“Veganes 4-Gänge-Menü”

Platz Nr. 11 von 1.772 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 35 $ - 64 $
Geeignet für: Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Direkt gegenüber der Basilika St. Margareta, auf dem Gerricusplatz in Düsseldorf Gerresheim, finden Sie unser Ristorante. Bei uns erwartet Sie eine angenehme und entspannte Atmosphäre die Ihnen die toskanische Kultur und ihre Tradition auf köstlichste Art und Weise näher bringt. Nehmen Sie sich eine kurze Auszeit vom Alltag und genießen Sie die kulinarischen Kreationen des Ristorante L'arte in Cucina. In unserem Ristorante legen wir viel Wert auf frische und sehr hochwertige Produkte. Wir achten sehr darauf, dass die Traditionen der toskanischen Küche gewahrt werden und das Sie abgestimmt zum Ambiente ein hervorragendes Gericht genießen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Buon Appetito!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich hatten hier für meinen Geburtstag ein veganes 4-Gänge-Menü vorbestellt. Wir waren von der Kreativität des Kochs angenehm überrascht. Sowohl optisch als auch geschmacklich war jeder Gang wunderbar. Hier merkt man, dass der Koch sein Handwerk versteht und auch Spaß an seinem Beruf hat. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, horstw590!

Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolles italienisches Restaurant in Gerresheim. Atmosphäre, die toskanische Küche und der sehr gute Service überzeugen auf voller Linie.
Absolut empfehlenswert, trotz Corona Auflagen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, fohlenmg!
Bewertet 27. Mai 2020

Auch zu Coronazeiten ist das Restaurant ein Besuch wert.
Der Service war sehr bemüht, die Situation für alle angenehm zu managen.
Auch die Speisen waren sehr gut.
Als Vorspeise haben wir alle Angebote aus der Karte zum Teilen genommen. Die Präsentation ist hervorragend, allein die Portionsgrößen könnten bei einigen Tellern größer ausfallen.
Die Hauptspeisen kamen auch zügig. Sowohl die Fisch-, als auch Fleischgerichte sind zu empfehlen.
Enttäuscht waren wir ein wenig, dass der Nachtisch mit zeitlich großen Verzug serviert wurde.
Ansonsten kommen wir immer wieder gerne in das Lokal.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, carolina_1511!
Bewertet 18. April 2020 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant. Super Küche. Sehr nette Gastgeber. Kommen immer gerne wieder.

Auch in Krisenzeiten grandios!Abwechslungsreiche Karte. Sehr leckeres Essen zu mehr als fairen Preisen.
Sehr zu empfehlen! Abholung oder Lieferung.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, ToBue!
Bewertet 18. März 2020

Hier stimmen Ambiente, Kulinarisches und Design der Speisen. Wir haben uns inzwischen kreuz und quer durch die Speisekarte gegessen - perfekte Küche für uns.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, TimmmmP!

Reisende, die sich Ristorante L'Arte in Cucina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ristorante L'Arte in Cucina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!