“Eine fantastische Reise nach Düsseldorf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schaum

Hotel Schaum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schaum
1.0 von 5 Hotel   |   Gustav-Poensgen Str.63, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 220 von 243 Hotels in Düsseldorf
London, Vereinigtes Königreich
“Eine fantastische Reise nach Düsseldorf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich übernachtete hier Ende Juli 2013 mit 3 anderen männlichen Reisenden. Das Hotel ist sehr einfach, aber so unverschämt preiswert, dass man wirklich nichts falsch machen kann. Wir alle zusammen haben £140 bezahlt, um Freitag und Samstagnacht mitten in der Feriensaison zu übernachten. Das Hotel liegt ungefähr 15 Minuten vom Flughafen entfernt, und das Taxi kostet ungefähr £15. Es befindet sich auch direkt neben der Bahnstation, und die Straßenbahnen fahren direkt vor der Haustür in alle Richtungen.Die vornehmsten Herrenclubs in Düsseldorf kann man in 5 Gehminuten erreichen, und zum berühmten Alt-Düsseldorf sind es mit dem Taxi wiederum nur 5 Minuten.Insgesamt war das eine hervorragende Reise, und ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, egal ob einer Gruppe von Kerlen, die einen draufmachen wollen, oder einem Pärchen, dass sich die Sehenswürdigkeiten ansehen möchte.Die Dusche war sogar besser als erwartet, und sie hatten Ersatzmatratzen für den Fall, dass jemand das Bett nassmacht...

Danke, The1927Clubber!

Nottingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Nachdem ich einige neuere Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas misstrauisch, aber insgesamt war es eine gute Wahl. Wir waren zu dritt und sind drei Nächte geblieben, aber unser Zimmer war groß, hatte 4 Einzelbetten, ordentliche Toilette/Dusche und TV. Es war ausreichend sauber und in einem ok Zustand. Wenn das Hotel teuer gewesen wäre...aber es war sehr günstig und solange man weiss, was man bekommt, ist es auch in Ordnung. Insgesamt würde ich sagen 3 von 5.

Danke, Paul M!
Brüssel, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll ... Dieses familiengeführte Hotel ist kein Hotel ... es ist ein ... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll ... oh Gott, Hilfe. Der Teppich, die Zimmer, die Toilette, der Balkon ... alles völlig daneben. Meine Zimmernummer

Danke, Jengka7!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren nur für eine Nacht hier, und dass war auch gut so. Es gibt keinen Empfang, sondern nur einen Typen, der einem die Zimmerschlüssel gibt und noch nicht mal Ihren Ausweis überprüft. Er sprach gerade mit einigen Freunden, als wir ankamen und er gab sich ziemlich verärgert darüber, dass wir sein Gespräch unterbrochen hatten. Tut uns ja leid, aber wir hätten gerne unseren Schlüssel. Die Zimmer sind das fadeste, das ich in meinem Leben gesehen habe (und ich war in wirklich schrecklichen Hotels). Wir hatten ein Waschbecken ohne Wasserhahn und ein Badezimmer ohne Spiegel. Man bekommt ein Handtuch, das einem Teppich ähnelt (vielleicht war es einer), und es gibt keine Seife zum Händewaschen. Das Zimmer selbst war schmutzig. Wir fanden Haare auf der Toilette, ein Loch in der Wand und mehreren Flecken (vielleicht von Körperflüssigkeiten) überall am Fenster. Zum Glück waren die Bettdecken sauber (zumindest schienen sie sauber zu sein), und wir konnten mehr oder weniger ordentlich schlafen. Am nächsten Morgen, als wir aufwachten, hatten wir Probleme, als wir aus dem Zimmer gehen wollten. Die Tür war kaputt und wir konnten sie nicht öffnen. Wir mussten unser eigenes Telefon verwenden, um Freunde um Hilfe zu bitten (denn natürlich gibt es kein Telefon auf dem Zimmer), und sie konnten uns helfen. Ich empfehle keinem dieses Hotel. Das einzig Gute war die Nähe zum HBF, und zum Stadtzentrum kann man auch zu Fuß gehen.

Danke, Ehaleth!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel ist gelinde gesagt eine Bruchbude ungepflegt,runtergekommen und schmutzig das Bett war wohl vom Sperrmüll, das Badezimmer dreckig
das Frühstück ein Witz, um die Ecke ist ein Bäcker aber es gab Discounteraufbackbrötchen und 2 Sorten Wurst von zweifelhafter Herkunft
Die Krönung aber war als wir Abends ins Hotel zurück kamen waren im Bad sämtliche Badassesiores abmontiert kein Toilettenpapierhalter, keine Klobürste nichts alles weg
Verstehe nicht das dieses Hotel als solches bezeichnet werden darf

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Hase47!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Mit 30 Euro kaum zu toppen war diese Perle in der Düsseldorfer Innenstadt.
Es ist nicht so ganz das Alltägliche aber ich kann die durchweg negativen Urteile in Ihrer Härte nicht ganz bestätigen

Das Hotel wird nicht gerade stringent geführt, alles ist reichlich kramig und es scheint
als wird darin permanent gebaut. Es gibt keine klassische Rezeption, kein Telefon im Zimmer, keinen Zimmerservice, kein WWW, keine Minibar - alles was man sonst so kennt, muß man sich von anfang an wegdenken. Das Treppenhaus ist beängstigend
und zarte Gemüter möchten womöglich gleich wieder auschecken.

Das Zimmer im zweiten Stock war aber absolut OK, es war soweit sauber, mit einem Doppelbett ausgestattet, hatte Bad und Glotze... und ruhig war es auch. Also zum Schlafen kann man dort sorglos bleiben. Vom Platz her war es geräumig und auch sonst gab es nichts zu meckern.

Resümee : Ich kenne nicht alle Zimmer im Hotel aber als Schlafpaltz für 30 Euro kann man auch wenig falasch machen. Es liegt zentral ist aber nicht laut. Es bietet keinen Service, war aber sauber, das Bad halt baubedingt nicht ganz so hübsch wie man es von Mittelklassehotels erwartet. Das scheint mir hier der Punkt : Wer nichts erwartet wird hier nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
2 Danke, tripmonsta!
Oberwart, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Der Schimmel im Badezimmer ist eine Zumutung. Die Leitungen, welche einfach aus der Wand stehen, sind noch das geringere Problem. Noch vor der Anreise wurde über die Kreditkarte abgebucht. Wahrscheinlich deshalb, weil viele Gäste sofort abreisen und nicht bereits sind für ein solches Zimmer Geld auszugeben. Der Chef glänzte durch Abwesenheit. Mitarbeiter beim CheckIn informieren Sie, dass der Chef ab ca. 10 Uhr anwesend ist. D.h. zu einer Zeit wo ein Geschäftsreisender sicher keine Zeit hat. Auch ab 18 Uhr keine Chance mit einem Verantwortlichen zu sprechen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf
A&O Düsseldorf Hauptbahnhof
A&O Düsseldorf Hauptbahnhof
Nr. 1 von 36 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Schaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schaum

Unternehmen: Hotel Schaum
Anschrift: Gustav-Poensgen Str.63, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 220 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Schaum 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schaum Hotel
Hotel Schaum Düsseldorf