“Tolles Zimmer für 4!”
Bewertung zu City Lounge Hotel

City Lounge Hotel
Nr. 184 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 18. August 2013

Das Schlafzimmer verfügte über vier Betten, die durch eine Wand und eine Glastür getrennt waren. Das Zimmer war ruhig, sauber und wie beschrieben. Das Hotel liegt mit dem Taxi nur fünf Minuten vom Bahnhof (Zug/Bus) entfernt und das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr nett und das Frühstück ebenfalls klasse.

Danke, 8viajera!

Bewertet am 20. April 2013

Wir liebten den Umstand, dass alles so nah lag! Da wir wenig Zeit hatten, nahmen wir ein Taxi vom Hotel zum Bahnhof, aber es war nur ein kurzer Spaziergang. Auch liefen wir hinunter zum Einkaufsviertel, zum Rhein und zur längsten Theke der Welt! Alles lag so nah. Das Nahverkehrssystem war ebenfalls praktisch. Das Frühstück war gut und das Bett sehr bequem! Das Hotel war schön und privat mit einer abgeschlossenen Haustür. Wir hatten ein sehr sicheres Gefühl.

Danke, CSchaefer970!
Bewertet am 15. März 2013

Das Frühstück war in Ordnung, unser Zimmer aber nicht. Als wir aus der Stadt zurückkamen, war der Teppichboden nass. Nass blieb er zwei Tage und der Geruch war grässlich. Viele Gäste gab es nicht, und unser Zimmer war wegen defekter Thermostate kalt. Die Lage in einer ruhigen Straße war gut.

Danke, Cikkis66!
Bewertet am 16. August 2012

In diesem Hotel übernachteten wir zu viert. Die Zimmer ebenso wie das gesamte Hotel waren sehr sauber, innen und außen. Unser Zimmer war geräumig, aber da wir zu viert waren, wurde ein doppeltes Klappbett dazugestellt. Auf dem Klappbett ließ es sich hinreichend gut schlafen, aber sehr gut auf dem normalen Bett mit seiner Sprungfedermatratze. Wir hatten zwar nicht mehr viel Platz, aber das war für uns noch in Ordnung. Das Zimmer hatte eine kleine Küche mit funktionierendem Kühlschrank. Das Bad war in Ordnung; heißes Wasser, saubere Dusche, sauberes Waschbecken. Für 8 Euro die Nacht nutzten wir die Tiefgarage. Günstig und sicher. Und der Wagen stand nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne. Das Frühstück war sehr gut, frische Brötchen, verschiedene Sorten Aufschnitt und Käse, Joghurt, Zerealien usw. Und das alles für 5 Euro!!! Sehr günstig! Für eine Nacht plus Frühstück zahlten wir für vier Personen 109 Euro. Sehr günstig also. Die Entfernung zur Innenstadt ist OK. Wir gingen die Strecke zweimal. Es dauerte an die 20 Minuten. Auch nahmen wir ein Taxi für 6 Euro. Anständiger Preis! Übrigens ist es nachts dort sehr ruhig, also viel besser als im Zentrum. Alles in allem: ein schönes Hotel fürs Wochenende, falls Sie ein sauberes und günstiges Hotel nahe der Innenstadt suchen.

1  Danke, rvl1111!
Bewertet am 20. April 2012

Wir waren auf ein Wochenende in Düsseldorf und bezogen für eine Nacht das VIP Hotel, wobei auch nur der Name Programm ist.
Das Zimmer war so gerade in Ordnung. Ein Hostel ist nicht schlechter aber günstiger. Badezimmer war oberflächig sauber gehalten.
Es war in der Nacht sehr hell im Zimmer, aufgrund der Aussenbeleuchtung. Die Gardinen liesen sich nicht komplett schließen.
Frühstück wurde nur sporadisch aufgefüllt, nach dem Motto: Wer zuletzt kommt, den beißen die Hunde"
Fazit. Für ein Altstadt Wochenende mit Kumpels ist es in Ordnung, mehr aber wirklich nicht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mille71!
Bewertet am 27. Juni 2011

Badewanne mit Textilduschvorhang, der am unteren Ende ein zweifelhaftes Eigenleben hatte .... Sauberkeit ist etwas anderes ... Fenstervorhänge die keinerlei Licht - auch nicht Nachts abhalten, so dass die Garageneinfahrtsbeleuchtung alles erleuchtete, was zwar zum Lesen nicht ausreichte, aber für einen gestörten Schlaf mangels Rollos/Jalousie sorgte ... Mehrfachte Kreditkartenkopierereien waren notwendig - immer wieder wurde etwas , von dem zum Teil der deutschen Sprache nicht mächtigen Personals, vergessen ... die hauseigene Tiefgarage, die mit 8 Euro ebenfalls zu Buche schlägt ist nichts für Fahrer mit Platzangst - alles ist nur knapp ausreichend .....
Bei hohen Aussentemperaturen fehlen Ventilatoren genauso wie Klimaanlage ...
Für Reisende mit Grundbedürfnissen ist dieses Hotel nicht empfehlenswert - für ein oder zwei Nächte ist es ertragbar - aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ttact-tteam!
Bewertet am 22. November 2006

Ein schönes ruhiges Hotel nicht weit von der Königsallee, DER Einkaufsstraße Deutschlands. Ein recht großes Zimmer, schön und sauber - einziger Nachteil: im Bad gab es keinen Fön. Die Auswahl beim Frühstück war groß, ich empfehle nur, sich selbst Teebeutel mitzubringen, es gab hier nur grünen Tee und Kräutertees. Hier werden auch Karten für den Nahverkehr verkauft, für den gesamten Aufenthalt im gesamten Ruhrgebiet, kostet nur 2 Euro, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

3  Danke, paulinemaria!
Friedrichstadt
Best Western Ambassador Hotel
Best Western Ambassador Hotel
Nr. 133 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im City Lounge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Lounge Hotel

Anschrift: Herzogstr. 93, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals VIP Duesseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Pantryküche
Nr. 184 von 240 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 58€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Lounge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HostelWorld, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Lounge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vip Duesseldorf
City Lounge Hotel Düsseldorf