/Essbereich auf einer Ebene, das Schlafzimmer ist über eine Treppe im oberen Bereich zu finden.
Also alles top und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, HolgerFD!
steyr
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel Burns Art & Culture ist sicher eines der angenehmsten Hotels in Düsseldorf.
Das beginnt ban der Rezeption. Ich bekam den Schlüssel des Zimmers ohne vorher gefragt zu werden ob ich cash oder mit Kreditkarte zahle, und ohne Frage nach einem Ausweis. Das Zimmer wurde von unserer Fa. reserviert.
Die Zimmer groß und modern- gemütlich eingerichtet. Eine kleine Kochnische mit allem was man braucht um zu kochen, und einen gut gefüllten Kühlschrank mit allem was man in einer Minibar zu finden pflegt.
Alle Duschutensilien, Hautcreme, Notfallzahnbürste, Haartrockner, Duschhaube, Nähzeug, Schuhpflegemittel - alles da.
Der Fernseher ist noch einer mit Röhren, war aber gut eingestellt und bietet viele Programme.
Das Frühstück: Super - endlich wird man gefragt ob mann Espresso will oder jede andere Art von Kaffee oder Tee. Zwei verschiedene Mineralwasser, 3 verschiedene Säfte und vom gesunden Eck mit Müsli und Früchten über Süßes bis zu warmen Gerichten, Fisch - alles was man sich nur wünschen kann, schön präsentiert und von bester Qualität.
Die Lage des Hotels: Mitten im Japanviertel von Düsseldorf. Das bedeutet nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und ins Zentrum.
Es werden alle Kreditkarten akzeptiert, und der Preis ist absolut angemessen.
Es war ruhig und angenehm.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, rfrank59!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Ich war von den Fotos und der Beschreibung sehr angetan, habe mich dann aber als Alleinreisende in diesem Appartment sehr unwohl gefühlt. Es war - unglaublich, dass man so etwas von einem Hotel sagen kann - viel zu viel Platz und da ich nur 3 Nächte dort war, wurde es auch nicht wohnlicher.
Falls man wirklich so lange in der Stadt ist, dass man sich häuslich einrichten möchte, ist es vielleicht eine gute Basis, dort zu wohnen. Für eine kurze Geschäftsreise oder Städtereise ist es zu steril.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Hotel Nikko Düsseldorf
Nr. 49 von 244 in Düsseldorf
3.5 von fünf Punkten 1.145 Bewertungen

Sie waren bereits im BURNS Art & Culture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Art & Culture

Unternehmen: BURNS Art & Culture
Anschrift: Stephanienstraße 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 30 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 50 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BURNS Art & Culture 4*
So schön ist nur ein 4 Sterne Hotel in Düsseldorf -das BURNS Art & Culture- im Herzen der Stadt, zentral und doch ruhig gelegen. In 33 geräumigen Suiten erwartet Sie eine Innenarchitektur der besonderen Art. Fernab von glatter Designarchitektur treffen hier verschiedene Einrichtungs- und Kunststile aufeinander und schaffen so eine einzigartige Atmosphäre. Phantasievolle Naturhölzer aus unterschiedlichen Erdteilen kontrastieren zu coolem Stahl. Feiner Natursteinboden ersetzt den Teppich und ist ideal für Allergiker. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Art & Culture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burns Art Culture Hotel
Burns Art And Culture Apartments