“Ein überteuertes, grässliches Hotel. Meiden Sie es um jeden Preis.”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Paris

Hotel Paris
Nr. 213 von 236 Hotels in Düsseldorf
Antwerpen, Belgien
“Ein überteuertes, grässliches Hotel. Meiden Sie es um jeden Preis.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Schreckliches Hotel, absolut furchtbar. Ich übernachtete hier mit Freunden, und es war total überteuert. Die Lage ist gut, nur einen kurzen Fußmarsch vom Bahnhof entfernt, aber suchen Sie sich bitte etwas anderes! Die Zimmer sind winzig und überhaupt nicht modern. Der Herr, der immer an der Rezeption arbeitete, war äußerst unfreundlich und kein bisschen Hilfsbereit...echt mies. Wie schaffen es solche Hotels, mit dieser miesen Ausstattung und solch schlechtem Services durchzukommen?

Danke, Philip N!

Nürnberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Nehmt auf jeden Fall ein anderes Hotel! Ohne Scherz: ein Drecksloch! Bin pro Jahr ca. 200 Nächte in verschiedenen Hotels und habe beileibe keine außergewöhnlichen Ansprüche. Aber das hier geht einfach gar nicht! Messetarif: 150 Euro pro Nacht. Die Lage: ich habe selbst als Mann teilweise im Hellen Angst, mich in der Umgebung aufzuhalten. Außerdem extrem laut direkt an einer Hauptverkehrsstraße inkl. Straßenbahn. 10 Minuten nach dem einchecken war gegenüber auch direkt der erste Polizeieinsatz wegen Randale. Und wem es gefällt: der Laden direkt nebenan ist wahrscheinlich ein Puff…
Zimmer: Lampe defekt, Steckdose hängt aus der Wand heraus, Duschvorhangstange hängt nur noch durch pure Hoffnung an der Wand, der Duschvorhang stinkt infernalisch, auf dem Boden liegt ein Stück Teppich über einem riesigen Fleck... weiß Gott, was das war... TV: hat die Größe einer Briefmarke, aber dafür einen extrem schlechten Empfang. Insgesamt kenne ich Hostels und Jugendherbergen, die gemütlicher und hygienischer wirken. Hab als erstes Sagrotan gekauft und das komplette Bad eingenebelt. Widerlich!!!
Frühstück: kann ich nix zu sagen, denn das letzte was ich hier tun werde, ist Nahrungsmittel von diesem "Hotel" zu mir zu nehmen. Und ich sags nochmal: 150 Euro pro Nacht wegen Messe!!! Eine Unverschämtheit und ich kann jeden nur eindringlich davor warnen hier abzusteigen, und sei es nur für eine Nacht. Dieses Loch ist keine 15 Euro wert. Und selbst wenn Messe sein sollte: Sucht euch was anderes, und wenn es nochmal 100 Euro mehr kostet oder 100 km entfernt ist.
OK: das Personal war recht freundlich.

Zimmertipp: Wie gesagt, der beste Tipp lautet: ein anderes Hotel. Ansonsten muss es Ziel sein, ein Zimmer nach h ...
  • Aufenthalt März 2012, Business
3 Danke, Thomas L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Schweinfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Hotel ist für das Geld gerade so annehmbar. Die Angestellten an der Rezeption sprechen kein Englisch, und kaum Deutsch. Die Zimmer sind recht klein und haben ausser einem kleinen Fernseher eigentlich nichts zu bieten, aber das Hotel ist sauber. Die Lage ist nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Frühstücksbuffet nichts besonders. Parkplätze auch keine vorhanden. Hotel also nur des Preises wegen zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 236 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris

Unternehmen: Hotel Paris
Anschrift: Ackerstr. 8, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Nizza)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 213 von 236 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nizza Dusseldorf
Hotel Paris Düsseldorf