Bewertet 28. Juli 2013

Ich übernachtete hier Ende Juli 2013 mit 3 anderen männlichen Reisenden. Das Hotel ist sehr einfach, aber so unverschämt preiswert, dass man wirklich nichts falsch machen kann. Wir alle zusammen haben £140 bezahlt, um Freitag und Samstagnacht mitten in der Feriensaison zu übernachten. Das Hotel liegt ungefähr 15 Minuten vom Flughafen entfernt, und das Taxi kostet ungefähr £15. Es befindet sich auch direkt neben der Bahnstation, und die Straßenbahnen fahren direkt vor der Haustür in alle Richtungen.Die vornehmsten Herrenclubs in Düsseldorf kann man in 5 Gehminuten erreichen, und zum berühmten Alt-Düsseldorf sind es mit dem Taxi wiederum nur 5 Minuten.Insgesamt war das eine hervorragende Reise, und ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, egal ob einer Gruppe von Kerlen, die einen draufmachen wollen, oder einem Pärchen, dass sich die Sehenswürdigkeiten ansehen möchte.Die Dusche war sogar besser als erwartet, und sie hatten Ersatzmatratzen für den Fall, dass jemand das Bett nassmacht...

Danke, The1927Clubber!
Bewertet 13. Februar 2013

Nachdem ich einige neuere Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas misstrauisch, aber insgesamt war es eine gute Wahl. Wir waren zu dritt und sind drei Nächte geblieben, aber unser Zimmer war groß, hatte 4 Einzelbetten, ordentliche Toilette/Dusche und TV. Es war ausreichend sauber und in einem ok Zustand. Wenn das Hotel teuer gewesen wäre...aber es war sehr günstig und solange man weiss, was man bekommt, ist es auch in Ordnung. Insgesamt würde ich sagen 3 von 5.

Danke, Paul M!
Bewertet 25. Januar 2013

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll ... Dieses familiengeführte Hotel ist kein Hotel ... es ist ein ... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll ... oh Gott, Hilfe. Der Teppich, die Zimmer, die Toilette, der Balkon ... alles völlig daneben. Meine Zimmernummer

Danke, Jengka7!
Bewertet 15. Dezember 2012

Wir waren nur für eine Nacht hier, und dass war auch gut so. Es gibt keinen Empfang, sondern nur einen Typen, der einem die Zimmerschlüssel gibt und noch nicht mal Ihren Ausweis überprüft. Er sprach gerade mit einigen Freunden, als wir ankamen und er gab sich ziemlich verärgert darüber, dass wir sein Gespräch unterbrochen hatten. Tut uns ja leid, aber wir hätten gerne unseren Schlüssel. Die Zimmer sind das fadeste, das ich in meinem Leben gesehen habe (und ich war in wirklich schrecklichen Hotels). Wir hatten ein Waschbecken ohne Wasserhahn und ein Badezimmer ohne Spiegel. Man bekommt ein Handtuch, das einem Teppich ähnelt (vielleicht war es einer), und es gibt keine Seife zum Händewaschen. Das Zimmer selbst war schmutzig. Wir fanden Haare auf der Toilette, ein Loch in der Wand und mehreren Flecken (vielleicht von Körperflüssigkeiten) überall am Fenster. Zum Glück waren die Bettdecken sauber (zumindest schienen sie sauber zu sein), und wir konnten mehr oder weniger ordentlich schlafen. Am nächsten Morgen, als wir aufwachten, hatten wir Probleme, als wir aus dem Zimmer gehen wollten. Die Tür war kaputt und wir konnten sie nicht öffnen. Wir mussten unser eigenes Telefon verwenden, um Freunde um Hilfe zu bitten (denn natürlich gibt es kein Telefon auf dem Zimmer), und sie konnten uns helfen. Ich empfehle keinem dieses Hotel. Das einzig Gute war die Nähe zum HBF, und zum Stadtzentrum kann man auch zu Fuß gehen.

Danke, Ehaleth!
Bewertet 28. Dezember 2011

Das Hotel ist gelinde gesagt eine Bruchbude ungepflegt,runtergekommen und schmutzig das Bett war wohl vom Sperrmüll, das Badezimmer dreckig
das Frühstück ein Witz, um die Ecke ist ein Bäcker aber es gab Discounteraufbackbrötchen und 2 Sorten Wurst von zweifelhafter Herkunft
Die Krönung aber war als wir Abends ins Hotel zurück kamen waren im Bad sämtliche Badassesiores abmontiert kein Toilettenpapierhalter, keine Klobürste nichts alles weg
Verstehe nicht das dieses Hotel als solches bezeichnet werden darf

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, Hase47!