“Sehr preiswert für Geschäftsreisende”
Bewertung zu Hotel Herzog

Hotel Herzog
Nr. 180 von 237 Hotels in Düsseldorf
Sydney, New South Wales, Australia
“Sehr preiswert für Geschäftsreisende”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war hier wegen der Rehacare Messe und buchte von der Interseite der Messe aus. Das Personal war fantastisch, ich dachte erst, dass es ein reiner Familienbetrieb ist, aber in Wahrheit waren sie einfach eine großartige Gruppe aus engagierten Mitarbeitern. Nichts war ihnen zu aufwändig und sie waren so eifrig dabei, ihre Unterstützung anzubieten. Kurzer Spaziergang zum Hauptbereich und zu den Zügen. Wenn Sie also einen leichten Zugang und Geld sparen und guten Service möchten, sind Sie hier richtig. Dies wird definitiv meine Wahl sein, wenn ich geschäftlich oder privat wieder in der Stadt bin. Für allgemeine Einkäufe gibt es nur fünf Gehminuten entfernt einen Aldi. Auf der anderen Straßenseite ist ein großartiges Restaurant, das "Greek Kiss", und ein italienischen Restaurant ist nur einen Block entfernt, beide bieten fantastisches und preiswertes Essen.

Danke, George M!

Bradford, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel Herzog befindet sich in guter Lage, wenn man vom Hoteleingang nach rechts geht, ist es nur eine gerade Straße bis zur Königshalle (modisches Shopping), dieser Spaziergang dauert 10 min. Weitere 5 Gehminuten später ist man in der Altstadt. Wir haben 60 Euro pro Nacht bezahlt, die Zimmer waren makellos, die Power-Dusche genau das, was der Doktor mir für den Morgen nach einer Nacht mit Altbier verordnet hat. Die Leute an der Rezeption haben sich regelrecht überschlagen mit Wegbeschreibungen und Ausflugsideen. Wir reisten mit dem Taxi vom Flughafen an, 22 Euro, was ich einen sehr angemessenen Preis fand. Die Altstadt ist großartig, man konnte sehr viele Leute beobachten, wenn man vor einer der vielen örtlichen Bars saß, ein Paradies für Leute, die gern was trinken gehen, aber nicht billig, 2 kleine Bier kosten in der Region 5 Euro, aber das war es wirklich wert. Wir werden wieder nach Düsseldorf kommen und werden wieder im Hotel Herzog wohnen, probieren Sie es aus, Sie werden nicht enttäuscht werden. Mein einziger Kritikpunkt war der Verkehrslärm, wir waren in Zimmer 1 im ersten Stock, aber das hat uns nicht den Wochenendurlaub verdorben.

Danke, kvsimps!
Mettingen, Deutschland
Bewertet am 16. April 2012

Saubere & schöne Zimmer, freundliches Personal, sowie eine Lage die zu einem Stadtbesuch einläd. Innenstadt und Bahnhof sind zu Fuß gut zu erreichen. Wir haben das Hotel zur Übernachtung für einen Junggesellenabschied genutzt, sind sicherlich eher welche von der Ruhigen sorte und dafür ist das Hotel genau richtig. Werde es aber in Zukunft auch nutzen wenn ich geschäftlich in der Stadt bin.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hotel Astoria
Nr. 89 von 237 in Düsseldorf
City Lounge Hotel
Nr. 160 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Herzog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzog

Unternehmen: Hotel Herzog
Anschrift: Herzogstr. 23, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Carlstadt
Nr. 180 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herzog 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Priceline, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herzog Düsseldorf