Hotel Destination 21
128 $
  • Pool
105 $
  • Restaurant
NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
115 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

76 $
73 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

109 $
93 $
57 $
235 $
Bewertet 13. April 2014

Ein kleines Hotel mit hellen freundlichen Zimmern sowie modernen Bädern und trotz Flughafennähe angenehm ruhig (Teppichboden überall und sehr gute Schallschutzfenster). Aber das allerbeste an diesem Hotel ist ein sehr netter und persönlicher Service, der über das Normalmaß, welches man in Deutschland allgemein antrifft, weit hinaus geht. Ob das der Chef Hr. Post persönlich ist, oder Hr. Gasper oder die nette Mitarbeiterin (deren Namen wir leider nicht wissen), man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis fürs Frühstück geht voll in Ordnung, es gibt alles, was ein gutes Frühstück ausmacht, incl. frisch zubereitete Eier auf die gewünschte Art und Weise. Fremdsprachenkenntnisse sind ebenfalls vorhanden, wie wir zum Frühstück mithören konnten. Ein weiteres großes PLUS ist der Hol- und Bringeservice vom / zum Flughafen - inclusive! Wenn es uns wiedereinmal nach Düsselsdorf verschlägt, werden wir garantiert wieder im Destination 21 einchecken. Dieses Hotel kann man ohne Abstriche weiterempfehlen!

Zimmertipp: Eigentlich kann man bei geschlossenen Fenstern beide Hausseiten wählen, nochzumal sich die Start- und Landeanflüge wohl auch nach Windrichtung richten.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heide-Eva!
Bewertet 7. Oktober 2013

Dieses charmante Hotel liegt nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, und mit dem Taxi kostet es 8 Euro.Es ist ideal geeignet für einen Flug frühmorgens oder eine Ankunft spätabends.Der Besitzer und das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich.Wir haben unser Zimmer auf der 3. Etage wirklich genossen; es verfügte über ein großzügiges Badezimmer mit einer begehbaren Dusche. Eine der besten auf unserer Reise nach Slowenien, Kroatien und Süditalien.Das war der letzte Zwischenstopp auf unserer Rückreise, und wir mussten einen frühen Flug nach Frankfurt erwischen. Wie immer haben wir uns Sorgen gemacht, dass wir verschlafen und unseren Flug verpassen würden, also haben wir das Hotel um einen Weckruf gebeten, um sicher zu gehen. Man versicherte uns, dass wir auf jeden Fall rechtzeitig aufwachen würden, aber sie buchten den Weckruf für uns nichtsdestoweniger! Nun, gegen 6:00 Uhr morgens hob das erste Flugzeug am Flughafen ab, und wir waren wach und konnten nicht mehr einschlafen. Jede Minute gab es einen Abflug, und es klang so, als ob sie durch unser Zimmer fliegen würden! Vielleicht sollte man es umbenennen in Startbahn 21! Nachdem wir uns angezogen und zum Frühstücksraum gingen, bemerkten wir keinerlei Fluglärm im 1. Stock. Vielleicht gibt es dieses Problem nur auf der 3. Etage. Wie auch immer, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sauber, komfortabel, und der Gastgeber war sehr hilfsbereit. Im Preis inbegriffen ist eine Fahrt zum Flughafen, was wirklich eine nette, fürsorgliche Geste ist. Das Frühstück ist sehr gut; es gab auch Eier, die nach persönlicher Vorliebe gekocht wurden, und auf die haben wir immer Heißhunger! Ich würde wieder dort absteigen, ganz ehrlich!

Danke, mistravel!
Bewertet 6. August 2013 über Mobile-Apps

Das Erlebnis begann bei der Ankunft mit einem Händedruck des Eigentümers und seines ausgezeichneten Personals, die sehr hilfsbereit und immer interessiert daran sind, alle Wünsche der Gäste zu befriedigen. Die Zimmer sind sauber und die Betten in einem sehr guten Zustand (schlafen bedeutet sich zu entspannen). Das Ausschecken ist nur vorübergehend, um auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal zu sagen. In der Vergangenheit war ich Gast in vielen Hotels, aber Destination 21 ist nicht nur ein Hotel, es ist ein Zuhause. Wunderschön. Danke.

Danke, bruechm!
Bewertet 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das ist ein wunderbares kleines Hotel.Sauber, günstig für Geschäftsreisen, hilfreich und freundlich. Uwe, der Eigentümer, hat mich zu Meetings usw. gefahren, an denen ich teilnehmen musste. Es gibt einige gute Restaurants in ungefähr 300 Meter Entfernung. Ich werde dort bestimmt wieder übernachten.

Danke, malcolmBelfast!
Bewertet 7. Juli 2013

Das war bei weitem das beste und behaglichste kleine Hotel, um in Düsseldorf zu übernachten. Der Eigentümer war äußerst nett und gab uns ein großes Zimmer. 10 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten von der Altstadt entfernt. Ausgezeichnetes Hotel. Fantastisches Frühstück, und Herman, der Eigentümer und sein Personal waren wunderbar. Der Preis war perfekt, und auch wenn es nur 14 Zimmer gibt, ist es dadurch so viel netter geworden. Ich liebe Düsseldorf und werde bald dorthin zurückkehren. Das war eigentlich nur eine Zwischenlandung, die für AirBerlin erforderlich war, aber in den 24 Stunden unseres Aufenthaltes hatten wir Gelegenheit, etwas von dieser Stadt mitzubekommen.

Danke, LorraineShea63!