“Angenehm und hervorragend.” 5 von 5 Sternen

Ristorante L'Arte in Cucina
Platz Nr. 25 von 1.680 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 22 $ - 50 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Beschreibung: Direkt gegenüber der Basilika St. Margareta, auf dem Gerricusplatz in Düsseldorf Gerresheim, finden Sie unser Ristorante. Bei uns erwartet Sie eine angenehme und entspannte Atmosphäre die Ihnen die toskanische Kultur und ihre Tradition auf köstlichste Art und Weise näher bringt. Nehmen Sie sich eine kurze Auszeit vom Alltag und genießen Sie die kulinarischen Kreationen des Ristorante L'arte in Cucina. 12345 In unserem Ristorante legen wir viel Wert auf frische und sehr hochwertige Produkte. Wir achten sehr darauf, dass die Traditionen der toskanischen Küche gewahrt werden und das Sie abgestimmt zum Ambiente ein hervorragendes Gericht genießen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Buon Appetito!
“Angenehm und hervorragend.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben bei einem Spaziergang das Restaurant gefunden. Ein Blick durch die Fenster ließen uns Neugierig werden. Das Ambiente, wunderbar abgestimmt. Warm und harmonisch, exklusive. Na und das was wir 4 gegessen haben in einem interessanten Preis Leistung Verhältnis! Klasse. Das kann sich sehen lassen und sich mit jedem messen lassen. Vorsprung durch Klasse. Service aufmerksam, aber unaufdringlich.

3 Danke, Gerd S!

Bergisch Gladbach, Deutschland
“Einfach der Beste Pulpa überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Restaurant war einfach perfekt für unseren 14. Hochzeitstag. Über eine Empfehlung von einem Geschäftsfreund habe ich das neue Restaurant in Düsseldorf Gerresheim entdeckt. Insgesamt war es einfach ein perfekter Abend. Das Ambiente ich einfach nur gelungen. Mann fühlt sich rund um wohl und wird sehr freundlich verwöhnt. Ach der Küchenchef Herr Casini ist immer hilfsbereit und zur stelle und hält einen sehr freundlichen offenen Kontakt zu seinen Gästen. Die Preise fanden wir für die Qualität und das Ambiente einfach unschlagbar gut. Wir haben uns durch viele Gerichte der Karte durchprobiert. Leider kann man nicht alles essen, da man irgend wann auch satt ist. Unser Highlight war der Pulpo (der Oktopus). Wir haben schon in viele Restaurants gegessen und gehören wirklich zu den Leuten, die viel und gerne essen gehen und die auch Wert auf Qualität legen. Bei dem Pulpo kann ich aber sagen, dass dies wirklich mit Abstand der Beste Oktopuss war, den ich je gegessen haben.

Wir werden dieses Restaurant mit Sicherheit weiter besuchen und auch unseren Freuden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Marco Z!
“wirkliche Küchenkunst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der "Neue" in Gerresheim kommt schon einmal in sehr gutem Ambiente daher. Elegant aber auf natürliche Werkstoffe setzend erzeugt Wärme und bodenständige Wohlfühlatmosphäre. Der Service ist durchweg freundlich. Die Karte bietet viele interessante Perspektiven, weisse Pizzen, toskanische Spezialitäten und tolle Gerichte aus anderen Ländern.
Zu empfehlen: Toskanische Vorspeisenteller. Eine Delikatesse ist der sehr scharfe Tintenfisch. Unbedingt das Brot direkt dazu servieren lassen. Die schwarzen Oliven vorneweg sind so gut, dass sie für einen Kosakenzipfel Streit a la Loriot taugen. Beim Hauptgang war Schwinefilet, Lachs und Entenbrust alles sehr gut. Mattini als Aperitiv erstklassig ebenso wie die Grappaauswahl. Unbedingt vorreservieren.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Christian W!

Reisende, die sich Ristorante L'Arte in Cucina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ristorante L'Arte in Cucina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!