“Angenehm überrascht - ein verstecktes Juwel!”
Bewertung zu Hotel Destination 21

Hotel Destination 21
Nr. 65 von 237 Hotels in Düsseldorf
Nottingham
“Angenehm überrascht - ein verstecktes Juwel!”
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben im April 2013 eine Nacht hier verbracht, als wir mit dem Auto unterwegs waren. Wir haben dieses Hotel hauptsächlich gebucht, weil es eine hohe Punktzahl auf 'Trip Advisor' hatte, normalerweise buchen wir keine 3 Sterne Unterkünfte. Aber wir brauchten einen Parkplatz und haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es nah an der Autobahn direkt ausserhalb von Düsseldorf liegt. Es war eine sehr angenehme Überraschung. Der Hotelmanager war sehr hilfsbereit und hat alles getan, um unsere Wünsche zu erfüllen. Es war ein kleines Hotel/Pension und unser Zimmer (und das ganze Hotel) war extrem sauber und gut gepflegt. Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht, wir sind mit der Straßenbahn in die Stadt gefahren (10 Minuten zu Fuß, 20 Minuten ins Zentrum, 9 Euro hin und zurück für uns beide). Das Hotel hat Internet und gratis Minibar, sogar mit kleinen Weinflaschen, rot und weiss. Ausreichend Parkplätze auf dem Hotelparkplatz. Kontinentales Frühstück für bescheidene 10 Euro pro Person. Es gibt eine Kaffeemaschine für frischen Kaffee. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen, nicht nur wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses, sondern auch wegen des freundlichen Hotelmanagers, der sich größte Mühe gibt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren.

Danke, Philip G!

Las Vegas, Nevada
Bewertet am 19. April 2013

Es ist ein superschönes kleines Hotel nah bei Jet Aviation (in Gehweite), und meine Crew und ich waren hier 18 Tage zu Gast. Ausgezeichnetes familiengeführtes Haus. Ian und Ben waren exzellente Gastgeber, die sich alle Mühe gegeben haben, uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Danke, Colonelron!
Vadum, Dänemark
Bewertet am 19. November 2012

Habe in diesem Hotel für eine Nacht übernachtet. Das Hotel ist in Ordnung, nichts Besonderes. Das Zimmer war ein wenig kleiner als durchschnittlich, aber nett und sauber. Das Bett war gut, sogar die Kissen waren gut, was ein großes Plus war. Die kostenlose "Minibar" war ein schöner Pluspunkt, es gab Bier, verschiedene Limos und Wein. Das Frühstück war gut und es gab eine Menge verschiedene Sachen: Aufschnitt, Cornflakes, Joghurt. Ein guter Pluspunkt waren auch die frisch zubereiteten Eier und der gute frische Kaffee. Das Personal war nett und sehr freundlich. Zwei Aber: 1. Das Zimmer war genau neben dem Haupteingang, deshalb konnte ich es jedes Mal hören, wenn jemand ins Hotel kam. Versuchen Sie also, dies zu vermeiden. 2. Der Preis war im Vergleich zu dem, was man in anderswo in Düsseldorf bekommt, zu hoch. Alles in allem ein guter Aufenthalt, aber zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels.

Danke, Lasse K!
München
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel ist gerade im September 2010 nach einjähriger Renovierung wieder neu eröffnet worden (jetzt Destination21, vormals Hotel zur Luftbrücke?) - so neu, dass es noch nicht mal eine eigene Homepage hat (der Stand der Homepage ist noch immer auf vor der Eröffnung).

Das Destination21 ist ca. 5-10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Es liegt an einer eher gut befahrenen Straße, aber ich hatte Glück, mein Zimmer war nach hinten raus.

Das Hotel hat 14 Zimmer und erinnert von außen mehr an ein Einfamilienhaus als an ein Hotel, was aber nur kurz für Verwirrung sorgt. Der Service ist wirklich ausgesprochen freundlich, die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber. Besonders positiv fand ich den großen Flatscreen-TV, die im Zimmerpreis inbegriffene Minibar nebst einer großen Flasche Wasser, die guten Betten und den kostenlosen Internetzugang.

Das Frühstück ist simpel, aber gut. Unaufgefordert wird man gefragt, ob man Eier zum Frühstück möchte und der professionelle Kaffeevollautomat, von dem man sich frei bedienen kann, dürfte Kaffeetrinkerherzen höher schlagen lassen.

Fazit: Gut bis sehr gut!

• Aufenthalt November 2010, Business
Hotel Carlton Mayfair
Hotel Carlton Mayfair
Nr. 119 von 237 in Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Sie waren bereits im Hotel Destination 21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Destination 21

Unternehmen: Hotel Destination 21
Anschrift: Niederrheinstr. 21, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Destination 21 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Destination 21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Destination 21 Düsseldorf