“Effizient und preiswert” 3 von 5 Sternen

Hotel Beyer
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Beyer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beyer
3.0 von 5 Hotel   |   Scheurenstrasse 57, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 194 von 243 Hotels in Düsseldorf
Blacksburg, Virginia
“Effizient und preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel Beyer liegt in einer Anliegerstraße innerhalb weniger Gehminuten vom Ko-Shoppingbereich. Wir waren drei Nächte hier und hängten nicht das Schild "Bitte reinigen" an die Tür, weshalb niemand während unseres Aufenthalts in unser Zimmer kam. Es war sauber, hatte aber veraltete Deko und erinnerte ein wenig an Großmutters Zeiten. Im Fernsehen gab es nur CNN auf Englisch. Das Frühstück war sehr begrenzt auf ein paar Scheiben Aufschnitt und Käse, Brötchen, Kuchen, Cerealien, Saft, Äpfel und Joghurt. Die Rezeptionisten sprachen alle Englisch und waren sehr höflich. Parkplätze gibt es draußen über Nacht kostenlos zwischen 18 und 11 Uhr. Wir gingen früh und kamen spät zurück, weshalb das kein Problem darstellte. Keine guten Restaurants in der Nähe - denken Sie daran Essen mitzubringen oder vor der Rückkehr etwas zu essen. Das Hotel Beyer ist ein gutes Angebot, falls man einen günstigen, sauberen und sicheren Schlafplatz auf Besuch in der Gegend um Düsseldorf sucht.

Danke, The_McDubs!

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zimmer war leider von Schimmel in alles Ecken übersät und sehr sehr laut.
Feuerwehr ist hinter dem Haus und die Straßenbahn fährt außer 1 - 4 Uhr alle 2 - 3 Minuten. Schlafen ohne Ohropax unmöglich.

TV ist in den meisten Zimmern defekt, genauso wie der Aufzug. Schade.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Melli887!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Bei einem Preis von 25 Eur (!) die Nacht waren meine Erwartungen auf ein Minimum reduziert. Umso überraschter war ich dann vom wirklich freundlichen Check-in und dem völlig ordentlichen Zimmer mit Dusche. WC gegenüber, das teilten sich mehrere Gäste, es war aber tip top sauber. Ja, das Zimmer ist etwas hellhörig, man nimmt die vorbeifahrenden Züge wahr und die Gegend ist eher nichtssagend.
Aber für nur 25 Eur ist man 10 min vom Bahnhof entfernt, bekommt ein sauberes Zimmer mit Schrank, Dusche und kleinem Fernseher - für mich, der einfach nur einige Stunden schlafen wollte, bevor um 3:37 die S Bahn zum Flughafen ging, war's genau richtig. Die 4 Sterne gibt's für das wirklich tolle Preis-Leistungsverhältnis. In einer ähnlichen Situation werde ich wieder ein Zimmer im Hotel Beyer buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 12 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Beyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beyer

Anschrift: Scheurenstrasse 57, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Nr. 194 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beyer 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beyer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beyer Düsseldorf