“Überbewertet”
Bewertung zu Königsallee (Kö)

Königsallee (Kö)
82,75 $*
Classical City Segway Tour in Dusseldorf
Platz Nr. 3 von 177 Aktivitäten in Düsseldorf
Bewertet am 12. Februar 2014

Die Kö hat schon viel von ihrem vielleicht einmal vorhandenen Glanz eingebüßt. Viele der Luxusläden sind inzwischen Filalen von mediokren Retailern gewichen, die man andernorts genau so finden kann. Wer ausgefallenes Shopdesign sucht, wird hier nicht mehr fündig.

Danke, Cornelius2!
Bewertung schreibenBewertungen (2.922)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Februar 2014

Hier gehen die Schönen und Reichen shoppen und einen Kaffee trinken. Oder später in den Club, z.B. Jbriel. Aber trotzdem ist die Atmosphäre entspannt, freundlich und offen. Auch einfach für eine Runde Windowshopping zu empfehlen. Tolle Boutiquen in schöner Umgebung. Empfehlenswert.

Danke, Dirk A!
Bewertet am 28. Januar 2014

Der neue Kö-Bogen ist echt gut gelungen. Die hohen Decken des Apple Stores sehen atemberaubend aus. Im Sommer kann man in dem neuen "Innenhof" am Wasser bestimmt gut sitzen.

Danke, Lilli S!
Bewertet am 11. Januar 2014

Alles zu Fuss machbar, eindrücklich im Dezember mit den ganzen Lichtern, tolle Geschäfte und kleine Restaurants. Im Moment ein Teil noch Baustelle für die U-Bahn, aber wenn das mal zu Ende ist eine TOP Destination.

Danke, Anna G!
Bewertet am 8. Januar 2014

Als Düsseldorfer muß ich wohl sagen unsere schönste und teuerste Straße, herrlich bei einem Kaffee auf der Terrasse sitzen und das Treiben beobachten.

Danke, G K!