“Hotel Alt Graz”

london
Beitragender der Stufe 2
“Hotel Alt Graz”
Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben drei Nächte im Hotel Alt Graz verbracht, wir waren mit unserem Zimmer Nr. 38 zufrieden, es war sauber und recht groß. Das Frühstück war jeden Tag das Gleiche, was okay war und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzige was wir gern gehabt hätten wäre ein Wasserkocher gewesen, damit wir uns bei der Ankunft eine Tasse Tee hätten machen können. Es war leicht Tickets für die Bahn für die Fahrt zum Flughafen zu kaufen, sie dauerte 10 Minuten, man sollte auch nicht vergessen den Stempelautomaten zu nutzen, weil man sonst sofort eine Geldstrafe zahlen muss. Nehmen Sie die S-Bahn im Untergeschoss des Terminals, die Nummer ist S11. Der Fußweg zum Hotel beträgt nur 5-10 Minuten. Wir besuchten Venlo mit dem Zug um die Floriade zu sehen, was unser Grund war in der Nähe des Hauptbahnhofs zu bleiben.

Danke, holidays72!

Lippstadt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel ist für Städtereisen oder Musicalbesuch nur zu empfehlen.
Will man abends allerdings gemütlich und gut essen oder ein Kneipenbummel machen, muß mann den Weg in die Altstadt ( 15 min zu Fuß ) inkaufnehmen.
Das Umfeld ist sehr asiatisch und nicht so ansehlich.
Zimmer war groß und sauber, alles wie es sein muß. Gute Betten, erhohlsamer Schlaf garantiert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Sperling999!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. März 2009

Das Hotel macht von Außen einen ordentlichen Eindruck, das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs (ca. 5 min zu Fuß). Die Zimmer befinden sich im 2. bis 4. Stock, im Erdgeschoß sind Parkplätze, Rezeption sowie Frühstücksraum. Das Zimmer (4. Stock) war sauber, lediglich an der Wand über dem Bett war am Übergang zur Zimmerdecke Schimmel. Das Bad war in gutem Zustand. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, MaddinDE!
Scotland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. November 2007

Praktische Lage für den Bahnhof, die Umgebung hat allerdings nicht viel zu bieten. Mein Erinnerungen an dieses Hotel liegen meistens in der Sauberkeit des Hauses.

Alles war tadellos. Die Altstadt und all die Restaurants und Bars dort sind 15 Gehminuten entfernt.

Alles in allem ein sehr gutes, preisgünstiges Hotel.

1 Danke, McBlane!
IntercityHotel Düsseldorf
Nr. 89 von 238 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 9 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Alt Graz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt Graz Hotel

Unternehmen: Alt Graz Hotel
Anschrift: Klosterstr. 132, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Pantryküche
Nr. 97 von 238 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 193€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alt Graz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt Graz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Graz Hotel Düsseldorf