Bewertet am 25. Januar 2013

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll ... Dieses familiengeführte Hotel ist kein Hotel ... es ist ein ... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll ... oh Gott, Hilfe. Der Teppich, die Zimmer, die Toilette, der Balkon ... alles völlig daneben. Meine Zimmernummer

Danke, Jengka7!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren nur für eine Nacht hier, und dass war auch gut so. Es gibt keinen Empfang, sondern nur einen Typen, der einem die Zimmerschlüssel gibt und noch nicht mal Ihren Ausweis überprüft. Er sprach gerade mit einigen Freunden, als wir ankamen und er gab sich ziemlich verärgert darüber, dass wir sein Gespräch unterbrochen hatten. Tut uns ja leid, aber wir hätten gerne unseren Schlüssel. Die Zimmer sind das fadeste, das ich in meinem Leben gesehen habe (und ich war in wirklich schrecklichen Hotels). Wir hatten ein Waschbecken ohne Wasserhahn und ein Badezimmer ohne Spiegel. Man bekommt ein Handtuch, das einem Teppich ähnelt (vielleicht war es einer), und es gibt keine Seife zum Händewaschen. Das Zimmer selbst war schmutzig. Wir fanden Haare auf der Toilette, ein Loch in der Wand und mehreren Flecken (vielleicht von Körperflüssigkeiten) überall am Fenster. Zum Glück waren die Bettdecken sauber (zumindest schienen sie sauber zu sein), und wir konnten mehr oder weniger ordentlich schlafen. Am nächsten Morgen, als wir aufwachten, hatten wir Probleme, als wir aus dem Zimmer gehen wollten. Die Tür war kaputt und wir konnten sie nicht öffnen. Wir mussten unser eigenes Telefon verwenden, um Freunde um Hilfe zu bitten (denn natürlich gibt es kein Telefon auf dem Zimmer), und sie konnten uns helfen. Ich empfehle keinem dieses Hotel. Das einzig Gute war die Nähe zum HBF, und zum Stadtzentrum kann man auch zu Fuß gehen.

Danke, Ehaleth!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel ist gelinde gesagt eine Bruchbude ungepflegt,runtergekommen und schmutzig das Bett war wohl vom Sperrmüll, das Badezimmer dreckig
das Frühstück ein Witz, um die Ecke ist ein Bäcker aber es gab Discounteraufbackbrötchen und 2 Sorten Wurst von zweifelhafter Herkunft
Die Krönung aber war als wir Abends ins Hotel zurück kamen waren im Bad sämtliche Badassesiores abmontiert kein Toilettenpapierhalter, keine Klobürste nichts alles weg
Verstehe nicht das dieses Hotel als solches bezeichnet werden darf

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
1  Danke, Hase47!
Bewertet am 16. Februar 2011

Mit 30 Euro kaum zu toppen war diese Perle in der Düsseldorfer Innenstadt.
Es ist nicht so ganz das Alltägliche aber ich kann die durchweg negativen Urteile in Ihrer Härte nicht ganz bestätigen

Das Hotel wird nicht gerade stringent geführt, alles ist reichlich kramig und es scheint
als wird darin permanent gebaut. Es gibt keine klassische Rezeption, kein Telefon im Zimmer, keinen Zimmerservice, kein WWW, keine Minibar - alles was man sonst so kennt, muß man sich von anfang an wegdenken. Das Treppenhaus ist beängstigend
und zarte Gemüter möchten womöglich gleich wieder auschecken.

Das Zimmer im zweiten Stock war aber absolut OK, es war soweit sauber, mit einem Doppelbett ausgestattet, hatte Bad und Glotze... und ruhig war es auch. Also zum Schlafen kann man dort sorglos bleiben. Vom Platz her war es geräumig und auch sonst gab es nichts zu meckern.

Resümee : Ich kenne nicht alle Zimmer im Hotel aber als Schlafpaltz für 30 Euro kann man auch wenig falasch machen. Es liegt zentral ist aber nicht laut. Es bietet keinen Service, war aber sauber, das Bad halt baubedingt nicht ganz so hübsch wie man es von Mittelklassehotels erwartet. Das scheint mir hier der Punkt : Wer nichts erwartet wird hier nicht enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, tripmonsta!
Bewertet am 17. September 2010

Der Schimmel im Badezimmer ist eine Zumutung. Die Leitungen, welche einfach aus der Wand stehen, sind noch das geringere Problem. Noch vor der Anreise wurde über die Kreditkarte abgebucht. Wahrscheinlich deshalb, weil viele Gäste sofort abreisen und nicht bereits sind für ein solches Zimmer Geld auszugeben. Der Chef glänzte durch Abwesenheit. Mitarbeiter beim CheckIn informieren Sie, dass der Chef ab ca. 10 Uhr anwesend ist. D.h. zu einer Zeit wo ein Geschäftsreisender sicher keine Zeit hat. Auch ab 18 Uhr keine Chance mit einem Verantwortlichen zu sprechen.

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich