“gut sortiert für Accessoires und Gesckenke”
Bewertung zu Carsch-Haus

Carsch-Haus
Platz Nr. 5 von 24 Shopping in Düsseldorf
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“gut sortiert für Accessoires und Gesckenke”
Bewertet am 9. Juni 2014

Wenn man eine gute Auswahl an Hüten und Tüchern sucht, ist man im Carsch Haus gut aufgehoben. Auch die Haushaltswaren/Gesckenkeabteilung im UG ist gut sortiert.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Koergi!

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Sekt statt Champagner”
Bewertet am 21. März 2013

OK, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins ... Wir haben aus unserer Düsseldorf Welcome Card den "Champagner"-Gutschein eingelöst. Nur - statt Champagen wurde ziemlich unverfrohren "aus Versehen" Sekt der Eigenmarke "Schloss Vaux" ausgeschenkt. Nicht schlecht - klingt französisch, ist es aber nicht...

Aufenthalt März 2013
2 Danke, fritz1570!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Betagtes Kaufhaus für den gehobenen Mittelstand”
Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein etwas in die Jahre gekommenes Kaufhaus. Das Sortiment ist eher für den gehobenen Mittelstand, manchmal mit leichtem Outlet Charakter. Gut zu erreichen, direkt am Heinrich-Heine-Platz.

Danke, Martin W!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Immer einen Besuch wert.”
Bewertet am 24. September 2012

Das Angebot in diesem Haus ist wirklich viel besser als in anderen Städten. Meine Frau und meine Bekannten landen immer wieder mit mir hier. Zum Leidwesen meiner Geldbörse. Aber hier gibt es eben Sachen die man nicht überall bekommt.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, 47470!
Duisburg
Beitragender der Stufe 6
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
“Carsch-Haus mitten in der Düsseldorfer Altstadt”
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Carsch-Haus befindet sich mitten in der Düsseldorfer Altstadt und bietet alles, was man für einen Shopping-Day benötigt. Ein ganz besonderes Highlight ist die riesengroße Feinkost-Abteilung, mit der das Carsch-Haus ein Vorreiter geworden ist. Hier gibt es wirklich alles - von Austern über Sushi bis hin zur Champagner-Bar. Die Lebensmittel sind ausgezeichnet, allerdings wird sowas mittlerweile auch von der Konkurrenz angeboten. In unmittelbarer Nähe befindet sich der große Kaufhof und die vor einigen Jahren gebauten Schadow-Arkaden. Leider ist der Zulauf nicht mehr so groß wie er früher einmal war, trotzdem ist das Carsch-Haus nach wie vor sehr attraktiv zum Shoppen. Es verfügt auch über ein eigenes Parkhaus, was natürlich immer in der doch recht vollen Düsseldorfer Innenstadt sehr vorteilhaft ist.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, sbiesen!