“Bahnhofsnähe”

Steinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Bahnhofsnähe”
Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel liegt nur ca. 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Der Empfang war freundlich und effektiv. Die geräumigen Zimmer waren sehr sauber und mit allem notwendigen ausgestattet (TV, Fön, Kosmetikartikel. Das Frühstücksbuffet in ruhiger Atmosphäre war umfangreich. Ein echter Preis-Leistungs-Sieger! Zusätzlich gab es gratis einen Tag ÖPNV! Würde ich jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, ered1015!

Franken
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Mai 2013

waren sehr zufrieden mit dem Hotel: nettes Personal, Koffer konnten abgestellt werden, saubere Zimmer, gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet, kostenloses Wasser auf dem Zimmer, W-lan ebenfalls kostenlos, tolles Angebot einer Tageskarte für die Rheinbahn. Kann man nur empfehlen und sollte sich von der Lage nicht abschrecken lassen. Habe mir dieses Hotel vermerkt, sollte ich mal wieder nach Düsseldorf fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Frankeneve!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Habe zum Karneval 4 tage im diesem Hotel verbracht,war sehr sauber ,habe es beim edreams gebucht,und der preis war sehr gut,kann nur empfehlen .
Bei meinem nachsten besuch in Dusseldorf, werde ich bestimmt wieder in diesem Hotel ubernachten.
Paulo - Lissabon,Portugal .

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, paulocaponord!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel trägt zur Recht das C vor seinen Buchstaben. Das Personal an der Rezeption ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Ob am Anreisetag (am Abend) oder während der Nachtzeit. Sebstverständlich auch am Abreisetag. Vorbildlich!Frühstückstische sind liebevoll eingedeckt. Die Qualität des Frühstückes sehr gut.Das Servicepersonal (Frühstücksraum dehr freundlich, ebnso die Dame die für die Sauberkeit der Zimmer zuständig ist. Zimmer absolut sauber und mit einer Bibel und dem Neukirchener Kalender ausgestattet.Das kostenlose Ticket für den öffentlichen Nahverkehr kostenlos!Wir kommen mit Sicherheit wieder und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, 731peterm731!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben ein günstiges Hotel für einen 3 tage aufenthalt gesucht und bei Ebay für 45 Euro ersteigert.
Für diesen Preis gibt es eigenlich nichts zu beanstanden!!! Personal superfreundlich und hilfsbereit. Frühstück im Preis mit inbegriffen auch vollkommen okey und ausreichend. Wir hatten ein zimmer nach vorne raus war von der nacht (Pfingsten) Samstag zu Sonntag fast unerträglich laut (bei offenem Fenster) bei geschlossenen fenster minimal hörbar. Flachbildschirm, Fön und Handtücher alles dabei. Zimmer super sauber (bis auf einem wahrscheinlich immernoch nicht entdeckten Teller im Schrank^^) . Super klasse auch das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel. Kleines minus allerdings für die möglichkeit zu Parken direkt vor der Tür ausser samstag ab 16 uhr bis montag früh sau teuer. kleines plus wiederum auch für das kostenlose w-lan was man benuzen kann =)

Alles in allem ist das Hotel für einen kurzaufenthalt bestens geeignet und ich persönlich finde es ist ein Raucherfreundliches Hotel ;)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Gehtdichnixan!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Mai 2011

Für 60 Euro die Nacht war das CVJM perfekt für das was ich brauchte. Eine Nacht in der Nähe vom Bahnhof. Das Hotel war trotz Bahnhofsnähe absolut ruhig. Zimmer sauber und alle Funktionalitäten vorhanden. Service war gut (Gepäckaufbewahrug vor und nach Check-in bzw Check-out). Und der Hammer ist das VRR Ticket für den Nahverkehr (allein dies hätte als Tagesticket einen Gegenwert von 22,40€!).

Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, stereoton!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2010

"Naja, aber für den Preis okay"

Das Hotel liegt nahe dem HBF, in einer nicht so "netten" gegend, neben einer Spielhalle. Bei mir auf dem Zimmer war der Fön kaputt und der Fernseher hatte keine Fernbedienung und lies sich nicht bedienen. Die zimmer sind sehr klein. Das Frühstück wie in einer JHB. Preis Leistung -okay.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 83 von 238 in Düsseldorf
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum
Novum Business Hotel New Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
Novum Business Hotel New Madison ...
Nr. 148 von 238 in Düsseldorf
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 18 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im CVJM Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CVJM Hotel

Unternehmen: CVJM Hotel
Anschrift: Graf-Adolf-Str. 102, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CVJM Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CVJM Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cvjm Hotel Ymca
Cvjm Ymca