Boutiquehotel Berial
Großartig 4,5/5
Hotel Am Wehrhahn(Düsseldorf)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Januar 2011

Hallo, wir waren bis heute im Hotel Berial in Düsseldorf zu Gast, und war sehr angenehm Überrascht! Es stimmte fast alles. Das Personal war freundlich, das Zimmer zwar klein, aber modern und sauber,-so wie der Rest des Hotels auch. Das Frühstück war gut und reichlich, sodaß wir uns entschieden haben gerne wieder zukehren und Düsseldorf zu besuchen. Für 69 € /Nacht/Doppelz. incl. Frühstück optimal für Kurzbesuche oder auch länger,da es nur ca. 700m bis zur Altstadt sind.
D.Schumacher

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, herby9010!
Bewertet 8. Oktober 2010

Dieses Hotel entspricht "nur" dem 3-Sterne-Standard, ich gebe trotzdem die volle Wertung. Top gelegen (weg vom Altstadt/Innenstadtlärm, aber trotzdem nur 10 Min Fußmarsch in die Stadt), sehr saubere Zimmer und Verständnis für Design (großer Spiegel, Lampen, Flatscreen TV) und geniales Preis-Leistungsverhältnis am Wochenende. Zu Messezeiten unbezahlbar & frech. ansonsten klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, wo_traveller!
Bewertet 2. Juni 2010

Sehr netter Empfang, wunderbares Frühstücksbuffet, ruhige Zimmer, Parkplätze in zwei Tiefgaragen vorhanden (10 Euro pro Tag), nicht vor dem Hotel parken (Feuerwehrzone) - Knöllchen hat man sofort am Auto, zwar gibt es kein Restaurant, aber eine Bar und bequeme Sitzmöbel, wer sich dabei nicht unterhalten will, kann fernsehen

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, simone0610!
Bewertet 17. Mai 2008

hatten ein ruhiges, sauberes Zimmer im 4.og zum Innenhof- konnten ohne Problem das Fenster ueber Nacht offen lassen - Bad ist klein aber zweckmaessig eingerichtet - gute Dusche - Betten absolut in Ordnung - Tiefgaragenparklatz in der Naehe - Fruehstueck ueberdurchschnittlich gut - sehr freundliche und schnelle Aufnahme - zum Zentrum/Altstadt geht es durch einen kleinen Park - nur 10-15 Minuten gemuetlicher Fussmarsch

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Feige!
Bewertet 6. August 2006

Das Berial liegt in einer ruhigen Straße, die von der Hauptstraße abgeht und man braucht ca. 10 Minuten zu Fuß zu den Geschäften auf der Einkaufstraße. Die Zimmer waren sauber und die Power-Duschen waren ausgezeichnet. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut für ein europäisches Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant, 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, empfohlen. Das Restaurant war voll mit "Düsseldorfern". Alles in allem, wenn man den Preis bedenkt (EUR 58) bot das Hotel ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und wir würden auf jedem Fall wieder zurückkehren.

3  Danke, eezie!