“Empfehlung für einen Kurzaufenthalt”

Première Classe Düsseldorf-City
Nr. 50 von 236 Hotels in Düsseldorf
Sandberg, Deutschland
“Empfehlung für einen Kurzaufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Motel One in Düsseldorf glänzt mit seinem Preis - klar, das ist Firmenpolitik. Die Zimmer sind entsprechend klein (bis winzig) aber zum schlafen allemal ausreichend. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, das Frühstück ist absolut in Ordnung. Das Personal ist in den meisten Fällen gut geschult und hilfsbereit. Sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich sehr wohl.

Die Lage ist leider das große Minus des Hotels - parken ist nicht ganz einfach (die Tiefgarage überteuert) aber mit ein wenig gedult findet man in der näheren Umgebung irgendwo einen Parkplatz. Die Gegend als solche ist keine Gegend ist auch nicht die allerschönste, es entsteht ein großer Kontrast zwischen drinnen und draußen.

Alles in allem würde ich das Hotel beim nächsten (Kurz)Trip nach Düsseldorf wieder buchen - 3,5 Punkte!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Swesson!

Erfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Das Motel One Düsseldorf unterscheidet sich von den Zimmern her in keinster Weise von den anderen von mir bis dato bereisten: Alle verfügen / verfügten über kleine , saubere, funktionale Zimmer, zum Glück mittlerweile mit unentgeltlichem, sowie schnellen WLAN. 59 Euronen sind insbesondere zu Messezeiten ein ausserordentlich fairer Preis. Frühstück lasse ich im Motel One traditionell ausfallen, es scheint aber für das Geld o.k. zu sein. Der junge griechischstämmige Mitarbeiter an der Rezeption, der mir Stunden später auch noch den Schlummertrunk mixte, war ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und kompetent, wie man es selbst in 4 Sterne-Schuppen nicht immer findet.
Auch die Frühschicht, die mir das Taxi besorgte bestach durch o.g. Attribute. Hier scheint das Management/ die Personalabteilung einen guten Job zu machen!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Eddie0815!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Gutes Frühstück, vor allem Abends sehr netter und kompetenter Front Desk. Zimmer sind schon arg klein aber hübsch eingerichtet. Zum gut Schlafen mehr als genügend! Parkplätze in der TG kosten ein wenig, man kann aber in der näheren Umgebung locker einen kostenfreien Parkplatz finden. Leider ist die Gegend nicht die allerschönste - aber das ist nun mal so. Daumen hoch!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, AlexandraR376!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Ich habe in dem Hotel zwar nicht übernachtet, trotzdem konnte ich von den super Service profitieren. An einem Sonntag mittag, als alle Geschäfte und Copy Shops geschlossen und mein Drucker streikte musste ich dringend mein Flugticket ausdrucken. Da das Hotel in der Nähe liegt bin ich einfach mal auf grüne hinaus reinspaziert und habe um Hilfe gebeten. Überhaupt kein Problem, der Concierge war super freundlich und kompetent und hat ohne mit der Wimper zu zucken geholfen. Trinkgeld hat er vehement abgelehnt also bedanke ich mich nun auf diesem Weg.
Außerdem hat die Eingangshalle einen sehr sauberen und hochmodernen Eindruck gemacht.

Super, hier wird der Kunde noch wertgeschätzt, selbst wenn er noch gar kein Kunde ist!

Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, patrickgermany1988!
Deggendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wer eins kennt und liebt, kennt und liebt alle..
Lage 300 Meter von der U-Bahn entfernt. 4 Stationen bis zur Altstadt. Garage kostet 5 Euro pro Tag.
Zimmer nach hinten war leider um 13 Uhr noch keins frei. Uns wurde angeboten bis 15 Uhr zu warten oder ein Zimmer nach vorne zu nehmen. Da wir in die Stadt wollten, nahmen wir das Zimmer vorne raus.. Trotz Schallschutzfenster leider wegen dem Verkehr etwas störend laut. Gut dass Sonntag früh war. Im Sommer wirds dann problematisch für "offen Fenster Schläfer"
Ansonsten alles bestens.. Will mich nicht wiederholen... Ich liebe ein, bzw. alle...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, klapperklausi!
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich liege gerade im 2. Stock zu der in anderen Bewertungen erwähnten 4-spurigen Straße hin und habs aufgegeben zu versuchen einzuschlafen. Der Lärm von der Straße ist absolut unerträglich.

Die Vorhänge vorm Fenster sind mir schon im Motel One in Stuttgart als extrem lichtdurchlässig aufgefallen und das ist hier genauso. Aber hier habe ich den Hoteleigenen Neon-Schriftzug direkt vor meinem Fenster, (wer plant sowas bitte??) wodurch mein Zimmer die ganze Nacht durch taghell ist.
Ein anderes Zimmer haben sie angeblich nicht frei.

Sauber ist es allerdings wobei das Waschbecken im Schlafzimmer schon merkwürdig ist. Dass ich mir auf dem Bett sitzend die Hände waschen kann ist mir so noch nicht passiert.

Zum Glück sind es nur zwei Nächte hier und morgen werde ich eben vorher in diversen Kneipen anhalten und vielleicht mit Ohrstöpseln, Nachtbrille und einigen Bieren ein paar Minuten schlaf finden.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Tefln!
Paihia, Neuseeland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im Motel One, und waren sehr angetan von unserem Zimmer.Sehr sauber, neu, alles da was man braucht, und geschickt angeordnet.Ein Kleiderschrank fehlt, aber bei einer Nacht ist das nicht von Bedeutung.Frühstück war gut, alles dabei was man erwartet, und der Service sehr freundlich und gut.Wir würden jederzeit wieder kommen, gutes Preis/Leistungs verhältnis

• Aufenthalt September 2012
Friedrichstadt
Hotel Stadt München
Hotel Stadt München
Nr. 48 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Première Classe Düsseldorf-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Première Classe Düsseldorf-City

Unternehmen: Première Classe Düsseldorf-City
Anschrift: Kruppstraße 32, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Motel One Dusseldorf-City)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Première Classe Düsseldorf-City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Priceline, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Première Classe Düsseldorf-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Première Classe Düsseldorf-City