“Tolle Lage und nettes Personal”
Bewertung zu Alt Graz Hotel

Alt Graz Hotel
Nr. 92 von 237 Hotels in Düsseldorf
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage und nettes Personal”
Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten ein 1 Zimmer-Luxusappartment, das sehr geräumig und sauber war. Gute Lage zum Hauptbahnhof, nur wenige Gehminuten von der Haupteinkaufsmeile entfernt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Essensauswahl beim Frühstück.
Toll, dass es WLAN gibt, das Hotel bietet außerdem einen PC mit Drucker für die Gäste, die vor der Abreise Bordkarten ausdrucken müssen.

Danke, KJH-ABZ!

Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal aus.
Zentralgelegen,alles sehenswerte gut zu Fuß zu erreichen.fruestücksbuffet war reichlich und Sehr gut.Wir kommen jeder zeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Peppuccioglamour!
estonia
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel ( im Deluxe Apartment mit einem Schlafzimmer) und haben es sehr gemocht! Die Lage ist sehr zentral, nahe dem Hauptbahnhof und es ist ein regelrechtes Paradies für diejenigen, die Sushi Bars mögen (es gibt viele in dieser Straße). Hotelbelegschaft ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber und unsere Zimmer waren sehr groß, sauber und frisch.

Danke, august444!
Gifhorn
Bewertet am 27. Januar 2013

Ein kleines Hotel, kleine Zimmer aber ausreichend. Überraschend nett und aufmerksam das Hotelpersonal. Ein gutes und voll ausgestattetes Frühstücksbufett lädt eigendlich zu längerem Aufenthalt ein, wenn man nicht die Bahnhofsnähe zum Abreisen/ Zwischenstop in Düsseldorf ausnutzen muss. Insgesamt alles positiv. 300m bis zum Bahnhof, niedriger Preis für Düsseldorf, angenehmes Personal, ohne Schicki-Micki der Luxushotels der Japan-Business-Klasse.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, WillyTell!
london
Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben drei Nächte im Hotel Alt Graz verbracht, wir waren mit unserem Zimmer Nr. 38 zufrieden, es war sauber und recht groß. Das Frühstück war jeden Tag das Gleiche, was okay war und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzige was wir gern gehabt hätten wäre ein Wasserkocher gewesen, damit wir uns bei der Ankunft eine Tasse Tee hätten machen können. Es war leicht Tickets für die Bahn für die Fahrt zum Flughafen zu kaufen, sie dauerte 10 Minuten, man sollte auch nicht vergessen den Stempelautomaten zu nutzen, weil man sonst sofort eine Geldstrafe zahlen muss. Nehmen Sie die S-Bahn im Untergeschoss des Terminals, die Nummer ist S11. Der Fußweg zum Hotel beträgt nur 5-10 Minuten. Wir besuchten Venlo mit dem Zug um die Floriade zu sehen, was unser Grund war in der Nähe des Hauptbahnhofs zu bleiben.

Danke, holidays72!
Lippstadt
Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel ist für Städtereisen oder Musicalbesuch nur zu empfehlen.
Will man abends allerdings gemütlich und gut essen oder ein Kneipenbummel machen, muß mann den Weg in die Altstadt ( 15 min zu Fuß ) inkaufnehmen.
Das Umfeld ist sehr asiatisch und nicht so ansehlich.
Zimmer war groß und sauber, alles wie es sein muß. Gute Betten, erhohlsamer Schlaf garantiert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Sperling999!
Bewertet am 21. März 2009

Das Hotel macht von Außen einen ordentlichen Eindruck, das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs (ca. 5 min zu Fuß). Die Zimmer befinden sich im 2. bis 4. Stock, im Erdgeschoß sind Parkplätze, Rezeption sowie Frühstücksraum. Das Zimmer (4. Stock) war sauber, lediglich an der Wand über dem Bett war am Übergang zur Zimmerdecke Schimmel. Das Bad war in gutem Zustand. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Nr. 144 von 237 in Düsseldorf
Batavia Hotel
Batavia Hotel
Nr. 58 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Alt Graz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt Graz Hotel

Unternehmen: Alt Graz Hotel
Anschrift: Klosterstr. 132, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Pantryküche
Nr. 92 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alt Graz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt Graz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Graz Hotel Düsseldorf