“angenehm und freundlich”

Nr. 205 von 236 Hotels in Düsseldorf
Baden-Baden, Deutschland
“angenehm und freundlich”
Bewertet am 30. April 2014

Kleines, schmales Altstadthotel, liebevoll geführt. Sehr zuvorkommender Service.
Mein Einzelzimmer war eigentlich zwei kleine Räume. Wasserkocher, Tee, freies WLAN und kostenloses Mineralwasser, alles da. Ich habe mich dort wohl und willkommen gefühlt.
Geschlafen habe ich allerdings nur dank Oropax, da in den Altstadtgassen die Säufer krakeelten.
Und Sie sollten gut zu Fuß sein, denn für einen Fahrstuhl ist das Haus zu schmal....

Zimmertipp: nach vorne raus, mit hübscher Aussicht auf den Rathausplatz.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Karam22!

• Finnisch zuerst
North Olmsted, Ohio
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben das Hotel Am Rathaus über eine Online-Suche gefunden. Wir waren vorher zweimal in Düsseldorf gewesen, und mögen die Altstadt sehr. Das Hotel ist klein und eng. Es hat keinen Aufzug, von daher ist Treppensteigen ein Teil der Erfahrung.

Es war sauber und die Zimmer sind ziemlich groß. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben.

Danke, Randy D!
Stockholm
Bewertet am 18. Januar 2013

Der Inhaber war superfreundlich und hatte eine gelassene, ruhige Haltung. Tolle Lage mit vielen Restaurants, Kneipen, alten historischen Gebäuden und Kunstgalerien in der Nähe. Die Freitag- und Samstagnacht sind sehr laut wegen der Nachtclubs, die sich um die Ecke befinden, und das selbst mitten im Winter. Wir hatten ein Familienzimmer in der zweiten Etage und wir konnten die Musik bis spät in die Nacht hören. Die Ausstattung des Hotels sollte überprüft/repariert werden, beispielsweise funktionierte der Minikühlschrank in unserem Zimmer nicht und der Wasserhahn in der Küche tropfte. Auch einige Glühbirnen sollten mal ausgetauscht werden. Im Hotel gab es keine Mikrowelle, um unsere Babynahrung aufzuwärmen. Wir haben dieses Hotel hauptsächlich wegen der Lage ausgesucht und weil das große Appartement genügend Platz für unsere zwei Kinder hatte. Es gibt soweit ich weiß außer dem Intercontinental keine anderen Hotels in der Nähe, die das anbieten. Die Küchennische war eigentlich nicht ausreichend ausgestattet. Es gab zwei Kochplatten, aber keine Pfannen oder andere Küchenutensilien, außer ein paar Gläsern und Kaffeetassen.

Danke, sunjan!
Abode-Hotel
Nr. 141 von 236 in Düsseldorf
Carlstadt
Hotel Orangerie am Speeschen Palais
Hotel Orangerie am Speeschen Pal ...
Nr. 81 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Rathaus

Unternehmen: Hotel Am Rathaus
Anschrift: Burgplatz 7, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 205 von 236 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Rancho
El Rancho Hotel Dusseldorf