“Hotel an der Esprit Arena” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Tulip Inn Düsseldorf Arena

Tulip Inn Düsseldorf Arena
Nr. 57 von 236 Hotels in Düsseldorf
Wülfrath
“Hotel an der Esprit Arena”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel liegt direkt neben der Arena und auf dem Messegelände.Dadurch ist die Zufahrt etwas schwer zu finden.Das Zimmer war sauber, doch die Matratze war recht weich.Auf dem Zimmer gab es weder eine Minibar noch eine Flasche Wasser, geschweige denn ein Glas.Das Personal war freundlich, doch leider haperte es bei der Bewirtung wären des Seminars.Das Essen war nur Mittelklasse, da es wohl sehr lange in den Aufwärmboxen lag.Der lachs war so recht "staubig".Die Parkgebühren sind sehr hoch, aber leider hat man keine Wahl einen kostenlosen Parkplatz in der direkten Umgebung zu finden.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, miami2244!

Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Wir waren anl. einer Messe in Düsseldorf und haben das Hotel aufgrund seiner genialen Nähe zur Messe gewählt. Sehr gepflegtes uns sauberes Hotel. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat all unsere Wünsche erfüllt und das Essen am Abend war sehr geschmackvoll!
Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen, besonders Gästen, die geschäftlich in der Messe oder im CCD zu tun haben.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Kris T!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Tulip Inn Düsseldorf Arena liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Düsseldorf bei der Arena - keine 5 min mit dem Auto von dort. Ob es einen Shuttle-Service gibt, kann ich nicht sagen, da ich mit dem Mietwagen unterwegs war. Man kann hier - wenn keine Veranstaltungen in der Arena sind, dort kostenlos und wunderbar parken.

Die Zimmer sind sehr ordentlich, die Mitarbeiter im Service und an der Rezeption sehr freundlich. Frühstück ist auch sehr gut - man sitzt vor einer Glasfront mit direkter Sicht ins Stadion bzw. auf das Spielfeld. Dies gibt eine besondere Atmosphäre...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, stefan_hh!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Das Tulip Inn in der Düsseldorf Arena ist ein klasisches Tagungshotel.
Die Zimmer sind durchschnittlich, jedoch sauber und groß. Jedoch sind die Wege zu den Zimmern teilweise sehr weit. Hier kann man schon mal 5 Minuten gehen.Das Frühstück ist reichhaltig und gut, ebenso die Malzeiten im Restaurant. Das Highlight ist jedoch die direkte Aussicht auf das Speilfeld der Arena in Düsseldorf, da das Hotel in das Stadion integriert ist. Ansonsten gibt es keine Besonderheiten, mit dem das Hotel glänzen könnte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, FaxeK!
Limburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2009

Wir haben in diesem Hotel für eine Nacht nach einem Konzert übernachtet. Essen war gut, Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich sowie modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer direkt Richtung Stadion. Der Schlaf war trotz Rock-Fans vor dem Fenster erholsam. Also Schallschutz am Fenster ist gut. Preis - Leistung in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, FuriousLimburg!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2009

Duch die Lage klasse Hotel für Arena und Messebesucher. Recht simpel aber modern eingerichtet. Zimmersauberkeit mitttel und recht unterschiedlicher Handtuchservice (mal 2 neue Handtücher, mal keins, mal nur eins...???). Sehr gutes Frühstücksbuffet mit SB am Kaffeevollautomaten. Reduzierter Service im ganzen Haus. Eigenartige und gewöhnungsbedürftige Deko im ganzen Haus (Vespa neben Tischtennisplatte???).

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, Simserl!
NRW
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2008

Die Reservierung eines größeren Kontingentes für einen Kongress im CCD hat das Personal schlicht überfordert: stets wechselnde Ansprechpartner ohne die nötigen Kompetenzen. Schlechter Service beim Checkin (50 Euro Sicherheit für nicht vorhandene Minibar etc). Hier merkt man, dass eine Monopolstellung nicht gerade zur Motivation des Personals und Managements beiträgt.

• Zufrieden mit — Nähe zum CCD
Golzheim
Hotel Ashley's Garden
Hotel Ashley's Garden
Nr. 102 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Tulip Inn Düsseldorf Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Düsseldorf Arena

Unternehmen: Tulip Inn Düsseldorf Arena
Anschrift: Arena-Str. 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 46 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tulip Inn Düsseldorf Arena 3.5*
Das Event und Fair Hotel Tulip Inn Düsseldorf hat Ihnen viel zu bieten. Unsere 288 modernen Zimmer sind alle klimatisiert. 30 Tagungsräume für bis zu 550 Personen bieten Ihnen breitgefächerte Möglichkeiten für Ihre Ideen. Incentives, Meetings & Events lassen sich bis 1.500 Personen realisieren. Genießen Sie den direkten Blick aus unserem Restaurant und unserer Bar in die Arena Düsseldorf.Das sorgfältig durchdachte Design und die Auswahl umweltschonender Materialien bieten Ihnen ein einladendes Wohlfühlambiente. Das wechselnde Angebot an internationalen Speisen servieren wir Ihnen ganz nach Ihrer Auswahl. Unsere Lounge Bar lädt Sie nach einem erfolgreichen Tag, bei leichter Jazzmusik, zum Relaxen ein.Das Hotel ist optimal angebunden an die Autobahnen A44/A52/A3 und den Flughafen Düsseldorf. Ruhig gelegen erreichen Sie mit der U-Bahn das Zentrum in 10 Minuten. Zur gegenüberliegenden Messe gehen Sie in nur 2 Minuten.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Düsseldorf Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Düsseldorf Arena
Tulip Inn Dusseldorf Arena Hotel