“Überaus freundlichen Personal”

Bad Nauheim
Beitragender der Stufe 4
“Überaus freundlichen Personal”
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Düsseldorf, ohne dass man von an- und abfliegendem Verkehr gestört würde. Die Lokation ist aufgrund ihrer Lage in der Düsseldorf Arena sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen; die U-Bahn fährt im 15-Minuten Takt in die Innenstadt. Dafür benötigt sie etwa 15 Minuten.
Besonders erwähnenswert ist, dass das Personal überaus freundlich und kompetent ist. Die Zimmer sind groß und komfortabel, das Frühstück ist reichhaltig und dürfte jedermanns Bedürfnisse erfüllen. Das Restaurant ist zu empfehlen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Haus sehr gut.
Jemandem der geschäftlich unterwegs ist, eine Konferenz abhalten möchte oder auch nur einen Kurzurlaub in Düsseldorf verbringen möchte, kann man dieses Hotel ohne wenn und aber empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, einerruderer!

Sachsenheim
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Messe Düsseldorf gesucht und sind dabei auf das Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena gestossen. Noch näher zur Messe geht nicht mehr. Super. Wir waren für eine Nacht dort, hatten ein sehr schönes Zimmer sehr sauber, schlicht und alles Wesentliche vorhanden, mit Blick auf die Messe. Einzigster Kritikpunkt aus meiner Sicht war die Hellhörigkeit der Badezimmer, ich habe früh das Pfeiffen des Wasserhahnes aus dem Badezimmer des Zimmernachbarn gehört, aber das ist ehrlich der einzigste Kritikpunkt. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr interessant fand ich da es auch auch keine Minibar auf den Zimmern gab, die 2 Packages, die man an der Rezeption kaufen könnte (Bsp. 2 0,5l Fl. Wasser, 1 Flasche Sekt 0,33l und einen Snack, dazu gab es noch 2 Gläser) - echt witzige Idee. Am Abend nach der Messe waren wir im Restaurant essen, mit SuperBlick auf das Stadtion (Esprit Arena). Sowas habe ich so noch nie gesehen, einzigartig und schön. Das Essen und der Service im Restaurant waren vorbildlich, man fühlte sich sher umsorgt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, katjanka!
Malente
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen und fußläufig zur Messe, da ich hier auf einer Tagung war, war es dafür ideal.
Außerordentlich freundlich ist das Personal an der Rezeption, großes Lob.
Die Zimmer sind okay und zweckmäßig eingerichtet, für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet, da keine Schränke und auch wenig Platz.
Für meinen Geschmack war die Matratze viel zu weich. Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Die Aussicht in die Esprit Arena war allerdings sehr interessant.
Im großen und ganzen zu empfehlen, wenn man eine Messe besucht, ansonsten bietet Düsseldorf bessere Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, CMglobetrotter!
Berlin
Bewertet am 20. Juli 2012

Mehr per Zufall sind wir auf dieses Hotel gestoßen, als wir nach einer guten und kostengünstigen Möglichkeit gesucht haben, gleichzeitig zu übernachten und auch unser Fahrzeug für die Dauer des Urlaubs sicher abzustellen. Wir wurden keineswegs enttäuscht ... Das Hotel ist flughafennah gelegen, hat eine gute Anbindung zur Innenstadt, gut und odern eingerichtete Zimmer, freundliches Personal und einen guten Shuttleservice zum Flughafen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden ... gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, RueSa_B!
Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel hat mir insgesamt gut gefallen, allerdings war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz optimal. Optimal ist das Hotel dagegen für Kongressgäste oder diejenigen, die gerne in Flughafennähe absteigen möchten. Das Hotel ist insgesamt modern aber gemütlich eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist die recht gut ausgestattete Hotelbar, die beispielsweise eine relativ große Auswahl an Single Malt Whiskys anbietet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, GvG1978!
elton69
Bewertet am 19. Februar 2012

