“Ganz nett”
Bewertung zu Königsallee (Kö)

Königsallee (Kö)
82,66 $*
Classical City Segway Tour in Dusseldorf
Platz Nr. 3 von 178 Aktivitäten in Düsseldorf
Bewertet am 4. Juli 2014

Eine recht nette Shoppingmeile. Die meisten üblichen Läden sind hier vertreten. Auch viele hochpreisige Laden warten hier auf Käufer. Es war jedoch viel kleiner und weniger luxuriös als von mir erwartet.

Danke, Sara2012_DE!
Bewertungen (2.826)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2014

Düsseldorf ist zwar nicht Paris, aber die Kö kann mithalten. Jedenfalls auf der einen Seite. Und sollte es mal regnen oder schneien geht es ab und zu auch mal in ein Shopping Center.

Danke, keepdesignafloat!
Bewertet am 25. Juni 2014

Die Kö ist etwa einen Kilometer lang, laut Aussage des Stadtführers. Es gibt dort herrliche Geschäfte bekannter Designer und Hersteller, aber auch Geschäfte und Passagen für Otto Normalverbraucher. Die breite Strasse wird geteilt durch einen kleinen Fluss und Baumgrün, sehr schön! Auf der einen Seite sind die namhaften Geschäfte und auf der anderen Seite der Kö die Banken, um die Portemonnaies wieder für die andere Seite der Strasse zu füllen. Samstag tobt auf der Kö der Bär, Touris stürmen die Straßen rund um die Kö und Busfahrer kämpfen mit den teuren Autos der Promis! Ich mußte bei unserem Besuch auf der Kö ständig an den Ku'damm in Berlin denken. Dort ist es wesentlich ruhiger, und es macht daher sehr viel mehr Spaß, einzukaufen oder auch nur zu bummeln!

Danke, money4max!
Bewertet am 15. Juni 2014

Viele Markengeschäfte und große Auswahl. Es liegt alles sehr zentral und auch die Großkaufhäuser sind gleich um die Ecke.

Danke, heilig0153!
Bewertet am 9. Juni 2014

Außergewöhnliche Geschäfte und Besucher und Autos, die man nicht alle Tage sieht. Cafes laden zum verweilen ein. Da sollte man einmal gewesen sein

Danke, Werner H!