“Noch immer die schönste und edelste Einkaufsmeile in NRW”
Bewertung zu Königsallee (Kö)

Königsallee (Kö)
85,81 $*
Classical City Segway Tour in Dusseldorf
Platz Nr. 3 von 179 Aktivitäten in Düsseldorf
Bewertet am 27. Mai 2014

Zum Einkaufen und Bummeln unübertroffen. Danach dann noch an den Rhein in ein Strand-Cafe oder Bar.
Perfekter Einkaufstag für mich und meine Frau

Danke, Daniel H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.995)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr konzentriert - alles was man sich wünscht - erstklassige Geschäfte - gefährlich für die Kreditkarte
zu Fuss alles wunderbar zu erreichen

Danke, Gourworld!
Bewertet am 15. April 2014

Die Kö ist immer einen Besuch wert! Ein Erlebnis!
Es ist immer wieder eine Freude, die unterschiedlichen Menschen zu beobachten -
man merkt sofort, wer Besucher ist und wer in Düsseldorf wohnt!

Danke, Amanda2010ddorf!
Bewertet am 24. März 2014

Der Teil der Kö Richtung Graf-Adolf-Str. ist so wir mann sich die Kö vorstellt, nett mit Straßen-Cafes und Geschäften, die durchaus alles Preislevels bedienen. Ab und zu ist es ja auch mal schön, das zu sehen, was man sich nicht leisten kann und auch nicht unbedingt benötigt.
Am entgegengesetzten Teil sind zur Zeit umfangreiche Bauarbeiten, die wie auch überall anders, den Gesamteindruck etwas stören. Düsseldorf scheint im Innenstadtbereich übrigens zur Zeit eine große Baustelle zu sein.

Danke, Ulrich S!
Bewertet am 10. März 2014

Die Kö ist immer wieder eine Reise wert. Als fast Anwohner komme ich doch immer wieder gerne vorbei, um mir das Schauspiel anzuschauen, welches sich vorwiegend am Samstag dort ereignet. Hier werden viele Düsseldorfer Klischees erfüllt und der vermeintliche Reichtum wird gerne offenherzig zur Schau gestellt. Aber unabhängig davon gibt es tolle Labels, für die es sich lohnt vorbeizukommen.

Danke, Oliver J!