Im Rahmen einer Schulung hielt ich mich im Tulip Inn Hotel Arena Düsseldorf auf. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend und ging schnell und reibungslos voran. Mein Zimmer lag in der 4. Etage und war sehr ordentlich. Über die Klimaanlage konnte man - entsprechend des eigenen Wärmebedarfs - die richtige Temperatur einstellen. Die Betten waren bequem und sorgten durch die guten Matratzen für einen erholsamen Schlaf. Etwas störend fand ich, dass es nur einen Sessel gab, d.h. im Falle der Nutzung als DZ, müsste ein Gast auf den unbequemeren Stuhl Platz nehmen. Der Flachbildschirm konnte sowohl über die Fernbedienung, wie auch über eine Tastatur bedient werden. Das Bad verfügte über eine Dusche und war sehr sauber. Was etwas untypisch war, dass im Zimmer zurückgelassene leere Getränkeflaschen von der Zimmerreinigung entfernt wurden, obwohl sie nicht im Papierkorb lagen. Mal ganz ehrlich, es geht hier nicht um die 25 Cent Pfandgeld, wohl aber um eine Frage des Anstands. Die Seminarräume sind gut und komfortabel. Die darin befindliche Lüftung etwas fragwürdig. Das Lüften ist von außen nur durch kleine Lüftungsschltze möglich, die Klimaanlage an kalten Wintertagen zu kalt, bzw. die Lüftung so eingestellt, dass es für die darunter Sitzenden mehr als unangenehm ist. Das Frühstück ist sehr gut, ebenso die angebotene Vollpension bei Tagungen. Sehr abwechslungsreich und schmackhaft. das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kurzum ein zu empfehlendes Hotel mit Wiedererkennungswert. In diesem Sinne auf ein Wiedersehen, beim nächsten Düsseldorf-Besuch.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, elton69!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Februar 2012

Ein klassisches Business Hotel mit hervorragender Messeanbindung. Das Hotel verfügt über alle Businesshotel typischen Vorteile. WLAN ist leider kostenpflichtig. Das Frühstück entspricht dem Standard. Highlight ist der in das Stadion integrierte Balkon im Essensbereich. So konnte man den Cappucino direkt im Stadion geniessen.
Es sind nur ca. 200m zur Messe Düsseldorf. Von daher hier klare Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Golzheim
Hotel Ashley's Garden
Hotel Ashley's Garden
Nr. 88 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Tulip Inn Düsseldorf Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Düsseldorf Arena

Unternehmen: Tulip Inn Düsseldorf Arena
Anschrift: Arena-Str. 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 159€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tulip Inn Düsseldorf Arena 3.5*
Das Event und Fair Hotel Tulip Inn Düsseldorf hat Ihnen viel zu bieten. Unsere 288 modernen Zimmer sind alle klimatisiert. 30 Tagungsräume für bis zu 550 Personen bieten Ihnen breitgefächerte Möglichkeiten für Ihre Ideen. Incentives, Meetings & Events lassen sich bis 1.500 Personen realisieren. Genießen Sie den direkten Blick aus unserem Restaurant und unserer Bar in die Arena Düsseldorf.Das sorgfältig durchdachte Design und die Auswahl umweltschonender Materialien bieten Ihnen ein einladendes Wohlfühlambiente. Das wechselnde Angebot an internationalen Speisen servieren wir Ihnen ganz nach Ihrer Auswahl. Unsere Lounge Bar lädt Sie nach einem erfolgreichen Tag, bei leichter Jazzmusik, zum Relaxen ein.Das Hotel ist optimal angebunden an die Autobahnen A44/A52/A3 und den Flughafen Düsseldorf. Ruhig gelegen erreichen Sie mit der U-Bahn das Zentrum in 10 Minuten. Zur gegenüberliegenden Messe gehen Sie in nur 2 Minuten.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Düsseldorf Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Düsseldorf Arena
Tulip Inn Dusseldorf Arena Hotel