Tulip Inn Düsseldorf Arena
117 $*
113 $*
Expedia.com
  • Pool
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
83 $*
71 $*
Melia.com
  • Restaurant
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertet 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

toller Service vom Empfang bis zur Bar in der Nacht
Frühstück super
rundum sehr zufrieden
Atmosphäre im Hotel ist sehr entspannt aber professionell
mit viel freundlichem kundenorientiertem Personal ohne Aufdringlichkeit
Konzertbesucher Lindenberg
die Hotelbar war nach einem begeisternden Konzert das Sahnehäubchen

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rausch A!
Tulip Inn D, Leiter Gästebetreuung von Tulip Inn Düsseldorf Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Lieber Gast,
erst einmal vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich für unser Haus entschieden haben. Es freut uns sehr, dass unser Team Sie so verwöhnt hat und Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen konnten. Besuchen Sie uns zu einem der nächsten Events wieder oder nutzen Sie uns als Ausgangspunkt für eine tolle Urlaubsreise vom Flughafen Düsseldorf. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne. Bis dahin die besten Wünsche für Sie, Diana Radtke und Team.

Bewertet 27. Mai 2014

Das Hotel gehört zu einer niederländischen Kette. Man könnte sagen motel One auf niederlaendisch. Es liegt an der Arena. Das Kongresszentrum ist zu Fuß mit waghalsigem Spazierweg auf einer Schnellstraße 5 min. entfernt. In der Gegend gibt es nichts! Der Blick aus dem Fenster ist trostlos. Das junge Personal versucht sen. Bestes.......
Bei einer Neigung zum Suicidalitaet dieses Hotel unbedingt vermeiden!
Es gibt deutlich schönere Hotels!!!!

Zimmertipp: Egal wo es ist alles furchtbar!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Conrad496!
Bewertet 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zur Abendessen nach Meeting in business Center der Hotel während Interpack in Tulip inn Restaurant.
Ewig gewartet auf Bestellungsaufnahme
Falsch gebrachte Vorspeisen
Mehrmals angefragt ob tatsächlich wir was bestellt haben ( Amnesie)
Hauptgericht etwas kalt und ohne Beilagen die wirklich 30 min nach Hauptgericht kamen
Der Kellner wusste nicht welcher Steaks wie zubereitet war!!!!! Wir haben gelost wer was bekommt und dann getauscht.
Als Entschädigung Dessert auf Kosten des Hauses angeboten,da dies auch nach 30 min nicht kamen haben wir aufgegeben und sind gegangen.
Was für ein Abend

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, pedtravel!
Tulip Inn D, Geschäftsführer von Tulip Inn Düsseldorf Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Guten Tag, lieber Pedtravel,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wie wir sehen, geben Sie regelmäßig ein Feedback zu Ihren Erfahrungen - das hilft tatsächlich sehr konkret, Situationen gut nachvollziehen zu können. Die Entwicklung des Messe Abends hat uns selbst unerwartet überrannt und führte zu der chaotischen Situation, die Sie leider bei uns erlebt haben. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, in naher Zukunft erneut Ihr Gastgeber zu sein, damit Sie dann den exzellenten Service genießen können, den wir mit unserem Team leben. Nicola Stratmann & Team

Bewertet 1. April 2014

Sehr geehrtes Servicefach -Team 22.03.2014

Vergangenen Februar genoss ich während dem Deutschen Schulleiterkongress 2014 wiederum den Aufenthalt in Ihrem Hotel. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre grosse und wertvolle Arbeit! Die Bedienung war einmal mehr sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend: Beim Warten aufs feine Essen fragte mich eine Servicefachfrau aus Ihren Reihen, ob sie mir die Zeitung bringen sollte.Dankend nahm ich dieses Angebot an, hatte ich doch bereits gedacht, dass ich etwas zum Lesen hätte mitnehmen können. (Wobei das Zuschauen, wie Sie arbeiten, auch ganz schön interessant ist). Herzlichen Dank für diese "kleine" Aufmerksamkeit! Ich denke, dass gerade diese "unscheinbaren" Begebenheiten entscheidend wichtig sind. Als Gast fühlte ich mich ernst genommen und war sehr dankbar über diese nette und zuvorkommende Geste Ihrer Kollegin! Ich staunte freitagabends, als die vielen Fortuna Düsseldorf-Fans in die Bar und ins Restaurant strömten, wie reibungslos Ihr Service vonstattenging. Inmitten dieser vielen Leute und dem erhöhten Lärmpegel weiterhin so souverän zu servieren und unzählige Bestellungen aufzunehmen, abzurechnen, das ist nicht jedermanns Sache - Chapeau! Als Gast kann ich mich zurücklehnen oder dem Lärm "entfliehen" ... Als Fachpersonal gilt es "Dran-zu-Bleiben". Das war sehr beeindruckend!
Sie können stolz sein auf Ihre Arbeit, ebenso Ihre Direktorin, Frau Nicola Stratmann. Machen Sie weiter so ....!
Gerne werde ich wieder einmal Gast in Ihrem Hotel sein und mich von Ihnen verwöhnen lassen! In den nächsten Tagen werde ich mich um die Teilnahme am Deutschen Schulleiterkongress 2015 (12.-14.03.15) bemühen und hoffe, dann wieder Ihr Gast sein zu können. Mal sehen ob die Schule mich ziehen lässt...
Ansonsten komme ich bestimmt ein andermal! Bis dann gilt es, davon zu träumen.....!
Für all Ihre wertvolle Arbeit danke ich Ihnen allen nochmals herzlich und wünsche Ihnen viel Erfolg, nette Kundschaft, viel Freude und Kraft für Ihre tägliche Arbeit!
Sie geben uns Gästen sehr viel! Nun gebe ich Ihnen einen kleinen Teil Ihres Aufwandes und Engagements zurück...

Freundliche Grüsse
Judith Wenger

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Judith W!
Tulip Inn D, Leiter Gästebetreuung von Tulip Inn Düsseldorf Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Liebe Judith W.,
ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf so freundliche Art Ihr Wohlbefinden vermittelt haben. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihren ausführlichen Bericht genommen haben. Ihre netten Worte erfreuen das gesamte Team und sind ein sehr großes Kompliment für unseren Service-Bereich. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, ist die größte Motivation für uns weiterhin täglich unser Bestes zu geben.
Schon jetzt freuen wir uns Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, herzliche Grüße, Diana Radtke und Team

Bewertet 26. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr modernes Hotel in der Esprit Arena Düsseldorf.

Überzeugt hat mich die herrliche Nähe zur Messe. 5 Minuten zu Fuß hab ich gebraucht, vom Hotelzimmer bis in die Messehalle wo wir unseren Stand hatten.
Keine lästige Anfahrt im Stau mit dem PKW, in der vollen U-Bahn oder mit teurem Taxi - einfach nur Wow!!!
Die Zimmer sind schlicht aber mit Geschmack und funktional eingerichtet.
Das Frühstücksbüffet ist täglich mit Specials aufgepeppt worden.
Das Personal war freundlich und professionell.

Ich werde definitiv wieder kommen, spätestens zu nächsten Messe.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nele2003!
Tulip Inn D, Leiter Gästebetreuung von Tulip Inn Düsseldorf Arena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Liebe Nele2003,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so detailliert über Ihre Erfahrung während Ihres Messeaufenthaltes zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie durch die Lage unseres Hotels und den kurzen Fußweg vom Hotelzimmer zu Ihrem Stand einen entspannten Messestart hatten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch, herzliche Grüße, Diana Radtke und Team