“Gutes Business Hotel - Messenähe ist unschlagbar” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tulip Inn Düsseldorf Arena

Tulip Inn Düsseldorf Arena
Nr. 58 von 236 Hotels in Düsseldorf
“Gutes Business Hotel - Messenähe ist unschlagbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Ein klassisches Business Hotel mit hervorragender Messeanbindung. Das Hotel verfügt über alle Businesshotel typischen Vorteile. WLAN ist leider kostenpflichtig. Das Frühstück entspricht dem Standard. Highlight ist der in das Stadion integrierte Balkon im Essensbereich. So konnte man den Cappucino direkt im Stadion geniessen.
Es sind nur ca. 200m zur Messe Düsseldorf. Von daher hier klare Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Tiptel192!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich war zum Langlaufwelcup und während des Race of Champions in dem Hotel. Die Zimmer sind ordentlich, der Service freundlich, Schreibtisch und TV vorhanden.
Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lässt keine WÜnsche offen.
Das Hotel liegt direkt im Satdion und ist nahe an Messe und Flughafen.
Für einen Stadtbesuch ungeeignet und auch für die Leistung völlig überteuert!!
Man muss auch quasi im Hotel essen, da es in die Stadt einfach zu weit ist.

Für Messe und Stadionbesucher zu empfehlen, ansonsten würde ich mir etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Jason H!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich bewerte hier den Sonntags-Brunch im Hotel Tulip Inn an der Esprit Arena Düsseldorf. Mit meiner Freundin hatte ich einen Tisch reserviert, was unbedingt zu empfehlen ist. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und die Bedienung war sehr freundlich. Die Auswahl an an Speisen und Getränken war einigermaßen gegeben, allerdings habe ich was das betrifft schon schönere Frühstückbuffets gesehen. Wirklich positiv hervorzuheben ist der Service.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, matikobi!
Niedersachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Das Tulip Inn ist ins Düsseldorfer Stadion integriert. Leider konnten wir das Spiel vom Restaurant aus nicht sehen, da die Jalousien geschlossen wurden. Die Zimmer sind geräumig, ordentlich ausgestattet und sauber. Die Fenster lassen sich gut verdunkeln, was wichtig ist, da die Scheinwerfer der U-Bahn Station das Zimmer sonst taghell ausleuchten. Im Restaurant muss man weder morgens noch mittags lange warten, was bei Tagungen wichtig ist. Die Essensqualität ist nicht überragend, aber in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Gustav111!
Norddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Das Tulip Inn haben wir als Vorabendübernachtung gewählt um von Düsseldorf aus in den Urlaub zu fliegen. Das Zimmer hat uns gut gefallen. Das Auto konnten wir dort sehr preiswert parken und ein Mitarbeiter des Hotels hat uns morgens zum Flughafen gefahren und auch wieder abgeholt. Wir konnten frühmorgens noch einen Kaffee trinken und Croissants essen. Alle Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Abendessen im Restaurant können wir empfehlen. Beim nächsten Mal würden wir das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, dogsnoopy!
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Tia, eigentlich nicht schlecht, die Bette sind bequem und lassen sich zusammenstellen. Das Frühstück ist reichlich, aber die Gäste stürmen das Branch von 8.00 bis 9.00 Vormittags alle auf einmal und lassen viele Teller leer stehen. Die Lage ist für reisende perfekt, aber das war es! Kein SPA, kein Schimmbad, nichts. Für schlappe 118 Euro pro Nacht (EZ) hätte ich mir mehr wünschen können.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, DjMilo!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Diese Hotel befindet sich tatsächlich in Düsseldorf in der Düsseldorf Arena. Lage ist super, darüber lässt sich nicht streiten, vorallem wenn Events in der Arena sind wie etwa Fußballspiele oder Konzerte ist die Lage top. Ausstattung ist mittelmäßig, könnte besser sein. Zimmer sind recht klein und überschaubar. Die Lage macht dieses Hotel aus, der Rest ist eher durchschnitt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Golzheim
Hotel Ashley's Garden
Hotel Ashley's Garden
Nr. 97 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Tulip Inn Düsseldorf Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Düsseldorf Arena

Unternehmen: Tulip Inn Düsseldorf Arena
Anschrift: Arena-Str. 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 46 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tulip Inn Düsseldorf Arena 3.5*
Das Event und Fair Hotel Tulip Inn Düsseldorf hat Ihnen viel zu bieten. Unsere 288 modernen Zimmer sind alle klimatisiert. 30 Tagungsräume für bis zu 550 Personen bieten Ihnen breitgefächerte Möglichkeiten für Ihre Ideen. Incentives, Meetings & Events lassen sich bis 1.500 Personen realisieren. Genießen Sie den direkten Blick aus unserem Restaurant und unserer Bar in die Arena Düsseldorf.Das sorgfältig durchdachte Design und die Auswahl umweltschonender Materialien bieten Ihnen ein einladendes Wohlfühlambiente. Das wechselnde Angebot an internationalen Speisen servieren wir Ihnen ganz nach Ihrer Auswahl. Unsere Lounge Bar lädt Sie nach einem erfolgreichen Tag, bei leichter Jazzmusik, zum Relaxen ein.Das Hotel ist optimal angebunden an die Autobahnen A44/A52/A3 und den Flughafen Düsseldorf. Ruhig gelegen erreichen Sie mit der U-Bahn das Zentrum in 10 Minuten. Zur gegenüberliegenden Messe gehen Sie in nur 2 Minuten.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Düsseldorf Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Düsseldorf Arena
Tulip Inn Dusseldorf Arena Hotel