“Nur zu empfehlen........” 4 von 5 Sternen

Première Classe Düsseldorf-City
Nr. 55 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Nur zu empfehlen........”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Motel One wie Motel One eben ist..... Modern Sauber Zuverlässig. Übernachte sehr gerne in diesen Hotels, da die Preis-Leistung hier absolut stimmt. So auch in diesem Hotel.
Hinzuzufügen wäre noch, dass hier der Empfang eine absolute Höchstleistung bietet. Sowas an einem Dienstleistungs Gedanken findet man wirklich selten.

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, stpr13!
Isabel S, Manager von Première Classe Düsseldorf-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren tollen positiven Kommentar zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie zur Sauberkeit in unserem Haus!
Ich habe das Lob direkt an unser Team weitergegeben, alle haben sich sehr gefreut.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße.
Ihr Team des Motel One Düsseldorf-City

Sarreguemines, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Motel One in der Kruppstrasse entspricht vom Hotel und den Zimmern her dem typischen Motel One Standard - kleines, saubres Zimmer, ein ordentliches Bett und ein Flatscreen-TV. Das Frühstück ist für den Preis echt ok und auch insgesamt kann man für den Preis nicht mehr erwarten.
Was ich allerdings erwarte, ist ein ordentlicher Service. Und dieser ließ beim Besuch in der letzten Woche echt zu wünschen übrig.
Wir haben abends (Samstag gegen 23.00) noch ein letztes Bier trinken wollen, aber wir (ca. 8 Leute) mussten mindestens 20 Minuten warten, bis unsere Bestellung überhaupt aufgenommen wurde. Und dies lag nun nicht daran, dass die Bar noch mit 100 anderen Gästen voll gewesen wäre. Nein, wir waren alleine.
Also, wie gesagt: Hotel ok, Service an diesem Abend verbesserungswürdig. Ich hoffe mal, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Jens S!
Sehr geehrter Gast,
ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren tollen positiven Kommentar zu unserer Sauberkeit sowie zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da wir bei Motel One großen Wert auf Lob und Kritik unserer Gäste legen, ist uns Ihr Kommentar bzgl. unseres Gästeservice sehr wichtig. Ich entschuldige mich dafür, dass Sie ein schlechtes Serviceerlebnis in unserem Hotel hatten.
Service- und Produktqualität stehen bei Motel One an erster Stelle. Als Design Hotel im Low Budget Segment können wir unsere Gäste durch positive Serviceerlebnisse immer wieder überraschen.
Es tut mir sehr leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist.
Ich bedanke mich sehr für Ihren kritischen Hinweis, durch Ihre Mithilfe können wir uns und unser Motel One stetig verbessern und haben nun konkrete Ansatzmöglichkeiten.
Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich mag ich vorschnelle Bewertungen nicht. Hier mache ich eine Ausnahme weil ich spontan beeindruckt bin.

Der preis entspricht dem Durchschnitt. Das Zimmer ist sauber, ausreichend groß. Das Ambiente gefällt. Die sanitären Anlagen sind im top zustand. Einzig ein seifenspender fehlt. Dafür steht ein duschgel am Waschbecken. Dieser Ersatz ist ok.

Der Empfangsmitarbeiter hat mich jedoch am meisten beeindruckt. Er lässt die Leute einchecken, kümmert sich um eingehende Anrufe, bedient an der Lounge.. eigentlich sehr viele Rollen gleichzeitig. Könnte man auch verteilen. In diesem Fall jedoch nicht nötig, da der gute voll auf zack ist. Wenn das stellvertretend für diese hotelkette ist werde ich hier öfter einchecken.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, karuso87!
Isabel S, Manager von Première Classe Düsseldorf-City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Motel One Düsseldorf-City. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Besonders danken wir Ihnen für das tolle Lob an unseren Kollegen. Gerne haben wir Ihre positive Rückmeldung auch an ihn und unser Team weitergeleitet.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßenzu dürfen.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf.
Ihr Team des Motel One Düsseldorf-City
Babenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Motel One entwickelt sich zu meinem Favorit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Betten für Paare angenehm. Das Waschbecken im Zimmer ist Gewöhnungsbedürftig und war nicht so sauber wie der Rest - kann am Design liegen. Restaurant und sonstige Verpflegung haben wir nicht in Anspruch genommen. Hotel liegt im Wohngebiet, Parkmöglichkeiten eher beschränkt - aber was erwartet man auch in der City ;).

Zimmertipp: Buchung empfohlen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, p3ppi3!
Isabel S, Manager von Première Classe Düsseldorf-City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Gerne bieten wir Ihnen bei künftigen Buchungen einen Stellplatz in unserer Tiefgarage an. Die Kosten betragen EUR 5,- pro Nacht und PKW. Die Einfahrt zur Tiefgarage befindet sich in der Flügelstraße, gegenüber Hausnummer 13.
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Motel One Hotel ist sauber und modern. Es ist alles vorhanden, was man für einen Hotel Aufenthalt benötigt. Für einen Städte Trip ist es uneingeschränkt empfehlenswert. Frühstück wurde nicht gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Kevinho23!
Holzminden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Im Hinblick auf die Normal-Rate sind die Preise während einer Messe unverschämt hoch. Es gibt dafür keinerlei Mehrwert, als für die Normalrate. Eher weniger, da das Haus zu dieser Zeit ebenfalls voll belegt ist. Und das wirkt sich dann höchst negativ hinsichtlich des ohnehin spartanischen Platzangebotes zum Frühstücken aus. Die Reception warnte mich ernsthaft davor zwischen 6.30 und 7.30h zum frühstücken zu kommen, da man gar nicht wüßte, wie das platzmäßig gehen soll. Und so war es dann auch: Minitischchen für zwei mit Sitz-Hockerchen, die Kaffeetasse konkurrierte bereits mit der von gegenüber hinsichtlich des Platzangebotes - es war für mich sehr unangenehm und vor dem Hintergrund des Preises nur noch unverschämt. Zimmer war sauber, Bett war gut, sonstiges Angebot im Zimmer eher sehr sparsam aber letztlich noch ok, Receptionspersonal durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Tiefgarage liegt mit gesonderter Einfahrt hinter dem Haus und ist mit 5 € pro Tag sehr preiswert. Dafür kann man aber nicht trockenen Fußes direkt ins Hotel gehen, sondern muß außen herum gehen. Die Zimmer zur Straßenseite (B 8) sind letztlich doch sehr laut. Fazit: preiswert übernachten außerhalb Messezeiten ok, bei Messezeiten wird gnadenlos abkassiert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Werner M!
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich bin ein großer Motel One Fan und kenne die Hotels der Kette in ganz Deutschland. Leider bietet das Haus in Düsseldorf nicht den gewohnten Standard. Der Fahrstuhl war defekt, beim Öffnen des Zimmers viel die Tür aus der Verankerung (ich musst daher ein anderes Zimmer bekommen), die Stange für den Duschkopf ist fast abgefallen und das Waschbecken war Zimmer statt im Bad.
Werde ich nie wieder buchen. Dafür kann ich das Motel in Essen nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 22 von 243 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City
Nr. 28 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Première Classe Düsseldorf-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Première Classe Düsseldorf-City

Unternehmen: Première Classe Düsseldorf-City
Anschrift: Kruppstraße 32, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Motel One Dusseldorf-City)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Première Classe Düsseldorf-City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, ETB, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Première Classe Düsseldorf-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Première Classe Düsseldorf-City