“einfaches Messehotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 125 von 236 Hotels in Düsseldorf
Rhein-Main
“einfaches Messehotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist nichts besonderes, aber für Geschäftsreisen beziehungsweise für Messen gut geeignet. Zum Eingang Süd der Messe Düsseldorf sind es 300 Meter Fußweg. Die Zimmer samt Bad sind ok und vor allem sauber. Wer Luxus erwartet, findet ihn jedoch nicht. Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Mein Resümee: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich gehe da jederzeit wieder hin. Einen Nachteil gibt es aber doch: Das Hotel ist sehr hellhörig. Wenn Nachts andere Gäste durchs Treppenhaus gehen, habe ich das sehr deutlich in meinem Zimmer mitbekommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, sidi_1976!

schweinfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Richtung Kaiserswerth in einer Seitenstraße gelegen. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, allerdings Eingang leicht zu übersehen (schmales Haus). Nicht gut für Gehbehinderte geeignet, da Treppe im Haus relativ steil und Zimmer ab 1. Stock und höher. Kleines Frühstücksbuffet wird im ausgebauten Kellerraum serviert. Zimmer gepflegt und gute Betten. Rezeption nur zeitweise besetzt. Selfservice für Getränke jederzeit möglich. Parkmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, leandro2304!
Alabama
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Eine tolle Wahl wenn es einen nach Düsseldorf verschlägt. Der Eigentümer ist super freundlich und hilfsbereit, sowas ist uns in ganz Europa nicht begegnet. Das Hotel ist wunderschön und die Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück ist auch wunderbar.

Danke, nanaAlabama!
Atlanta, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Ein sehr charmantes und friedliches Haus in guter Lage in Düsseldorf. Wir waren hier während der Weltmeisterschaft, da spielte das Team der USA in Gelsenkirchen. Der sehr angenehme Eigentümer, Joba, geht auf Anfragen sehr gut ein. Ich hatte erst gebucht und dann noch einige Änderungen angebracht und Joga persönlich angeschrieben. Joga antwortete immer innerhalb von 48 Stunden und ging auf alle meine Wünsche ein. Wir konnten sogar unsere Koffer unterbringen weil wir vor Abreise der alten Gäste angekommen waren. Fazit: ein ausgezeichnetes Hotel für diejenigen, die an den Geldbeutel denken und praktisch orientiert sind.

Zur Lage: Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Die Umgebung besteht größtenteils aus Wohnhäusern, es gibt ein paar kleine Restaurants und eine Bar nebenan. Bis zur Straßenbahnhaltestelle sind es vielleicht 20 Meter.

Preis: wir zahlten 40 Euro pro Person, zusammen also 80 Euro. Ich würde des als extrem vernünftigen Preis bezeichnen, vor allem zur Hochsaison (Sommer) und einer internationalen Großveranstaltung (Fußball WM).

Zimmer: es gibt sieben Zimmer auf vier Stockwerken. Die Zimmer sind klein, allerdings haben alle ein Fenster, Schrank, Fernseher und ein kleines Bad. Alle öffentlichen Bereiche, Badezimmer und Speisesaal waren sehr gepflegt.

Frühstück: es gibt ein Frühstückszimmer mit sechs Tischen im Untergeschoss. Joga servierte eine Vielzahl an Schinken, Käse, Milch, Säften und Brot. Es war nichts besonderes aber er füllte alles sehr schnell wieder auf, als uns ein paar Sachen ausgingen.

2 Danke, Mikeymike15!
Aleksandra Hotel
Nr. 121 von 236 in Düsseldorf
Tulip Inn Düsseldorf Arena
Nr. 58 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Carlton Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Mayfair

Unternehmen: Hotel Carlton Mayfair
Anschrift: Stockumer Kirchstr. 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 125 von 236 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton Mayfair 3*
Das charmante Hotel bietet gemütliche Zimmer nahe dem Messe- und Kongresszentrum der Stadt Düsseldorf. Der Flughafen liegt 2 km entfernt und eine U-Bahnstation befindet sich direkt um die Ecke. Auf Grund seiner guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist das Hotel Carlton Mayfair der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt Düsseldorf. Sie erreichen das Stadtzentrum innerhalb von 15 Minuten. Wählen Sie zwischen Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmern, die allesamt hell und geschmackvoll eingerichtet sind. Beginnen Sie Ihren Tag im Hotel mit einem gesunden und reichhaltigen Frühstück im Frühstücksraum oder im kleinen Wintergarten. Profitieren Sie auch von kostenfreiem WLAN. Bei Kindern sorgen der Spielplatz oder beispielweise ein Besuch des nahegelegenen Aqua Zoos für Kurzweil. Der Stadtteil Stockum wird von Gästen in folgenden Kategorien besonders gut bewertet: Business, Kultur and Städtereise ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Mayfair Düsseldorf